Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Outfit für private Party gesucht

*********sous Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Outfit für private Party gesucht
Guten Morgen zusammen. Ich bin mit meiner Freundin zusammen eingeladen zu einer Silvester Party. Was zieh ich an um natürlich die schönste zu sein?
Wir sind bei einem Lesbenpaar eingeladen. Jessi und Vanessa. Beide Gott sei Dank sehr offen und kennen mich schon als Frau
******eel Mann
457 Beiträge
?
*********sous Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
naja... ob leger, Glitzer outfid, elegant,...
****ne Frau
134 Beiträge
Vielleicht das kleine Schwarze ,mit Glitzer oder ohne . Mit Nylons und Pumps dazu. Finde sieht immer chick aus .
*******iron Mann
8.970 Beiträge
JOY-Angels 
Schwarzer Mini, Nylons. Stiefel. Flippiges Top. Leo top , leo Nylons?
Alles in schwarz weis?
Da ist von hier aus sehr schwer zu raten.
Ich sehe dich nicht, ich sehe deinen Schrank nicht.
Hm... Am besten trägst du das wo nach dir Spontan ist.
Damit fühlst du dich am Wohlsten.

Wenn Jessi und Vanessa dich als Frau schon kennen,
Dann gab es doch bestimmt das einen oder andere lob?
Dann orientiere dich doch daran.
Andersherum......
Haben Jessi und Vanessa, jemals etwas beanstandet,
dann lasse das oder ähnliches eben weg.

Ach so was ist das denn Für ein Party; sitzen + Quatschen?
dann zieh von dem was dir so vorschwebt das bequemste an.
Zitat von *********sous:

Was zieh ich an um natürlich die schönste zu sein?

Muss man "die schönste" sein?
Frag deinen Spiegel nach Rat...
*********sous Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es denn mit nem schwarzen Blazer und weiter Hose dazu?
schicke pumps dazu und n bh drunter?
*******iron Mann
8.970 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********sous:
Wie wäre es denn mit nem schwarzen Blazer und weiter Hose dazu?
schicke pumps dazu und n bh drunter?

Das hätte was............... ^^
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Silvester-Outfit für private Party gesucht
Guten Morgen zusammen. Ich bin mit meiner Freundin zusammen eingeladen zu einer Silvester Party. Was zieh ich an um natürlich die schönste zu sein?

1. Hochgeschlossenes Abendkleid mit Loafer
2. Loungewear-Set mit auffälligem Schmuck
3. Kurzes Tube-Kleid mit High-Top-Sneakern

Das Wichtigste dabei ist: Dass du dich dabei sehr wohl - sicher und souverän in deiner gewählten Garderobe fühlst.

Ganz viel Spass am Ausprobieren und Auswählen deiner Garderobe.
******eel Mann
457 Beiträge
...wie wärs mit nix an!
Schau Dir mal mein Date Outfit an, in dieser Richtung kannst Du nichts falsch machen.
Wenn es mehr sexy sein soll, halterlose Strümpfe mit passenden Schuhwerk. Der Saum von den Strümpfen sollte etwa nur zwei - Finger - breit nackte Haut luken lassen.
Viel Spaß *feuerwerk*
*********sous Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ok ok ihr süßen. War gestern noch lange shoppen. Hab mir jetzt 2 outfids gekauft.

Das erste ist n schwarzer Blazer mit Glitzer, passende weite Hose, schwarze pumps und n roter bh von hunkemöller. silberne kreolen dazu und roter Lippenstift. rote Fingernägel und ne clutch dazu.

Das zweite outfid ist ein schwarzes seidenkleid von zara. Mit Spaghetti Trägern und Wasserfall Ausschnitt. Auch mega sexy. Nur mit der roten Unterwäsche wirds dann halt nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.