Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel zu eng - was tun?4
Hoffe das ist das richtige forum hier. Wir haben uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel Stellungsvorschläge

*****789 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel Stellungsvorschläge
wir haben eine Liebesschaukel geschenkt bekommenjavascript:emoticon(':D'), (von den Kindern zum Hochzeitstag, die wollten wohl, das Leben in die Bude kommt), wir aber nicht so richtig wissen was wir außer den normalen Übungen damit noch so machen können (da sind wir etwas phantasielosjavascript:emoticon(':(')). Bisher erscheint uns das ganze als sehr gute Bauchgymnastik. wir würden uns freuen, wenn man uns Tips geben würde, welche Tollen Positionen damit machbar sindjavascript:emoticon('*roll*').
******_nw Paar
307 Beiträge
ihr glücklichen
wir hätten auch gerne son ding. habe in einem club mal dringehangen, war absolut geil.
also, auf den rücken in die schaukel, beine in die vorgesehenen schlaufen und dann kanns losgehen.
viel spass....
eine liebesschaukel
würden wir auch gerne mal ausprobieren.

aber wo? in hotelzimmern gibt es leider keine.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
ja ihr habt was vom leben...

wir haben solch eine schaukel und können sie nicht nutzen...

da die wohnung wo wir wohnen ist nicht geeignet ist für solch dicke haken in der decke...

da sie runter gezogen sind und wir keine möglichkeit haben sie zu befestigen...

leider müsse wir sagen...
den es ist einfach geil mit der schaukel....
*****789 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel Stellungsvorschläge
wie bereits kurz beschrieben,
auf dem Rücken reinhängen,(Frau, Mann) Frau von vorne Reinhängen, jeder auf einem Gurt und dabei penetrieren haben wir schon hingekriegt und hat auch Spaß gemacht. Aber das geht auch in Bett oder auf dem Sofa. Wir suchen vielmehr Tips, was den sonst noch geht.
****126 Frau
104 Beiträge
Also das hört sich ja alles richtig geil an!!
Aber kann mir jemand mal segen wie so ein Ding aussieht oder mal ein Foto davon zeigen!!!
Wäre echt nett kann mir nämlich nichts genaues dazu vorstellen!!!
Danke!!!

lg Tanja
Es gibt ein Buch darüber da sind einige gute Stellungen drin... Aber manche sehen wirklich gewagt aus *cool* *lol* *lol*
@ Hasi

Das www ist gross genug, da findest Du bestimmt
ein Bild davon.

Wir haben auch ne LS, haben sie aber bis jetzt nur für
Trockenübungen benutzt.
Aber das ganze war so lustig, das es bestimmt ein
klasse Erlebnis wird.

LG
*****789 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Buchempfehlung
Hallo ChinChinSugar,

kannst Du mir den Buchtitel nennen

Gruß

fesoj
trockenübungen
was sind den trockenübungen mit der liebesschaukel?
********a_he Paar
41 Beiträge
schaut mal...
hier, da gibts sogar Bilder:

http://www.joyclub.de/magazin/liebesschaukel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.