Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
496 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Summer Night @PrivatePartyPenthouse - Oerlinghausen (16.07.2022)

********eben Paar
582 Beiträge
Themenersteller 
Hot Summer Night @PrivatePartyPenthouse - Oerlinghausen (16.07.2022)
AUSGEBUCHT!!!

Hallo liebe Freunde der stilvollen Erotik und des heißen Sex !

Passend zum Hochsommer und hoffentlich wirklich heißen Temperaturen lade ich Euch herzlich zur "Hot Summer Night" in das Private Party Penthouse ein.

Auf vielfache Anregung von netten Gästen gibt es jetzt auch einen Whirlpool auf der Dachterrasse.
Je nach Aussentepmeratur wird dieser zwischen erfrischenden 24 und heißen 38 Grad temperiert sein.

Sollte es auch ein "Hot day" werden, können einzelne Gäste auch schon nachmittags zum Sonnenbaden kommen. Für zusätzliche Getränke steht dann ein Sparschwein bereit.

Wer bereits schon mal teilgenommen hat, weiß was geboten wird und für die, die noch nicht bei mir waren, wissen es mit Sicherheit danach *lol*

Bis zu 20 Gäste können zu dieser Party kommen - ein kleiner, aber feiner Herrenüberschuß ist durchaus gewollt (jüngere, bi interessierte Soloboys sind aber bei Ihrer Anmeldung klar im Vorteil *kopfkino*)

Liebe Solomänner habt bitte Verständniss dafür, dass es bei der Anmeldung nicht nach dem Motto "wer kommt zuerst, der malt zuerst" abläuft. Ich werde hier eine sorfältige Auswahl treffen.
Solomänner, die auf Empfehlung mit einem Paar oder einer Dame kommen, werden bevorzugt zugelassen. Also, bevor Ihr Euch anmeldet, nehmt Kontakt mit den angemeldeten Paaren und Damen auf und versucht als Trio, bzw. als "Paar" oder "Trio" zu kommen. Trios zahlen gemeinsam nur 80€.

Es wird einen besonderen Gast geben. Meine Freundin Bow aus Thailand ist zu Besuch in Deutschland und ist am erotischen Lifestyle sehr interessiert. Sie spricht allerdings nur englisch.

Für Getränke, Knabbersachen, Snacks und Hygieneartikel werde ich wie immer sorgen.

Zwei geschmackvoll eingerichtete Love Areas stehen für Euch bereit.

Nach Anmeldung und Bestätigung erhaltet Ihr meinen Paypal Account oder wahlweise eine Kontonummer, wo Ihr den Partybeitrag hin leisten könnt. Erst nach Eingang des Betrages seit ihr fest gebucht.

Aus Erfahrung wird man klug und Teilnehmer die Vorkasse leisten kommen in der Regel auch oder haben einen echten Grund absagen zu müssen. Sollte es so einen geben, werde ich den Partybeitrag selbstverständlich zurückzahlen. Die Bedingungen erhaltet Ihr nach Anmeldung und Freischaltung.

WICHTIG:
Sollte es Auflagen des Kreises Lippe oder des Landes NRW aufgrund von Corona geben, werden diese natürlich befolgt und ich werde kurz vor dem Termin mit einem Newsletter informieren.


Hot Summer Night @**********tyPenthouse

Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen
16.07.2022

Hot Summer Night @**********tyPenthouse



*********o2015 Paar
380 Beiträge
Eingestimmt…
So…sommerlich eingestimmt, freuen uns auf nachher *anmach*
*********self Mann
11 Beiträge
Ich bin schon da, es ist herrlich hier. Freue mich auf neue und alte Gesichter *g*
*********de75 Paar
95 Beiträge
Na dann bis gleich 💃🕺
*********de75 Paar
95 Beiträge
Guten Morgen ☀️

Danke für den tollen Abend mit lauter netten Menschen 🥰🥰🥰

Bonnie&Clyde
Alias
Maren&Wolfgang
********eben Paar
582 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass ihr alle da wart!
*******fan Mann
652 Beiträge
*knuddel*
*****eny Paar
959 Beiträge
War uns ein Vergnügen oder doch mehrere *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.