Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Negligé Verführung2
Negligé Verführung Du stehst vor meiner Tür und schnellst, ich öffne…
zum Thema
Schaudern2
Die Satinbettwäsche raschelt unter deinen Händen. Ein blankes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kann nicht mehr eindringen...!!

@Nici
Moin Moin Nici,

sorry wenn ich Dir hier zu intime Fragen stelle, aber mir geht einiges durch den Kopf, wenn ich Dein Problem lese. Du sagst, du wirst nicht mehr richtig feucht. Wirst du feucht, wenn Du Selbstbefriedigung amchst, oder auch dann nicht? Kannst du Dich beim Sex mit dem Partner voll fallenlassen, oder ist bei Dir von Anfang an der Gedanke im Kopf, werd ich feucht, oder klappt es nicht? Was geht Dir beim Sex durch den Kopf, hast Du negative Gedanken? Kannst Du Dich mit Deinem Körper annehmen, oder lehnst Du Deinen Körper eher ab, magst Du ihn nicht so und grübelst manchmal, was Männer und speziell Dein Freund an Dir gutes finden können?

Versuch mal, wenn es mit dem Fallenlassen so nicht klappen will, ein Glas Wein oder Sekt oder ähnliches zu trinken, nicht mehr, zum Entspannen. .... ist kein Ratschlag auf Dauer, aber für den Anfang vieleicht hilfreich. Oder Ihr macht mal Sexspiele miteinander, verbindet Euch die Augen und geht mit den Händen auf Entdeckungsreise über den Körper des Partners. Oder lass Dir vom Partner mal ne schöne Intim oder Ganzkörpermassage machen, oder er streichelt und verwöhnt mit Händen und Mund Zunge Zähnen Deine Klit und Schamlippen bzw. massiert sanft Deinen G Punkt.

Ich hoffe, diese Anregungen können Dir helfen und schocken Dich nicht.
Wenn Du nicht im Forum antworten möchtest, aber wen zum Reden suchst, kannst Du mich auch gerne anschreiben.

Kraftknuddelwelle für Dich sendet


Camillo
danke für die liebe antwort:-)
mit einigen könntest du sicher recht haben, ich kann mich wirklich nur schwer fallen lassen und die gedanken, dass ich wahrscheinlich wieder nicht feucht werde, kreisen schon von anfang an in meinem kopf herum. aber die gehen auch nicht weg, weil ich einfach schon so enttäuscht bin. wir sind zur zeit nur mehr beim petting, wird auf dauer sicher schwierig, aber es ist mal nichts zu machen....
Was mir aber auch momentan im kopf herumspukt: vielleicht liegt es wirklich an der pille, dass ich nicht mehr feucht werde!
Pille
Moin Moin nici, wie lange nimmst du denn die Pille?

ich hatte mit meiner Ex auch am Anfang ein problem, musste ein Medikament nehmen, was meine Sexualhormone durcheinanderpurzeln lies, mal viel mal wenig und aus Angst ob auch alles stramm steht, passierte oft nichts oder hörte schnell wieder auf ......
Es ging bei mir erst wieder besser, als ich mich mehr fallenlassen konnte, mit langen Vorspielen oder auch indem ich sie lange verwöhnt hatte, ohne dass sie bei mir was tat, das reichte auch schon für ein schönes "Ständerchen".
Wirst Du beim Petting feucht?
Wenn ja, dann versucht doch dann mal weiter zu gehen .....
Oder ihr macht mal Petting in einer für Euch ungewohnten Situation, wos besonders kribbelig ist, zum Beispiel Hochsitz oder in der Natur oder oder je nach Eurem Sexträumen. Setze Dich nicht unter Druck, Dein freund muss akzeptieren, dass es nur übers Fallen lassen geht.
Wenn es mit der Trockenheit so ist, seitdem Du die Pille nimmst, dann sprich mit dem Höhlenforscher auch frauenarzt genannt darüber, ob er Dir ein anderes Präparat oder eine andere Verhütungsmethode nennen kann. mit der ihr beide leben könnt.

Riesigfeuchte Kraftknuddelwelle an Dich sendet

Hendrik
Er kann nicht mehr eindringen...!!
Also das kann mehrere Ursachen haben. Entweder nimmst du Hormone die dich schön langsam in einen Frust bringen daß da gar nix mehr geht, du nicht feucht wirst und es dann weh tut. Dazu kommt dann noch die Angst es könnte nicht gehen und eben der Schmerz.

Ich würde sagen falls es Hormone sind weg damit und das Problem wird sich in 2 Monaten von selber erledigen.

Ansonsten mußt du zum Frauenarzt oder Vaseline verwenden.

Alles Gute
Gruß Anita
******100 Mann
2 Beiträge
rede
mal richtig mit ihm!!und nehmt euch zeit beim poppen!!!
Bei mir war es auch mal änhlich, ich hatte kaum noch lust.

bei mir lag es an zuviel stress auf der arbeit und ich hab mich innerlich einfach selbst unter druck gesetzt und die sache hat sich dann so bei mir geäußert.

hast du stress, oder fühlst du dich nicht wohl oder irgendetwas in der art?
****on Paar
368 Beiträge
red dir bloss nicht ein!
das du ein schwieriger fall seist!
das bist du nicht!
es wird schon wieder werden, kommt zeit kommt rat. die antwort, falls es psychisch ist, schlummert in dir und wird sich dir zu gegebener zeit offenbaren.
was das körperliche angeht, so würde ich mal den hormonstatus überprüfen lassen.
lg sie
kopf hoch! das schaffst du!
*******y_by Mann
10 Beiträge
Pille?
Könnte es sein, dass Du vielleicht die Cerazette nimmst? Dann würde mich nix wundern.

