Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalter meets BDSM
181 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.Mittelalter trifft BDSM 3.Tag - Hildesheim (28.05.2022)

Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
12.Mittelalter trifft BDSM 3.Tag - Hildesheim (28.05.2022)
Lustvoll-lasterhaft-sündiges Treiben in mittelalterlicher Manier
Das Spectaculum im Mai wird dieses Mal doppelt so groß und länger als bis her auf dem Freigelände vom Dark Secrets Hildesheim e.V.

14 – 18 Uhr freier Eintritt, ab 18 Uhr wird Eintritt verlangt.

=) handwerkliche Kunst des Folterns
=) handwerkliche Kunst des Seiles
=) Bischof
=) Folterinstrumentarien
=) Dessous Herstellung aus Stahl und Leder
=) und noch allerley interessantes
=) Speysenkultur und Trunk

Für alle frivolen und der Geilheit besessenen Leut, Ihr könnet euch für kleine Münze bis zum Ablauf eines Stundenglases mit eurem Lustknilchen ins Verlies sperren lassen.

Weiter zu beglotzen gibt es eine kleine Versteigerung von Sklaven, Sklavenmarkt oder Inquisition, je nach Opferstellung zur Unterhaltung des Volkes.
Zur Not quälen wir den Narren oder eine beliebige Person des Pöbels. Markttreiben, kleine Shows und Gauely mit Kuppely
Das Spectaculum findet auch dieses Mal auf dem Freigelände vom Dark Secrets Hildesheim e.V. statt.
Die Prüfung und Rechtsprechung von Sklaven, Hexen *hexe* findet statt, sofern wir bereitwillige oder diese vom Pöbel ausgeliefert Deliquenten haben, dieses Schauspiel wird umgeben von allerley lieblichen Melodeyen.

*beep* Für alle Bogenschützen steht ein Bogenstand vor Ort um seine Geschicklichkeit mit dem Pfeil und Bogen zu Zeigen.
Es wird jeder Recke und Amazone von 14 - 18 Uhr gewährt, zu Testen sein können für einen kleinen Obolus. Zu Beginn der 18 Stund wird das Bogenturney beginnen und es wird wunderbare Preise geben.

Zu Bestaunen und zum Ausprobieren gibt es mittelalterliches Marktspielzeug, wie Pranger, Prügelbock, Schänderkäfig, Schandgeige, Hangbalken mit fachgerechter Anleitung des Scharfrichters.
Für alle die am Freitag gerne Bogenschießen wollen steht eine Bogenbahn vor Ort, um seine Geschicklichkeit mit dem Pfeil und Bogen zu Zeigen.

Beginnend am Samstag in der 12. Stunde präsentieren wir euch:

Programm für Samstag:
12.00 Uhr Einlass zum allgemeinen Marktreiben
12.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr Diverse Workshops und Vorführungen (z.T. Kostenpflichtig)
12:00 bis 18 Uhr Bogentraining
18:00 Uhr Bogenturney
19.00 Uhr Eröffnung des Abendmarktes mit Ansprache des Marktvoigtes
20.00 Uhr Sklavenmarkt oder Inquisition, je nach Opferstellung durch den Bischof
Zur Not quälen wir den Narren oder eine beliebige Person des Pöbels.
22.00 SM Vorführung (SM Only)
23.30 Uhr Feuershow / Lichtspiele
03.00 Uhr Marktende
Speisen und Getränke können vor Ort käuflich erworben werden.

Übernachtung:

Übernachtung im eigenen Zelt (max 3 x 3 Meter) pro Person: 5 €
Übernachtung im Welpenzelt 10 € pro Person mit eigenem Schlafsack oder Decke.
Übernachtung in den Spielzimmer – sind ausgebucht

Frühstück für Übernachtungsgäste:
Frühstück mit gemeinsamem Buffet, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Rührei……….. 10.- € pro Person

Weitere Programmänderungen werden uns vorbehalten.

Für alle Anliegen und Fragen steht Euch vor Ort der Marktvoigt gerne zur Verfügung oder eine PN an @**r Grau´s Event
Beginn: Donnerstag 14:00 Uhr bis Sonntag um 10:00 Uhr


Bei dieser Veranstaltung gibt es keine 3 G -Regel aber es wäre schön wenn wir trotzdem auf freiwilligen Basis ein Zertifikat sehen dürften.


