Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau434
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.

*******tJa Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.
Verehrte Damen der joyclub-welt.
Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy. Tja, das darf man ja fast nie sagen, außer hier.
Ich möchte daher die Damen ermutigen, doch hier mal ein paar Bilder der Haarpracht zu posten, vielleicht hilft es ja zu mehr Akzeptanz, falls diese nicht ganz so vorhanden wäre.
Würde mich und ne Menge der Männer- und Frauenwelt freuen.
*****_Ha Paar
353 Beiträge
Ich hatte echt Angst, meine Haare nicht mehr zu färben! Aber auch ich finde es mittlerweile echt klasse! 😇
**********en_AC Mann
81 Beiträge
Zitat von *****_Ha:
Ich hatte echt Angst, meine Haare nicht mehr zu färben! Aber auch ich finde es mittlerweile echt klasse! 😇
Steht dir sehr gut. *top2* Sieht einfach sexy und antörnend aus.
*******tJa Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_Ha:
Ich hatte echt Angst, meine Haare nicht mehr zu färben! Aber auch ich finde es mittlerweile echt klasse! 😇

Eben *ggg*
*******tJa Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_Ha:
Ich hatte echt Angst, meine Haare nicht mehr zu färben! Aber auch ich finde es mittlerweile echt klasse! 😇
Ich war gerade auf deinem Profil. Da sind ja Wahnsinnsbilder drauf. Sehr ästethisch und erotisch! Glückwunsch!
****ene Frau
11.184 Beiträge
Zitat von *****_Ha:
Ich hatte echt Angst, meine Haare nicht mehr zu färben! Aber auch ich finde es mittlerweile echt klasse! 😇
Einfach zauberhaft...
******965 Mann
2.526 Beiträge
@*****_Ha

Das sieht klasse aus! *top*
*****aer Mann
366 Beiträge
Zitat von *****_Ha:
Ich hatte echt Angst, meine Haare nicht mehr zu färben! Aber auch ich finde es mittlerweile echt klasse! 😇

Also wenn dieses Farbspiel von Mutter Natur hervorgebracht wurde sage ich einfach WOW *hutab*
andere geben für so etwas ein Heidengeld aus.
***en Mann
4.106 Beiträge
@*****_Ha ..
Steht Dir ausgezeichnet.
*****els Paar
23 Beiträge
super tolle Fotos ! steht dir ganz ausgezeichnet ...
*******e69 Paar
829 Beiträge
Grau ...
ist sexy ...
Bild ist FSK18
*********an_61 Mann
1.946 Beiträge
Sehr schönes Bild. *danke* Bitte mehr davon.
*****els Paar
23 Beiträge
Top Bild ! ganz großes Kompliment *sonne*
*******e69 Paar
829 Beiträge
Berührungen ...
...
Bild ist FSK18
*****_Ha Paar
353 Beiträge
Alle anderen Bilderthemen werden oft überflutet...
Bin ich die einzige mit grauen Strähnen im Haar? 🤔 So ganz kann ich das nicht glauben....🙂
****ene Frau
11.184 Beiträge
Das sind mehr als nur "50 Shades of Grey". Ein Träumchen...
*******e69 Paar
829 Beiträge
Graue Strähnen ...
... besser zu erkennen ...
*******e69 Paar
829 Beiträge
Im Winter
Strähnen ...
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Sind schon ein paar Strähnen mehr....
.....aber ich mag es
Sommer 2022
*****aer Mann
366 Beiträge
Zitat von **********ber12:
Sind schon ein paar Strähnen mehr....
.....aber ich mag es

Sieht doch auch sehr gut aus, die Haarfarbe und die Dame erst recht. *hutab*
*****_Ha Paar
353 Beiträge
Ein kleiner Stupser....😉🤗
Kommt gut ins Wochenende! 😎
*******er71 Mann
182 Beiträge
@*****_Ha

Wow ! Ein Hammer-Bild !
**********84_75 Paar
677 Beiträge
Ich, der Kater, danke den Damen für ihren Mut zu ihren grauen Haaren zu stehen und sich hier so natürlich zu zeigen.
Auch finde ich es schade, dass das Thema hier anscheinend nicht so angenommen wird.
*******d57 Paar
980 Beiträge
... schon mehr als Strähnchen *zwinker*
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von **********ber12:
Sind schon ein paar Strähnen mehr....
.....aber ich mag es
Wow mega Sexy Frau tolle Kurven leckeres Eis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.