Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE Hü Party - Ingolstadt (26.05.2022)

*********mond Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE Hü Party - Ingolstadt (26.05.2022)
Darf`s ein bißchen mehr sein
Ein befreundetes Paar und ich mit meinem Mann hätten mal wieder Lust auf einen gepflegte Herrenüberschuss*zwinker*


Wir laden deshalb am 26.05. (Vatertag) zu einem gepflegten Herrenüberschuss ein *kopfkino* und haben dafür extra einen wunderschönen, kleinen Club angemietet.

Gesucht werden attraktive, standhafte Teamplayer. PAARE und Solodamen
Wenn Ihr schon etwas Erfahrung mitbringt, wäre das super. Wichtig ist, dass Ihr zuverlässig seid.

Für das leibliche Wohl ist mit Fingerfood und einer Vielzahl an ankoholischen und nicht alkoholischen Getränken gesorgt.
Bringt einfach nur viel Lust auf uns mit…. *zwinker*

Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

KISS


PRIVATE Hü Party
Darf`s ein bißchen mehr sein

Ingolstadt, Bayern
26.05.2022

PRIVATE Hü Party



*********mond Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich schon sehr auf Euch alle das wird ein versauter Vatertag .Das Bier steht gekühlt das Essen ist in Planung jetzt brauchen wir nur noch standhafte Teamplayer also Jungs ran hier meldet Euch an wir sind hungrig nach Geile Männer
*******9x5 Mann
288 Beiträge
Na hoffentlich erscheinen noch ein paar Männer...
Ansonsten wird's 'ne Fü-Party *haumichwech*
*********mond Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******9x5:
Na hoffentlich erscheinen noch ein paar Männer...
Ansonsten wird's 'ne Fü-Party *haumichwech*
Dann melde dich doch schnell an oder schreibst Du lieber in Foren wo Du nicht angemeldet bist mein Hase *willkommen2*
*********yers Paar
35 Beiträge
*kopfkino*
*********mond Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr auf RomeoandJulieta
Ich freue mich sehr auf RomeoandJulieta ein traumhaftes Paar wo Sie nie genug kriegen kann da Sie genau so drauf ist wie Ich brauchen wir mindestens jede 30- 40 Standhafte Teamplayer Ich glaube zwar nicht das sich das in der Kürze umsetzen lässt dennoch freuen wir uns auf jeden gepflegten Mann der mit uns am Vatertag richtig Gas geben möchte *herz2* *herz2* Die Hotwifes sind losgelassen und werden vorgeführt absolutes Highlight versautes Kopfkino sorgt für mega Kribbeln bereits jetzt zwischen den Schenkeln
Bild ist FSK18
RomeoandJulieta
Karibik Danka_Diamond
****181 Mann
126 Beiträge
👍
Ich freu mich drauf 😜
*********mond Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich noch kurzfristig entscheiden möchte ich bin da und richtig wuschig *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.