Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW4
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze in NRW

**********art_2 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Parkplätze in NRW
Wir sind auf der Suche nach einem Parkplatz in NRW,
Sie hat Bock drauf, und ich würde es auch geniessen!
Haben null Erfahrung in diesem Thema,
Wie sind eure Erfahrungen?
Habt ihr Standorte und Tipps für uns!
*******123 Mann
8 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche nach einem Parkplatz in NRW wo man sexfreudige antrifft.
Parkplatzsuche
Auch wir würden gerne wissen ob es Parkplätze gibt, auf denen sich Pärchen bzw. Singles Abends treffen. Am liebsten im Raum Münsterland.
Hat jemand Erfahrung bzw. Ideen?
**********ierig Paar
3 Beiträge
Selbst organisieren?
Wenn wir hier vir schreibende Interessierte und 25 Beobachtende sind, dann sollten wir uns vielleicht selbst einen solchen Parkplatztreff NRW organisieren?
Kennt denn jemand einen guten Parkplatz, an dem wir alle uns mal für einen Fraitag- oder Samstagabend verabreden können?
**mn Mann
1 Beitrag
Parkplatz in NRW
Ich kenne einen sehr schönen abgelegenen Parkplatz wo ich schon das ein oder andere mal Sex im Auto hatte!
Auf dem Bild lässt sich sehr schön erkennen, dass man zuerst einen Parkplatz vorfindet wenn man von der Straße abbiegt. Der hintere Parkplatz allerdings ist etwas versteckt! Perfekt um sich mal zu treffen!
Würde mich freuen! Und viel Spaß dort!

Oberstüterstraße 17 in Hattingen NRW

http://www.joyclub.de/link/41481527.html!3m1!1e3
****rw Mann
4 Beiträge
Parkplatz - Sex
Gerne würde ich Parkplätze im Ruhrgebiet anfahren auf denen Kontakt zu Pärchen oder auch Damen hergestellt werden Kann. Leider hab ich keine Ahnung wo so etwas stattfindet.
Kann mir jemand einen Tip geben?
*******8479 Paar
16 Beiträge
Interessiert
Auch wir würden uns gern auf einem schönen und ruhigen Parkplatz einfinden.
********1982 Mann
2 Beiträge
Schwerte
Habe mal gelesen, dass die Ausfahrt A45 Schwerte-Ergste Richtung Dortmund und dann rechts abbiegen was los sein soll, habe ich aber nie probiert, da ich nicht ohne Bestätigung dort hin fahren würde.
*****opo Mann
32 Beiträge
Das interessiert uns auch
Wir würden auch gerne um ruhigen Parkplatz fahren, wir wissen aber nicht wo im Umkreis von Dortmund Hamm was ist, zum zeigen und zum mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.