Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Südwest
471 Mitglieder
zum Thema
Aufgabe für Sklave mit einem getragenen Slip16
Ich benötige mal eure Hilfe…. Es geht um einen Sklaven, der Aufgaben…
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe: Sklave riecht am feuchten Höschen - und bei euch?

*******ina Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe: Sklave riecht am feuchten Höschen - und bei euch?
Hallo *g* Ich weiß nicht ob ich dir einzige Frau bin die es liebt wenn Männer an ihrer getragener Unterwäsche riechen 😍 Ich habe auch neu für mich entdeckt das ich es liebe Männern Aufgaben zu geben die diese dann erfüllen müssen 😊 Wie sieht es bei euch aus?
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Ich liebe es
am Höschen von meiner Lieben zu riechen. Wenn es dazu feucht ist, umso geiler.
Als Sklave sehe ich mich nicht. Würde auch nicht auf Befehl irgend etwas tun. *nein*
*********tish Mann
91 Beiträge
anregend
finde es auch sehr geil, an getragenen höschen zu riechen, aber leider hab ich nicht so oft die gelegenheit.
*****aer Mann
18 Beiträge
Ist einfach hammer
Ich liebe es einfach den Reitz das eine Dame mir Anweisung gibt das ich ihr Höschen anziehen soll und sie möchte das ich an einem anderen Höschen den Duft und saft inhaliere und in dem was ich anhabe volle ladung reinspritzen soll. Ohh geil
Ich rieche gerne an getragenen, feuchten Höschen, aber nicht als Sklave, sondern ganz freiwillig. *g*
****74 Mann
29 Beiträge
Du riechst so gut
Ich habe keinerlei Erfahrung als Sklave, aber für diese Aufgabe würde ich mich gerne unterwerfen.
Ich kann aus Erfahrung sprechen, das ich gerne an Ihr feuchtes Höschen gerochen habe. Dies geschah meistens, wenn Sie auf der Arbeit war und Nachtschicht hatte und es erregte mein Kopfkino. Bis ich einmal erwischt wurde, da ich das Höschen unter meinem Kopfkissen versteckt hatte und Sie es beim Betten machen entdeckt hat. Naja, was soll ich sagen, Sie war angewidert und konnte meine Vorliebe nicht verstehen.
Man sagt ja nicht umsonst, in einer Partnerschaft sollte man sich riechen können *zwinker*
Nun jetzt in mein Single da sein, habe ich mal die Option genutzt und mir ein feuchtes Höschen auf der gewissen Internet Plattform erworben. Leider wurde ich übers Ohr gehauen und man hat mir ein Slip mit Majo und Thunfischsaft getränkt verkauft.
Ich liebe es, an getragenen Slips zu riechen!
Darf er gerne machen
ich rieche es gerne wenn sie es noch trägt. Dann ausziehen, es von innen ablecken und riechen..
*********_toro Mann
79 Beiträge
Ich liebe es wenn Sie mich mit ihrem Duft wahnsinnig macht, ich aber dauerhaft keusch gehalten bin. Wärend ich dann an den Höschen Schnüffeln muss, erzählt sie mir von ihren Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.