Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Silvester Outfit105
Nun knallt es bald wieder und das Jahr geht zu ende.
zum Thema
Silvester-Outfit für private Party gesucht11
Ich bin mit meiner Freundin zusammen eingeladen zu einer Silvester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester Outfit !!1

Sylvester Outfit !!1
Huhu..

Ich hab da ein Problem.. vielleicht geht es einigen auch so ..
Wir sind auf einer Sylvesterparty, wie viele andere auch ..

Dases Frivol erotisch zugeht muss man ja nicht wirklich näher erläutern.

Normalerweise stehen die Mädelz ja vor dem vollen Schrank mit nichts zum anziehen. Aber nun ist Sylvester.. An erotischer Partymode ist das Outfit für uns "Die Herren" ja extrem begrenzt..

vielleicht hat ja der ein oder andere mal ne Idee, wie wir uns dem Anlass entsprechend kleiden sollen..
Den normalen Clubdress finde ich zuwenig *g*

Meine momentane Idee wäre..

Ein schöner Rock, Weste drüber und mit einer Fliege dekoriert.. aber so ganz ist das noch nicht ausgereift..

Also los..lasst uns mal Frau spielen .. *lach


Lg Sascha
Sylvester Outfit !!1
Schwarzer Zentai-Antzug,weisser String und weisses geknotetes T-Shirt
und weisse lange Stiefel mit 13cm Absatz.
Gruss Gummigeil *spitze* *zugabe*
Und ich dachte, wir haben August 2010.....*gruebel*
Die nächste Silvester-Feier kommt bestimmt ... und zwar regelmäßig!
rot nicht vergessen
Im Netz ist folgendes zu finden:

Weiß ist die Farbe der Kleidung am Silvesterabend in Brasilien, die Farbe der Unschuld, Reinheit und des Friedens. Weiß ist aber auch die Farbe der Meeresgöttin Yemanjá, welche die weibliche Fruchtbarkeit symbolisiert und deshalb zu Silvester besonders von den brasilianischen Frauen geehrt wird. Die Brasilianer werfen außerdem Blumen ins Meer und stecken Kerzen in den Sand. Rote Kerzen für Glück in der Liebe, weiße für Frieden und gelbe Kerzen für einen Geldsegen. Alles scheint sich in dieser Nacht um Farben zu drehen, denn auch in Brasilien ist die Farbe der Unterwäsche von Bedeutung. Rote Dessous werden getragen in der Hoffnung auf die große Liebe, und weiße für ein harmonisches Leben.



Also wenn ihr ein unschuldiges, reines neues Jahr vor Euch haben wollt, dann nehmt weiß. Ich bleib eher bei rot. *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Sylvester kommt ja immer so überraschend.... *g*
****up Mann
819 Beiträge
In der Zwischenzeit haben wir auch Sylvester überstanden...

Wie war es bei Euch bzw. was für ein Outfit habt Ihr getragen??
Sylvester Outfit !!1
Hay,matzup..Ich habe Sylvester eigentlich normal verbracht...eigentlich.
Es kam aber wie immer anders.Ich hatte mir schon morgends meine belegte Platte gemacht mit Seelachsfilet un einige Beilagen,bin dann duschen gegangen,Strapseangezogen.Naja gut irgendwann um vier uhr morgends kamen einige Kollegen vorbei und wir haben geschnackt und getrunken.
Als ich bemerkte,das mich ein "neuer" Kollege nur anschaute und ein bißchen verlegen reinschaute,habe ich einfach mal ihn unter einen Vorwand mit in die Küche genommen und ihn meine Strapse zum fühlen gezeigt.Als alle gegangen waren,bis auf ihm...habe ich ihn vernascht mit Haut und Haaren.
LG Gummigeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.