Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
zum Thema
Ein ungewöhnliches Sex-Date186
Nicht jedes erste Online-Date ist gleich. Das wissen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdschwärmen ok für Euch?

Bluelibelle *blume*

Sowas passiert, wenn Argumente ausgehen, muß man versuchen persönlich zu werden...

Ich schwärme eh von völlig andren Menschen *love* , während des dates, mit ihnen selber
Auch hier der Hinweis, die persönliche Komponente kam nicht von mir in die Diskussion. Wir können anderer Meinung sein, Nachtreten ist erbärmlich schwach.

Und in der Tat: Lesen hilft, Lesen und nicht werten, was ich angeblich irgendwem andichten möchte.
**********ellow Mann
570 Beiträge
Ich frage mich, warum jedes kontroverse Thema im Joy regelmäßig zu unschönen Diskussionen führt...

ZUM THEMA:

Fremdschwärmen ist am Ende doch immer eine Stilfrage. Selbst wenn ich für eine andere Person "schwärme" oder sogar Gefühle empfinde, muss ich das einem an mir interessierten Menschen doch im Gespräch nicht auf die Nase binden. Insbesondere dann, wenn noch gar nicht klar ist, wohin der neue Kontakt führt.

Aber selbst in bestehenden Beziehungen wäre es für mich nur dann ein Thema, wenn ich ganz sicher weiß, dass ich meine Partnerin damit nicht verunsichere.
*****a08 Frau
61 Beiträge
Zitat von **********ellow:

Fremdschwärmen ist am Ende doch immer eine Stilfrage. Selbst wenn ich für eine andere Person "schwärme" oder sogar Gefühle empfinde, muss ich das einem an mir interessierten Menschen doch im Gespräch nicht auf die Nase binden. Insbesondere dann, wenn noch gar nicht klar ist, wohin der neue Kontakt führt.

So ist es. Ich würd mich in erster Linie fragen, worauf mein Gegenüber hinauswill. Profilneurose? Zuviel Alligatoah gehört?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.