Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO Erotikkino in Bockel - Pärchenabend

*********atsch Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
EGO Erotikkino in Bockel - Pärchenabend
Wir waren nun gestern in Bockel an der A1 im EGO Erotikkino zum Pärchenabend.
Der Eintritt betrug pro Person 10,- Euro. Zum Empfang gab es einen großen Sekt an der Bar. Die übrigen Getränkepreise sind in Ordnung.
Eine sehr saubere Location. In allen Kinos stehen Kosmetiktücher zur Verfügung. Jedes Kino war sauber und es gab keine unangenhemen Gerüche. Einige lassen sich auch verschließen. Die Temperatur ist durchgehend in Ordnung , selbst Frostköttel brauchen nicht frieren. An der Bar liegen auch Handtücher bereit. Mit Schleife zusammen gebunden sind dann auch noch Kondome und Gleitcreme dabei. Das Filmangebot ist in Ordnung - in einigen Kinos kann das Programm selbst gewählt werden.
Es stehen neben den Kinos mit unterschiedlichen Themen auch noch eine Liebesschaukel, als auch Andreaskreuz, zur Verfügung.
Gestern waren nur 3 Paare da aber es war trotzdem sehr angenehm dort. Nichts aufdringliches, freundliches Personal und nette Gespräche.
Auch der Spaß kam dort natürlich nicht zu kurz *popp*
Um Punkt 0.00 Uhr kamen dann natürlch die "Sprachlosen" wieder in das Kino, denn die Pärchenzeit ist von 20.00 bis 24.00 Uhr.

Also ein insgesamt sehr schöner Abend in einer netten Atmosphäre. Wir werden sicherlich da mal wieder hin fahren, denn die Pärchenabende werden da scheinbar regelmässig veranstaltet.

Mikkala & Pendlerplatsch
******mes Mann
712 Beiträge
EGO Bockel?
Hi
habe das EGO hier nirgendwo gefunden. Lediglich in Rheinland/Pfalz gab es einen solchen Markt. Bitte etwas mehr Infos...
LG
Die Sprachlosen?
Weiß nicht was damit gemeint ist
*********atsch Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal im Netz schauen
Schau einfach mal im Netz nach EGO Folge deiner Lust - da wirst du die bislang ? 3 Kinos finden.
EGO Bockel oder Buchholz
hallo alle zusammen!

hat noch jemand erfahrungen mit den kinos in buchholz oder bockel gemacht?

wir würden dort gerne mal hin...wer kann uns was dazu sagen?

gibt es dort z.b. räume wo man als paar rummachen kann und andere sehen von außen zu?

liebe grüße!
*********atsch Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Sicher kann man von aussen zuschauen
In Bockel hast du verschiedenen Möglichkeiten. Es gibt Räume die kmplett verschlossen werden und nicht eingesehen werden können, als auch dann Räume die noch einen gewissen Blick zulassen bis hin zum offenen Bereich.
Neu ist wohl nun das der Raum mit dem Andreaskreuz und der Liebesschaukel zum abschließenen ist.
Wir waren da die letzten Wochen nochmal und hatten unseren Spaß.
Einfach mal am Pärchenabend vorbeischauen. Termin steht auf der HP
******123 Paar
37 Beiträge
schön
also wir finden die ego`s schön, waren schon öfter in buchholz und einmal in bockel. ist nur schade das ist buchholz keine schauckel vorhanden ist und die liegefläche im sm-raum ist auch sehr klein, das ist in bockel besser nur bockel ist leider etwas weit entfernt schade
SIND HEUTE ABEND DORT!
heute abend gehen wir ins ego nach bockel. gegen 20h sind wir da.

wer kommt mit?
*********atsch Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend am 08. Mai
Am 08. Mai ist wieder Pärchenabend und wir werden dann wohl da hin fahren.
23.05.2010 EGO buchholz
jetzt planen wir mal ein wenig im voraus *g*

wir sind am 23.05.2010 auf der rückweg aus dem süden und werden gegen 13h im EGO Buchholz sein.

