Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO Erotikkino in Bockel - Pärchenabend

*****123 Mann
11 Beiträge
Danke MofaMaus
ich habe mir jetzt die zugangsdaten für das dating portal geholt, so wie ich gelesen habe, brauche ich mir keine große Hoffnung zu machen das ich dort ein Paar oder einzelne Sie treffe!!!!

Kann mir jemand sagen wo sonst noch was los ist in der gegend.



Gruß Thomas
******ie1 Mann
175 Beiträge
Muss mal eben nachfragen:

das EGO in Buchholz ? Ist das das ehemalige "Ueber18"-Kino, direkt an der A61 am Autohof gelegen?

Seit wann ist das ein EGO-Kino? Hat sich im Kinobereich etwas verändert? Der alte im Ueber18-Kino war dunkel, ungemütlich und kalt. Viele Kabinen und Räume nur durch Gitter abgetrennt.

Lohnt sich ein Besuch dort noch?

Kastanie
Bockel und nicht Buchholz
Hi Kastanie,

na eigentlich ging es um Bockel und nicht um Buchholz. Buchholz ist an der A7 Abfahrt Schwarmstedt und Bockel ist an der A1 Ausfahrt Bockel.
Also alles in der Nähe von Hamburg und Bremen. Die A61 kenne ich da nicht.

Liebe Grüße Petra
EGO Bockel....
...wir sind dort schon öfters mal unterweg. uns gefällts dort weil es sehr gepflegt und nett eingerichtet ist. wenn man nicht beobachtet werden will kann man sich auch gut zurückziehen.

sind bestimmt am we immer mal wieder dort.

lg
******ie1 Mann
175 Beiträge
Ok, danke für die Infos.

Hier in der Nähe gibt es auch ein Buchholz (im schönen Hunsrück), das habe ich wohl verwechselt.
Hamburg und Bremen wäre mir jetzt definitiv zu weit weg für einen Kinobesuch *zwinker*

Kastanie
********s00x Paar
1 Beitrag
EGO in Bockel
Wir waren jetzt das zweite mal in dem Sexkino in Bockel, ich kann mich nur anschließen die Räume sind sauber und bieten einige Möglichkeiten viel Spaß zu weit zu haben !!!
Ich würde den Pärchen nur empfehlen auch wirklich nur zum Pärchenabend hin zu fahren, da wir leider das letzte mal (es war ein normaler, offener Abend) einen Raum zwar komplett abgeschlossen haben (man konnte auf normalen wegen nichts von außen sehen) doch ein Spanner von dem Raum neben an über die Wand (die sind oben ca. 20cm offen) rüber gespannert hat (kein plan wie) und das uns ziemlich die Stimmung verdorben hat !!!
Das würde an einem Pärchenabend bestimmt nicht so sein !
*********ar28 Paar
59 Beiträge
EGO
Heut noch jemand im beim Pärchenabend??
LG
****el Paar
26 Beiträge
Sonntags im EGO Bokel
Hallo,
wir sind in den nächsten Wochen an einem Sonntag in der Nähe,
wann (welche Uhrzeit) ist da was los, sind neugierige Neulinge, wie sieht es mit der Anzahl der Männer aus ?
Positive Erfahrungen von Paaren Sonntags würde der Sie den ersten Schritt erleichtern.
****el Paar
26 Beiträge
EGO Bockel heute mittag
haben uns das Ego heute mittag einmal angesehen.
War sauber aber klein und leider nur Männer anwesend.
Laut der Bedienung sind Pärchen eger am Freitag ab 16.00 Uhr oder am Dienstag da. Stimmt das ?
Ego Bockel am 7.12.2011
wir sind am 7.12. mal wieder in Bockel.

Wer ist um die Mittagszeit auch da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.