Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3186 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
zum Thema
Parkplätze in NRW8
Wir sind auf der Suche nach einem Parkplatz in NRW, Sie hat Bock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?

Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?
Hi zusammen.
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Besucht ihr noch welche in NRW Zb.
Oder wie trefft ihr eure dates?
Liebe Grüße 😊
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Unsere Dates treffen wir indoor. Wir haben doch alle ein Zuhause. Und dann gibt es noch die Clubs...
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir treffen uns privat mit Swingerfreunden bei uns oder bei den anderen zu Hause. Oder wir besuchen Swingerclubs. Jetzt im Sommer ist auch wieder an Outdoorplätzen am See was los.
Da hat man viele Möglichkeiten.
Parkplätze sind nicht so unser Ding.
Tja, dann bin ich noch jungfräulich. Weder Club noch Parkplatz gewesen
*******k_60 Mann
4 Beiträge
Hi, kennt jemand PP im Raum Lünen, Do. ?
*******asch Mann
18 Beiträge
Bei fast allen Outdoor Treffpunkten sind sehr viele Männer immer anzutreffen, also für die Hetero Fraktion eher uninteressant.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Parkplatz-Treffen haben sich erledigt für uns, seitdem es Kameras am Telefon gibt. Das war schön am Anfang (wir sind seit 20 Jahren zusammen), da konnten Photographen schnell aussortiert werden.

Dates haben wir Outdoor, aber nimmer auffm Parkplatz.
****ado Paar
4.770 Beiträge
Cams sind leider das große Problem, obwohl es ja eigentlich ein Unding ist, aber es gibt leider immer wieder welche, die es versuchen.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von ****ado:
Cams sind leider das große Problem, obwohl es ja eigentlich ein Unding ist, aber es gibt leider immer wieder welche, die es versuchen.
Diejenigen, die Filmen, haben auch keinen Bock darauf, mitzumachen. Schnell wurde es halt zu blöd, teilnehmende Kerle als "Sichtschutz" einzusetzen (zerstört die Atmosphäre). Wir haben keinen Bock darauf, Parkplatzsex als Ereignis zu organisieren, das war immer spontan bei uns.
Auch ausserhalb von Hauptstrassen kann gut draussen gefickt werden *ggg*
*******1977 Mann
187 Beiträge
Man kann auch auf der Normalen Straße im Wohngebiet seinen Spaß haben, wenn man das passende Auto hat😇
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *******1977:
Man kann auch auf der Normalen Straße im Wohngebiet seinen Spaß haben, wenn man das passende Auto hat😇
Was genau meinst du?
*******1977 Mann
187 Beiträge
Zitat von *****r58:
Zitat von *******1977:
Man kann auch auf der Normalen Straße im Wohngebiet seinen Spaß haben, wenn man das passende Auto hat😇
Was genau meinst du?

Wir haben in einer normalen Wohnsiedlung in meinem Bus unseren Spaß gehabt, hatte was.

Man hatte immer die "Gefahr" im Nacken das man erwischt wird. Es liefen Passanten vorbei und sie haben uns nicht gehört.

Gruß Ragnar
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *******1977:
Zitat von *****r58:
Zitat von *******1977:
Man kann auch auf der Normalen Straße im Wohngebiet seinen Spaß haben, wenn man das passende Auto hat😇
Was genau meinst du?

Wir haben in einer normalen Wohnsiedlung in meinem Bus unseren Spaß gehabt, hatte was.

Man hatte immer die "Gefahr" im Nacken das man erwischt wird. Es liefen Passanten vorbei und sie haben uns nicht gehört.

Gruß Ragnar
Schön, dass ihr einen geilen Kick hattet damit.

Hier geht es um Outdoor-Aktivitäten.
******981 Frau
15 Beiträge
Na, eigentlich geht es doch um Parkplatz Treffs und da passt so ein Bus doch super hin...
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von ******981:
Na, eigentlich geht es doch um Parkplatz Treffs und da passt so ein Bus doch super hin...
Was fürn Bus? Der umme Ecke von Zuhause *zwinker* ?
*****boy Mann
207 Beiträge
Guten Morgen houte Abend Autobahn 59 Richtung Köln von Düsseldorf ab22 Uhr treffen ich
*******68w Mann
3 Beiträge
Weiß jemand Wu in Grevenbroich das Parkplatz Treff ist
*****boy Mann
207 Beiträge
Hallo ich bin Grade untabacher See Park Platz Düsseldorf wer Lust vorbei kommen
****i10 Mann
28 Beiträge
Guten Morgen susammen nrw Autobahn 59 rishtung Düsseldorf we Lust hat heute treffen
*******68w Mann
3 Beiträge
Kann eine sage Wu das Parkplatz Treff in Grevenbroich ist
****m95 Mann
2 Beiträge
Hey Leute suche eine Dame für ein Parkplatz treffen für heute
****m95 Mann
2 Beiträge
Kann jemand sagen wo es Parkplätze gibt wo villeicht mehrere Leute da sind das man sich quasi jeder jeden aussuchen kann oder gibt es sowas nicht
*******nrw Mann
282 Beiträge
Mag auch nicht so gerne outdoor, hier kommt die Hygiene einfach zu kurz. Und man muß auch ein stückweit Straßenkleidung tragen!
*********2023 Paar
10 Beiträge
Hallo liebe JOYler/innen,
zuerst mal ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen.
Haben gerade das Thema hier entdeckt und haben auch Interesse dran, aktive PP in, oder eher rund um Köln kennenzulernen.
Okay, es ist wahrscheinlich die falsche Jahreszeit🥶, aber das ist okay, so kann man da mal reinschnuppern, ohne direkt ne ganze Horde Männer um sich herum zu haben 🙈
Und schwups, da sind wir direkt beim Thema Thema:
gibt es denn noch aktive PP rund um Köln, wo sich tatsächlich auch noch Paare hin „verlaufen“, oder ist das eine hoffnungslose Idee?
Und auch Uhrzeit technisch wissen wir nicht, wanns am besten ist, haben schon von morgens bis nachts alles mal probiert an den uns bekannten Plätzen, Eifeltor und rund um den Flughafen Köln/Bonn, aber wenn, waren nur Männer unterwegs oder die ein oder andere, sehr coole und kommunikative „Transe“(hoffen wir treten mit der Bezeichnung niemanden zu Nahe🤗)
Ist für uns noch relatives Neuland, aber es reizt uns schon, wenigstens mal bei nem Pärchen oder MFF/MMF zuzusehen und uns auch zusehen zu lassen… freuen uns über einen regen Austausch mit Frauen und Paaren, denken mal Tipps eher per cm, sonst sind sie nichts mehr wert, weil auch direkt überlaufen 🤷🏼‍♂️
Ganz liebe Grüße und euch allen nochmal ein frohes, gesundes, aufregendes und erfüllendes neues Jahr 🍀🎆🥳
In diesem Sinne
Nur das Beste
M&M
*********2024 Mann
20 Beiträge
Als LKW-Fahrer habe ich noch nie ein Massentreffen oder einen aktivierten Parkplatz gesehen, aber es stimmt, dass Paare spontan wegen MMF oder Single-Frauen kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.