Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casa Hot Summer Open Air - Chemnitz (04.06.2022)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Casa Hot Summer Open Air - Chemnitz (04.06.2022)
Summer Open-Air
Hallo Ihr Lieben,

der Sommer kann kommen -wir freuen uns, Euch den Rahmen für einen entspannten, exklusiven und geilen Swingerabend zu präsentieren.

Was haben wir für Euch:

*beep* Exklusives Swinger-Event von 20-03 Uhr
*beep* Großer 2000m Außenbereich, beheizte Outdoor-Lounges, 4 Etagen Indoor
*beep* Umkleide und großer hauseigener Parkplatz vor Ort
*beep* Casa Spezial Menu: verschiedene Hauptspeisen; diverse Beilagen, Salate, Dessert, vegetarische sowie vegane Menüs, Mitternachts-Special und natürlich Kaffee und Kuchen
*beep* Extravagante Cocktails (auch ohne Alkohol), Longdrinks, ausschließlich Markengetränke und natürlich das Gurkending
*beep* Alle Getränke, Speisen inklusive, es entstehen Euch keine weiteren Kosten

Corona Infos:

Die bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden von uns eingehalten.
Es gilt die aktuelle SächsCoronaSchVO zum Zeitpunkt der Veranstaltung.


Casa Hot Summer Open Air
Summer Open-Air

Chemnitz, Sachsen
04.06.2022

Casa Hot Summer Open Air



**********Rebel Paar
8 Beiträge
Ein Super Abend!
Hallo liebes Casa-Team,

wir waren bei der Party am 04.06.22 dabei und möchten uns hier noch einmal ganz herzlich bedanken für einen absolut gelungenen Abend. Es hat alles hervorragend gepasst, das Essen, die Getränke und deren Zubereiter hinter dem Tresen, das wirklich tolle und saubere Ambiente im gesamten Club, die äußerst freundlichen Gastgeber und zu guter Letzt die Gäste. Gut, diese kann man sich nicht aussuchen, aber wenn alles so stimmt wie bei euch, dann können die Gäste gar nicht negativ drauf sein... Und so war es auch, lockeres, sehr sympathisches Publikum aller Colour mit insgesamt toller Kommunikation. Da kann sich so mancher Club eine gehörige Scheibe abschneiden...

Macht in diesem Sinne weiter so, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, also zu euch zu kommen, um einen echt geilen Abend/Nacht zu erleben!

LG von Kathi und Andy vom Angel and Rebel - Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.