Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textilfreie Thermen gesucht

****Cli Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Textilfreie Thermen gesucht
Moin Leute,

welche textilfreien Thermen besucht ihr regelmäßig und/oder könnt sie empfehlen?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Kristalltherme Altenau im Oberharz
*******er85 Mann
1 Beitrag
Die Therme in Euskirchen hat einen sehr großen und schönen textilfreien Bereich.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Vabali in Düsseldorf und Berlin
****Cli Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben schon einige Thermen ausprobiert und empfehlen können wir wirklich die Kristaltherme Ludwigsfelde
********or40 Mann
11 Beiträge
Da wollte ich auch mal hin. Nahe dem Hermsdorfer Kreuz A4/A9 gibt es auch eine schöne Therme. Da war ich schon oft.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ist der Saunabereich in einer Therme nicht immer textilfreie Zone?
****er Paar
2.679 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ist der Saunabereich in einer Therme nicht immer textilfreie Zone?

Hier geht es wohl um die textilfreie Nutzung der gesamten Therme und nicht nur um den Saunabereich.
****Cli Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er:
Zitat von ****ot2:
Ist der Saunabereich in einer Therme nicht immer textilfreie Zone?

Hier geht es wohl um die textilfreie Nutzung der gesamten Therme und nicht nur um den Saunabereich.

*genau*
**********lorer Paar
60 Beiträge
Leider geht der Trend in *schleswig* zu immer mehr "Regeln der Bedeckung" - daher *les* wir hier sehr gern mit! *top*
********2020 Mann
10 Beiträge
Im Palais Thermal in Bad Wildbad ist im unteren Bereich Textil optional, da darf auch ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.