Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

*******rde Frau
3.234 Beiträge
ööhm,
Und was man nicht selber macht wird nichts - vasektomie ist am besten. viel besser als wenn man seiner parterin vetraut

ich will ja nicht korinthen ka... aber wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er die partnerschaft schon beendet, als er sie unkondomiert geschwängert hat... *gruebel*
********chen Frau
1.724 Beiträge
ist doch auch egal...gerade bei sex mit der ex wäre ich als mann vorsichtig, gibt immer wieder frauen, die versuchen einen mann durch ein kind an sich zu binden!
ich will ja nicht korinthen ka... aber wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er die partnerschaft schon beendet, als er sie unkondomiert geschwängert hat...

Ich frage mich,wer von beiden da jetzt wen verdient hat *mrgreen*
Rache
ist wohl etwas für Feiglinge
Dieses ganze Rachegerede hat doch lediglich Kindergartenniveau!
Wer mit solchen Albernheiten kommt, sollte doch seinen Verstand überprüfen lassen.
*******ark Frau
237 Beiträge
Komische Geschichte
und auch schon ein wenig älter *zwinker*

Also er wollte sich trennen - sie hat nicht mehr verhütet - ist schwanger geworden und er wurde gelinkt *haumichwech*
Das ist ja besser als ne Seifenoper

1. Wenn ein Mann Kinder komplett ausschliessen will, so soll er seine Samenlogistik chirurgisch unterbrechen
2. Wenn er sich trennen will, dann soll er sich trennen - wieso hat er dann noch Sex mit der Frau? Weil sie noch vorhanden ist? - Igitt, Ihhh.. wie niederträchtig
3. an allen Frauen rächen, keine Rücksicht mehr auf Gefühle nehmen wollen.... hmm... das ist keine Änderung zu seinem vergangenem Verhalten.
4. Mit der Frau das Kind aufziehen, obwohl er sie verachtet - wird bestimmt ein Arschloch, das Kind, bei diesen Vorbildern, bei diesem Umgang miteinander....

Armes, armes Deutschland.


Erbärmlich finde ich das!!!!
Aus Liebe wurde Gleichgültigkeit, Ignoranz der zu Hass führte, danach Rachegedanken - ist doch so alt wie die Menschheit und da wird sich auch zukünftig nix groß ändern.
*******ark Frau
237 Beiträge
hmmm
Resignation erhält den Status Quo - Idealismus ändert ihn!
Ich wurde neulich auch Opfer eines Mannes, der in seiner vergangenheit von einer Frau furchtbar verletzt wurde. Er rächt sich nun an alle anderen Frauen und ich war auch ein Opfer davon. Nachvollziehen kann ich es nie, egal was er durchgemacht hat. Schließlich können wir nix dafür.

ich sag zum Thema hier nur: Er hätte sich auch anders entscheiden können, und dem Kind kein Vater sein können. Denn er wollte es nich. Das Kind wird schon damit klar kommen, denn von Geburt an, würde es nichts anderes kennen.
Aber wenn er sich entscheidet verantwortung zu übernehmen ist es halt so.. aber sich selbst und auch anderen Frauen einiges kaputt zu machen ist einfach dumm.
Nun, Trennung / Scheidung ist oft heikel und schmerzhaft, aber wie hier geschrieben wurde, kann die NEUE nichts dafür und die geschädigten Männer sollten es tunlichst lassen, andere, neue Frauen mit ihren Problemen zu belasten oder noch schlimmer zu bestrafen!

Das kann eine Charakterschwäche sein, mit der man(n) richtig umgehen muss.
***27 Frau
190 Beiträge
"Er wäre bewußt hereingelegt worden."

Sag mal Engel6809, kann es sein,dass Dein dummer Freund noch nie was von Kondomen und Verhtüng gehört hat?
Und jetz will er sich für seine Dummheit an Frauen rächen?

Sorry, habe abe echt lange so was bescheuertes nicht gelesen.

Made my day !

*lol* *haumichwech*
...
und ich dachte, mit meinen paar Macken bin ich schon schlimm... es gibt allerdings Leute, die scheint es richtig erwischt zu haben.

Verhütung ist sicher nicht nur im Bereich Empfängnis ein Thema und wäre generell zu empfehlen.
Die Frau im sexy Badeanzug hat immer eine extra große Packung auf dem Nachtisch stehen... *zwinker*
nachvollziehen.... nein....
verstehen, das es sein lebensziel, früher in "rente" zu gehen, dadurch "unmöglich" gemacht hat..... ja.... aber wie schon geschrieben , es gehören immer zwei dazu !( auch wenn es sicherlich für eine frau jederzeit möglich ist, den mann zu hintergehen !)

auch ich habe diese planung... will früher in rente... und hatte bis dato wohl ausgesprochenes glück, auf keine frau zu treffen, die mich bewußt hintergehen ... oder "fesseln"wollte !

offen über den kinderwunsch reden...oder auch nicht... wenn beide anderer meinung sind, muss man sich halt trennen.... denn auf dauer denke ich, funktioniert es nicht... sie will, er nicht... !

warum dann in zukunft sich NUR an frauen zu rächen,..... verstehe ich überhaupt nicht .... zumal es die situation des "betroffenen" in keinster weise ändert.... und die "neue" betroffene wohl auch recht wenig dazu kann , oder ??

außerdem ist RACHE ein schlechter begleiter !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.