12.Mittelalter trifft BDSM 3.Tag
Lustvoll-lasterhaft-sündiges Treiben in mittelalterlicher Manier

Hildesheim, Niedersachsen
28.05.2022

12.Mittelalter trifft BDSM 3.Tag



**********esign Mann
2.972 Beiträge
Fireplay-Workshop
Der ursprüngliche Plan sah vor, dass ich Donnerstag und Freitag je einen Anfängerworkshop zum Fireplay mache, und Samstag einen Aufbauworkshop.

Nun gibt es gute Gründe, auch Donnerstag schon einen Aufbauworkshop zu machen.

Ich bin fexibel und kann meine Pläne anpassen, aber trotzdem wäre es schön, möglichst frühzeitig planen zu können - am mit dem Material, dass ich für die Workshops mitbringen (und ggf. noch besorgen) muss.
Deshalb bitte ich euch, mir möglichst mitzuteilen, wenn ihr Interesse an einem der Workshops habt.
Logo
*******shop
325 Beiträge
SM Only
Hi wir freuen uns schon riesig auf das Event endlich mal wieder 4 Tage normale Leute um uns ....
Aber auch wir müssen Leider den Plan etwas Verwerfen da ich kein Passendes Subilein im Gepäck habe das Show geeignet ist werden wir anstelle der Show einen Workshop machen da die Zahl der Interessenten sich nicht in die Tausenden Belaufen werden, werden wir den Inhalt kreativ am Publikum Ausrichten

Sprich wir Besprechen was euch unter den Fingern Brennt im Grunde beschäftige ich mich mit allen Themen des BDSM außer Bondage, Hypnose und dem Weißenbereich

Somit Überlegt euch eure Fragen wenn sich wiedererwarten keiner Traut gibt es einen Anfängerworkshop ...... oder wir schweigen uns an liegt an euch *baeh*
*******n_20 Mann
148 Beiträge
@**********esign,
schade, da ich leider nur am Samstag teilnehmen kann und Interesse an einem Anfängerworkshop habe ist dies dann wohl nicht möglich. *traurig*
*******n_20 Mann
148 Beiträge
@*******shop,
*huhu* hätte Interesse an einer Vorstellung von Schlagtechniken für Bullwhips. *peitsche*
Logo
*******shop
325 Beiträge
Zitat von *******n_20:
@*******shop,
*huhu* hätte Interesse an einer Vorstellung von Schlagtechniken für Bullwhips. *peitsche*

bulls sind nicht meine Spezialität bin eher Flogger Paddel Gerten erfahren bulls hab ich leider meine Probleme mit der Feinmotorik weswegen ich selten über 1m spiele
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von *******n_20:
@**********esign,
schade, da ich leider nur am Samstag teilnehmen kann und Interesse an einem Anfängerworkshop habe ist dies dann wohl nicht möglich. *traurig*

Prinzipiell bin ich flexibel, und wenn sich weitere Paare für den Anfängerworkshop finden, können wir die Themen auch tauschen, oder ich mache die beiden Workshops nacheinander.

Da es für den praktischen Teil ausreichend dunkel sein muss, kann ich mit dem Theorieteil zwischen 20.00 und 20.30 starten, so dass in die Dämmerung hinein praktisch gefeuert werden kann...
**********stanz Frau
225 Beiträge
Ich freue mich riesig auf "Mittelalter trifft BDSM", da ich hier quasi "frei" habe.

Euch viel Spaß bei den Workshops und viele aktive Teilnehmer.

Sollten sie schweigen und ich komme gerade des Weges würde ich es brechen.... *zwinker* *lach*

Bis Samstag!
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Pasithea´s Knetery zum 12. MtB
Es ist uns eine Freude die Göttin der Knetery auf unseren Fest zu begrüßen.

Die Göttin der Ruhe und Entspannung

Findet Euch ein, in der wohltuenden körperlichen Muskel entspannenden Oase der inneren Ruhe.
Dieses wird für einen kleinen Obolus vollbracht.
So folged ihr zu:
12.Mittelalter trifft BDSM 1.Tag
12.Mittelalter trifft BDSM 2.Tag
12.Mittelalter trifft BDSM 3.Tag
12.Mittelalter trifft BDSM 4.Tag
*******ain Paar
76 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, gerne geben wir Hilfestellung zu den Bullwhips, wir haben alle 19 Stück dabei *zwinker* selbstverständlich werden wir ordentlich krach machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.