Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
zum Thema
Welchen Dresscode finden Männer, Frauen und Co wirklich sexy747
Gerade habe ich bei einem Event gelesen, dass Frauen auch mal Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männeroutfits, die Frauen sexy finden

*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Männeroutfits, die Frauen sexy finden
Aufgrund eines Events, das wir letztens besuchten tauchte bei mir, Bea, die Frage auf:

Was ziehen Männer gern an, um sich im Club wohl zu fühlen?

Und was ich besonders wichtig finde ist: Was finden Frauen hübsch und sexy beim Mann im Club?
Als Mann fühle ich mich in Tuchhose und Hemd sehr wohl dort. Leider gibt es für etwas besser gebaute Männer, nicht wirkliche eine gute Auswahl an Clubwear.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *******ann:
Und was ich besonders wichtig finde ist: Was finden Frauen hübsch und sexy beim Mann im Club?


Du bist doch Frau, also was findest Du sexy für einen Mann...?
**********uss82 Mann
8 Beiträge
Ich finde halterlose Strümpfe bei Frauen, geht immer. Ein sexy enges kurzes Kleid ist auch sehr schön oder auch mal mit hohen Stiefeln *zwinker*
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ********0382:
Ich finde halterlose Strümpfe bei Frauen, geht immer. Ein sexy enges kurzes Kleid ist auch sehr schön oder auch mal mit hohen Stiefeln

...Du hast es wohl nicht mitbekommen: Es geht um sexy Outfits von MÄNNERN... *g*
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt nach allem was ich bisher sehen durfte finde ich den klassiker der viel verhüllt absolut sexy, also schwarze Stoffhose und weißes glattes Hemd.

Das ist allerdings nicht das worin sich mein Mann wohl fühlt.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Worin fühlt er sich denn wohl?
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Er mag schon auch weniger anhaben.

Mich interessiert, was die Mädels so gut an den Herrenoutfits finden
****ity Paar
16.586 Beiträge
Mein Mann zieht an, worin er sich gut fühlt, nicht worauf irgendwelche Mädels stehen.
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
... und was zieht er gern an?
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Zitat von *******ann:
Ehrlich gesagt nach allem was ich bisher sehen durfte finde ich den klassiker der viel verhüllt absolut sexy, also schwarze Stoffhose und weißes glattes Hemd.

Das ist allerdings nicht das worin sich mein Mann wohl fühlt.

Das ist z. B. etwas was ich im Club nie tragen würde. Das wäre mein Outfit für ne Konfirmation oder Omas Geburtstag. *g*

Probieren geht über studieren. Musste auch erstmal austesten was für mich geht und was nicht.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Da wir die ganze Woche über Business tragen, würde es uns im Traum nicht einfallen, dass auch noch im Club zu tragen.
Dort sind wir, um abzuschalten, relaxen, Sex zu haben. Er trägt schwarze Shorts, schwarzes Tshirt, schwarze Lederflipflops. Wir gehen nie zu Mottos, wo man sich verkleiden muss.
FKK ist das beste Motto *zwinker*
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Zitat von *********rain:
Als Mann fühle ich mich in Tuchhose und Hemd sehr wohl dort. Leider gibt es für etwas besser gebaute Männer, nicht wirkliche eine gute Auswahl an Clubwear.

Also, wer sich richtig auf die Suche macht, findet auch tolle Cloubwear.

Zwar nicht in diesen DsicounterShops, aber mein Händler des Vertrauens - @**********Marst - hat da für jeden das passende. Und dazu auch vernünftige, ehrliche Beratung kein stumpfes "Verkaufen/ Andrehen"
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Fassen wir die folgenden 30 Seiten zusammen.

Viele werden nur Anzughose und Hemd akzeptieren. Einige werden auch Röcke, Reizwäsche, Netz-Hemden nennen und dann geht die Streiterei los zwischen den Fraktionen "Was mir nicht gefällt kann niemandem gefallen" und dem Rest.

PS. Ich mag enge shirts und Lederröcke/Kilts (siehe Profilbild (
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.