über zuschauer würden wir uns freuen!!

meldet euch gerne!!
...keiner am 23.05. dort?
bisher haben wir von niemandem eine antwort wegen des 23.05. im EGO buchholz *snief*

ist dann niemand dort?

wäre ja schade....
*********atsch Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht liegt es ...
ja an eurem ungeprüften Profil. Oder aber einfach daran das an dem WE Pfingsten ist ?
wer zweifel...
....an unserer echtheit hat kann ja einfach am 23.05. ins kino kommen *g* ab 13h sind wir da.

liebe grüße!
EGO Buchholz
Hallo zusammen,
lohnt es sich zum Ego in Buchholz zu fahren?
Würde meine Liebste gerne mal zum shoppen dahin entführen...
lisaundjohann
Hallo,
wenn ihr es ernst meint und Euch auch über Einzelmänner, so brav und zurückhaltend, wie ihr es möchtet ;-), Interesse habt, dann nehme ich Euch beim Wort mit dem 23.05. um 13 Uhr... *zwinker*
freuen...
...uns auf zuschauer *g*

heiße grüße!
23.05. EGO buchholz
kommt nun jemand hin?

wir sind zwischen 12 und 13 uhr da *zwinker*

heiße grüße!
lisaundjohann
Hy,

wie schon gesagt: ich werde sicher da sein, hoffe ihr auch!

Bis dann!!!
kommando zurück....
....jetzt müssen wir am sonntag doch schon mittags wieder zu hause sein.

wir werden daher wohl doch nicht auf der rückreise im EGO buchholz anhalten können *snief*

wir probieren es aber auf jeden fall ein anderes mal!!
********aten Paar
1.958 Beiträge
Pärchenabend in Bockel
Samstag war wieder Pärchenabend im Ego.
Unser erster Paarabend vor einem Monat war eher langweilig, weil außer uns nur ein weiteres Paar dort war.
Am vergangenen Samstag ging es aber richtig lebhaft zu, und wir hatten sehr viel Spaß. Es waren mindestens sieben Paare dort, und wir waren mit Anfang vierzig fast die Ältesten. Wir haben uns nett unterhalten und auch sonst viel erlebt;-)

Hat richtig Spazz gebracht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Bild ist FSK18
ego bockel am 12.06.
am 12.06. sind wir gegen 15h im ego-kino in bockel...

wer ist auch da und hat lust uns zuzusehen?
*********atsch Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Am 12.06. ist doch Pärchenabend....
warum geht ihr dann um 15.00 Uhr dort hin ? Oder eben nur "Sprachlose" gewünscht ?
am 12.06....
...sind wir auf dem rückweg über die a1. dann halten wir dort in bockel gegen 15 uhr einfach an und müssen abends nicht extra wieder los *g*

hat jemand zeit und lust?
********aten Paar
1.958 Beiträge
Es ist der 28. Mai, 20:47 Uhr. Ich berichte jetzt live von zu Haus. Meine Frau rief mich gerade vom Handy aus an. Sie will zum Frauenabend ins Ego und ist da allein hingefahren. Sie hatte ein wenig Sorge, dass sie ganz allein dort wäre. Ich auch.
Und dann der Anruf eben. Sie sagt, der Parkplatz sei voll. Nicht nur der vom Ego, sondern auch der MC Donald´s Parkplatz. Man müsste den Wagen auf den Bürgersteig stellen. Und draußen lungern überall Kerle rum, die wohl schon warten, in den Lämmchenstall einfallen zu können, wenn um 22:00 Uhr die Schonzeit vorbei ist.

Und sie fragt, ob ich auch noch dort hin komme?!? Wo doch heute ausgerechnet so ein gutes Fernsehprogramm läuft.

Mal sehen *zwinker*
Bockel
Hi ihr Lieben,

also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das noch jemand nach Bockel fährt. Das Kino ist extrem klein, es kostet sogar noch Eintitt für Paare und es sind kaum Leute dort.

Das Kino in Buchholz kenne ich leider nicht. Vielleicht hat jemand eine Info für mich?

Lieben Dank und liebe Grüße Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.