Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel bei Querschnittlähmung22
Ich hätte da mal eine ganz dööfliche frage, eventuell weis ja einer…
zum Thema
Liebesschaukel Stellungsvorschläge10
Wir haben eine Liebesschaukel geschenkt bekommenjavascript:emoticon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel - Geniale Erfindung

Hier nochmal ein kleiner Text für die Leute, die meinen, sie hätten Pappdecken... *ggg*

Ihr habt bestimmt keine "Pappdecken". Wenn eure Decke mit Rigips verkleidet ist, so wie bei mir, dann habt ihr darunter trotzdem eine normale, stabile Decke. Sie ist dann nur abgehangen. Wenn noch jemand über euch wohnt, muss der ja zumindest irgendwo drauf stehen... logisch, oder? *g*
Der Trick ist, einfach nur etwas tiefer zu bohren (passt doch jetzt irgendwie *ggg*). Kann zwar sein, das ihr erst nach 10 cm auf die eigentlich Decke stosst, aber da kann man wunderbar einen Dübel drin versenken...
Geht alles, wenn man nur will. Ist auch kein großer Aufwand.
Hallo und guten Abend
habe leider keine Bilder mehr von der im vorigen Posting *rotwerd* beschriebenen,Vorfall auf der Venus!! welche hier,nach dem Hochladen anzusehen was taugen,alles nur verschwommen. *gr*
aber wie és jetzt aussieht, das kann ich ja mal zeigen, ist nicht ganz so wie es bei unseren ..@*********esnrw!! dargestellt ist, aber überall verstellbar und eigentlich funktioniert es wie vorher beschrieben... *wiegeil* !!!schwebender Zustand!!! [b]freiflug[/b]
Mit Lastdeckenhaken in Betonbecke bis 170Kg belastbar!(so schwer sind wir beide nicht mal zusammen!) *love*
vlG. Marion&André
*berlin* , *brandenburg*
****_by Paar
125 Beiträge
so ein ding muss ins haus - und zwar pronto!

habe gestern eine entdeckt, die sogar bis 250 kg aushält - mir ist im augenblick nur schleierhaft, an welchen balken ich die swing befestige.....

habe oben nur eine holzkonstruktion, müsste fast an den dachstuhl.... ob der diese aktivitäten aushält?

schnuckpaar- habt ihr ein "buidl" eurer eigenkonstruktion?
********ow76 Mann
30 Beiträge
..klingt spannend!
...irgendwann muss ich so ein Ding einfach auch mal ausprobieren....
muss schon sagen, nach diesen vielen vielversprechenden Einträgen und geilen Beschreibungen hier, hab ich nun ziemlich große Lust auf so eine Liebesschaukel und das mal aus zu probieren *ggg*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Bzgl. der Anbringung:
Wie hoch muss/kann das gute Teil befestigt werden, d.h. muss es die Decke sein oder geht auch der Ständer für eine "Korbschaukel"?
Ne, das ist zu niedrig. An der Schaukel ist oben eine Öse, daran eine Kette. Es sei denn, Dein Partner sitzt auf einem Stuhl oder liegt auf dem Boden... Decke ist schon besser, denn dann hast Du wirklich alle Möglichkeiten
*****_rp Mann
64 Beiträge
Liebesschaukel(im rohbau)- Geniale Erfindung?????????
wir bauen und probieren was ist gut, es soll so einfach und gemütlich wie möglich werden. bei der einfachen schchaukel ist das ein "steigen" schon fast eine übung am reck? die positon ist auch nicht so das wahre. mit zusätzlichen gurten hängt der kopf weit durch und es wird ungemütlich.
jetzt wird noch ein sling gebaut mit 8 cm breiten gurten und polsterung. haben schon mal probe gelegen ist "gemütlicher" wie schaukeln im sitzen oder halb nach hinten liegen.
wenn das nicht klappt wird ein gepolstertes brett gebaut, mit 2 schanieren für den rücken und im halsbereich. wie wellenlienen einzustellen.
die höhenverstellung soll auch noch stufenlos werden will aber keine eletr. seilwinde an der decke,ein flaschenzug so wie bei jalosettensrufenlos verstellbar unter last.
die stellungen auf den bildern der verpackung bei multivario oder wie die alle heisen sind für preisturner wir halten so eine stellung nur einige minuten aus.lasse mich gerne belehren wer es besser kann.
*******r_th Paar
99 Beiträge
Wenn man die Bilder sieht einfach nur gut.
*******r_th Paar
99 Beiträge
Wenn man die Bilder sieht einfach nur gut.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So ein Teil braucht auch Tüv ?
Oder ?

Zugelassen bis .....Kg ?

LG *zwinker*
Reizen......
mich würde auch so eine Liebesschaukel reizen!

Bestimmt geil so ein Teil!

Mal schauen wann ich das im Schlafzimmer hängen habe!


Dann kommen wir warscheinlich gar nicht mehr daraus! *rotwerd* *cool*



*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.