Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2433 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger im Swingerclub

********uite Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger im Swingerclub
Hallo zusammen,
ich bin im 6. Monat schwanger und überlege, ob ich mit Kugel in einen Swingerclub gehen kann, ohne dass ich befremdliche Blicke und Unverständnis ernte. Klar ist es jedem selbst überlassen, aber man will wie gesagt ja nicht wie ne Aussätzige behandelt werden.

Hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gesammelt?

Liebe Grüße
Amelie
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Gibt immer jemand der auch eine Schwangere geil findet und vögeln will.
********uite Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:
Gibt immer jemand der auch eine Schwangere geil findet und vögeln will.

Nein danke, das „übernimmt“ schon mein Mann und nicht irgendein Dahergelaufener. Es geht darum, einen schönen Abend mit meinem Mann zu erleben.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ********uite:
Zitat von *******r_73:
Gibt immer jemand der auch eine Schwangere geil findet und vögeln will.

Nein danke, das „übernimmt“ schon mein Mann und nicht irgendein Dahergelaufener. Es geht darum, einen schönen Abend mit meinem Mann zu erleben.

Sie schreibt; einerseits machst du dir Gedanken und schreibst diesen Thread und andererseits betittelst du andere Swingerclubbesucher als "irgendein Dahergelaufenen".

Schau vielleicht erstmal, wie du selbst zu bestimmten Themen stehst, wie du andere Menschen siehst und bewertest und dann lösen sich ganz eigene Gedanken und Themen oft auch von alleine. 💋
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir haben schon Schwangere gesehen, aber die sind auch nur mit ihrem Partner zusammen geblieben. Warum auch nicht.
****x6 Paar
286 Beiträge
Ich finde es sehr Respektvoll, Geillll und schön wenn eine Frau trotz Schwangerschaft ihre geillheit lebt.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
In den vielen Jahren swingen die ich hinter mir habe, ist es auch schon ein paar Mal vorgekommen, dass wir damals Schwangere Frauen in Clubs und auf private Sexpartys erlebt haben, da wurde sogar PT zugelassen mit GV...zumindest auf einer privaten Party und Sie war schon im 8. Monat mit dickem Bauch *ja*
Auch meine Erfahrung - befremdliches Verhalten NEIN - ehrliches Verständnis JA
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********uite:
Zitat von *******r_73:
Gibt immer jemand der auch eine Schwangere geil findet und vögeln will.

Nein danke, das „übernimmt“ schon mein Mann und nicht irgendein Dahergelaufener. Es geht darum, einen schönen Abend mit meinem Mann zu erleben.

Wow
So abwertend über Swinger reden aber deren Örtlichkeiten nutzen wollen... Alter Falter.
*******ant Frau
27.278 Beiträge
... und "deren" Forenbereich, *lach*.
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke wir sollten uns hier nicht an einer unglücklichen Formulierung aufhängen. An sich ist es ja total legitim in einem Club auch nur mit der mitgebrachten Person oder eben gar kein Sex zu haben.
Das Bedürfnis finde ich genauso legitim, wie eben schwanger feiern zu gehen und ich denke wir sollten thematisch dahin zurückkehren.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******brat:
An sich ist es ja total legitim in einem Club auch nur mit der mitgebrachten Person oder eben gar kein Sex zu haben.

Natürlich, mach ich auch so. Aber ich werte niemanden ab.
Ich bin raus. Über sowas kann ich mich aufregen wie Sau.
********uite Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Zitat von ********uite:
Zitat von *******r_73:
Gibt immer jemand der auch eine Schwangere geil findet und vögeln will.

Nein danke, das „übernimmt“ schon mein Mann und nicht irgendein Dahergelaufener. Es geht darum, einen schönen Abend mit meinem Mann zu erleben.

Sie schreibt; einerseits machst du dir Gedanken und schreibst diesen Thread und andererseits betittelst du andere Swingerclubbesucher als "irgendein Dahergelaufenen".

Schau vielleicht erstmal, wie du selbst zu bestimmten Themen stehst, wie du andere Menschen siehst und bewertest und dann lösen sich ganz eigene Gedanken und Themen oft auch von alleine. 💋

Das war auf den äußerst despektierlichen Kommentar bezogen, den ich zitiert habe. „Gibt immer jemanden, der AUCH eine Schwangere vögeln will.“ Das ist extrem beleidigend und hat null mit meiner Frage zu tun.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ********uite:
Zitat von ******978:
Zitat von ********uite:
Zitat von *******r_73:
Gibt immer jemand der auch eine Schwangere geil findet und vögeln will.

