Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Fetisch für Kampfsportlerinnen

*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Fetisch für Kampfsportlerinnen
Ausgefallen allemal bestimmt und die meisten haben bestimmt auch noch nie davon gehört *zwinker*

Ich will aber gleich dazu sagen, dass der Begriff "Fetisch" viel zu hoch angesetzt wäre bei mir.

Aber ich empfinde einfach den Anblick einer Kampfsportlerin in z.B. einem weißen Gi (darf natürlich auch schwarz, blau oder so sein) sehr anziehend. Ein bisschen süß, aber auch eine gehörige Portion Respekt schwingt mit, aber es kann auch Ehrfurcht vor etwaiger, möglicher, dominant/sadistischer Veranlagung sein, dass sie Ihre Kenntnisse einsetzt in gwissen Momenten, um zum gewünschten Ziel zu kommen *zwinker*

Eine zusätzliche (und häufige) Schnittmenge, bietet auch der Fußfetisch, denn ein großteil der Kampfsportarten und Kampfkünste werden ja barfuß praktiziert und so kann hier ein doppelte Reiz entstehen.

Die Schnittmengen zum BDSM wären auch vorhanden, man bedenke nur ein "Kicktraining" am lebenden Objekt, welches sich dann als "Ballbusting" Event für sie entpuppt.

Geht es noch jemand so? Gibt es hier noch andere, die dem was abgewinnen können?

Als Fotograf würde ich gerne auch mal in diesem Bereich shooten, also falls hier zufällig eine aufgeschlossene, interessierte Kampfsportlerin mitliest, ein like dieses Beitrages genügt *g*

Wünsche allen ein wundervolles Wochenende!
****125 Mann
39 Beiträge
Hallo,
Ich empfinde das gleiche.
Stehe auch auf Kampfsportlerinnen egal was für eine Kampfsportart sie betreibt, Hauptsache sie hat einen GI an egal was für eine Farbe.( aber einen weißen GI bevorzuge ich)😁
Würde auch gerne eine Frau treffen die einen GI trägt oder bei einem shooting zuschauen.
Als Hobby Fotograf natürlich auch selber Fotografieren.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich dann ja nicht der Einzige *zwinker* Als Fotograf empfehle ich Dir aber hier auf Joy die Echtheitsprüfung zumindest zu machen, sonst wirst Du es sehr schwer haben Shootings zu vereinbaren.
****125 Mann
39 Beiträge
Ja habe auch nicht gedacht dass es noch Personen gibt mit so einen Fetisch.
Wie gehst du damit um?
Hast du schon Kampfsport Shootings gehabt?
Und wie bekomm ich so ein shooting?

Ja das muss ich noch machen.
****125 Mann
39 Beiträge
Zitat von ****125:
Ja habe auch nicht gedacht dass es noch Personen gibt mit so einen Fetisch.
Wie gehst du damit um?
Hast du schon Kampfsport Shootings gehabt?
Und wie bekomm ich so ein shooting?

Ja das muss ich noch machen.

Kann man mit dir über dieses Thema ein bisschen sprechen?
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
So spezielle Shootings müssen in 99% der Fälle "bezahlt" werden, weil die Frau selten einen großen Mehrwert für sich selbst in so einem Shooting sieht und demnach die TFP-Option meist nicht möglich ist, es sei denn es ist wirklich eine echt Kampfsportlerin die einfach auch mal gerne (für was auch immer) solche Bilder gerne hätte. Aber damit rechnen würde ich defintiv nicht. Da hilft also nur in die Tasche greifen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.