Nein danke, das „übernimmt“ schon mein Mann und nicht irgendein Dahergelaufener. Es geht darum, einen schönen Abend mit meinem Mann zu erleben.

Sie schreibt; einerseits machst du dir Gedanken und schreibst diesen Thread und andererseits betittelst du andere Swingerclubbesucher als "irgendein Dahergelaufenen".

Schau vielleicht erstmal, wie du selbst zu bestimmten Themen stehst, wie du andere Menschen siehst und bewertest und dann lösen sich ganz eigene Gedanken und Themen oft auch von alleine. 💋

Das war auf den äußerst despektierlichen Kommentar bezogen, den ich zitiert habe. „Gibt immer jemanden, der AUCH eine Schwangere vögeln will.“ Das ist extrem beleidigend und hat null mit meiner Frage zu tun.

Sie schreibt; jetzt von deiner Seite gesehen, kann ich auch dein Empfinden dem Kommentar gegenüber nachfühlen.

Klingt gerade so, als wäre eine schwangere Frau darauf angewiesen, dass es Jemanden gibt, der "Schwangere vögeln will".

Ich war in meiner Ss sexuell stark angeheizt, ich wollte ständig Sex. Manchmal wünschte ich mir das Gefühl zurück. Lag aber sicher daran, dass ich die komplette Ss zu Hause war und somit den lieben langen Tag nichts Anderes als das Vögeln im Sinn hatte.

Egal ob du nur mit deinem Mann oder auch mit anderen Mitspielern Sex hast oder haben möchtest; ich bin überzeugt davon, dass du nicht komisch angeschaut wirst. 💋
*******ant Frau
27.278 Beiträge
Jetzt versteh' ich es auch, @********uite .
Ich finde es halt immer gut, klar zu benennen, was einem sauer aufstößt.
*g*
********uite Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich dachte, es wäre offensichtlich. Da steckt so viel Beleidigung in diesem einen Satz.
Ich finde schwangere Frauen schön und ästhetisch, daher würde ich mich eher freuen, in einem Club auch eine schwangere Frau zu sehen.
Ihr könnt doch zu einer Paarpartys gehen.
Angenehmen Abend in frivoler Atmosphäre verbringen.
Viel Spaß.
Schwangere Frauen sind doch total sexy!
****ee1 Frau
140 Beiträge
Zitat von ********uite:
Sorry, ich dachte, es wäre offensichtlich. Da steckt so viel Beleidigung in diesem einen Satz.

Ich glaube das ist immer eine Frage der Perspektive 😉 Für dich ist das gesamte Thema eh schon etwas negativ behaftet denn sonst hättest du die Frage ja gar nicht gestellt. Bei dir lag die Betonung auf dem „auch“, für mich mal so gar nicht weil ich das alles mit anderen Gefühlen lese. Die Krux am Schreiben 🫣 Oft leider viel zu viel Raum für Interpretationen 😅 Aber ist doch prima, dass nun alles geklärt werden konnte!

Wünsche deinem Mann und dir viel Spaß in den Clubs solange du noch Lust und ihr noch Zeit dazu habt 😜🥳
********uite Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ee1:
Zitat von ********uite:
Sorry, ich dachte, es wäre offensichtlich. Da steckt so viel Beleidigung in diesem einen Satz.

Ich glaube das ist immer eine Frage der Perspektive 😉 Für dich ist das gesamte Thema eh schon etwas negativ behaftet denn sonst hättest du die Frage ja gar nicht gestellt. Bei dir lag die Betonung auf dem „auch“, für mich mal so gar nicht weil ich das alles mit anderen Gefühlen lese. Die Krux am Schreiben 🫣 Oft leider viel zu viel Raum für Interpretationen 😅 Aber ist doch prima, dass nun alles geklärt werden konnte!

Wünsche deinem Mann und dir viel Spaß in den Clubs solange du noch Lust und ihr noch Zeit dazu habt 😜🥳

Danke Liebes 😘
Naja war bis zum 7monat am glory hole Aktiv
*******bsn Mann
2 Beiträge
In was für einen glory hole bist du da meisten?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@********uite Gebe einmal "Schwanger Swingerclub" in die Forumssuche ein. Zu dem Thema gibt es schon viele Threads. Für und Wider. Da ist jede Meinung zu Wort gekommen.
****va Paar
29 Beiträge
Hmmm...

a) schwanger = sexy, so lange sie nicht im zehnten Monat ist *zwinker*
b) im 6. Monat schwanger = da kann man schon "frech" sein *g*
c) die Dame hat womöglich nur ein *g* vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.