Ansonsten, wenn Dein Verdacht bzgl. der Pille weiter besteht, mein Tipp: Gib den Namen Deiner Pille bei Google ein und schau, was dort so alles raus kommt. Vielleicht haben ja andere Frauen mit der Pille das gleiche Problem?

Einer Freundin von mir gings so ähnlich mit der o.g. Pille und machte sich im Internet mal schlau. Nach dem was sie da alles fand, hat sie sie sofort abgesetzt und schon Tage danach gabs keine Probleme mehr!
Hallo nici,
ich kenne dein Probleme leider zu gut. Bei mir und meiner Freundin spielt sich das gleich Spiel seit fast zwei Jahren ab. Die Gründe dafür liegen meiner Meinung nach, aber darin, dass sie total prüde, schüchtern, völlig verschlossen für Neues und leider auch desinteressiert ist. Sie hat, da bin ich mir sicher, ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper, da sie sich zu dünn fühlt/ zu dünn ist. Ich hab schon mehrere Sachen versucht, aber immer bekommt man "das bringt doch eh nix" zu hören..Auf Dauer nervt es mich. Das es nicht klappt, ist auch für Sie natürlich keine Freunde, aber ihre Einstellung müsste eine andere sein. Unsere Beziehung wird in die Brüche gehen, wenn sich ihre Einstellung nicht ändert. Wir haben zwar "Sex", natürlich keinen Geschlechtsverkehr, aber auch das nimmt immer mehr ab. Tja...was will man machen, ich habe angefangen zu studieren, sie arbeitet, wir sehen uns 1-2 Mal in der Woche, wenn überhaupt.


Trotzdem möchte ich Dir Mut machen! Ich glaube bei Dir ist die Situation eine völlig andere, so kam es zumindest rüber. Kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst und ich denke, dass es mit der Zeit einfach wieder klappen wird. Ich hab schon gedacht, ich/wir seinen die einzigen, die ein solches Problem hätten. Ich habe leider keine Tipps für Dich.. *hae*

Machs gut, und viel Glück *g*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Feucht werden und Lust
Hi,

das mit dem "nicht-feucht-werden" liegt bei den Frauen meist an ihrem Wasserhaushalt. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Wenn ich zu wenig getrunken habe bin ich auch sehr trocken. Einfach kurz vorher noch schnell mindestens einen halben Liter Wasser auf Ex trinken und schon flutscht es.

Das mit der Lust kann durchaus von der Hormonen kommen. Auch hier spreche ich aus eigener Erfahrung.

Cerazette und das Stäbchen (Implanton) sind absolute Lustkiller (und auch Agressionsförderer).

Trotzdem ganz wichtig für die Frauen: ganz viel Flüssigkeit trinken (Kaffee und schwarzer Tee gehören nicht dazu, die entziehen dem Körper Wasser)

Liebe Grüße
Angie
da hilft
dir sicherlich dein frauenarzt *liebguck*
Ratschläge kann ich Euch leider nicht geben, denn ich habe selber diesbezüglich Probleme und habe noch keine Lösung gefunden. Ich habe vor ein paar Jahren auch einmal unter Vaginismus gelitten, was sich allerdings erledigt hat. Allerdings kommt es heute noch oft vor, dass beim Einführen erst eine Sperre und es dann sehr schmerzhaft ist, auch später beim GV.



Vielleicht solltet Ihr es mal mit Gleitgel oder Speichel versuchen, was die Feuchtigkeit betrifft. Wenn organisch alles in Ordnung ist und Ihr vorher ein "normales" sexuelles Leben führen konntet, steckt oft die Psyche dahinter, die einem einen "Streich" spielt...oder hast Du viel Stress? Das kann auch ein Grund sein.

Horche in Dich hinein und versuche herauszufinden wo das Problem begraben liegt.

Ich wünsche Euch viel Glück und alles Gute.

lG shamy
Stress
Bei mir ist das bei meinem Partner auch oft, dass ich nicht feucht werde!

Gründe bei uns:
• Stress auf der Arbeit
• Streit
• TV läuft im Hintergrund
• Gewohnheit
• wir sind nicht allein im Haus
• kein Vorspiel
• Fragen von Ihm "machen wir heute Sex?"
• Er rennt ohne Unterwäsche und mit Ständer durchs Haus
• Er hat scheiß Unterwäsche an ...
• kein Knutschen ...
• zu wenig Wasser getrunken ...
• gleich Fummeln an Titten und im Schritt ... *wuerg*

Lösung: ??? Also wir haben drüber geredet ... Erfolg ist aber nur "mittelprächtig"

Wenn ich mit anderen Männern Sex habe ist allerdings alles in Ordnung! .... Ich denke schuld ist einfach der Kopf! ...

Fahrt mal wieder in den Urlaub! *sonne* Das hilft oft!
***R5 Mann
16 Beiträge
Ich kenne das Problem ebenfalls und wir wussten auch so recht keinen Rat. Die Beziehung lief absolut fantastisch für uns beide, womit wohl eine Kopfsache ausgeschlossen werden kann. In der Besorgnis das es auch dann nicht funktioniert wenn der Kinderwunsch da ist, hatte meine Partnerin ihren Frauenarzt konsultiert. Lappidare Antwort war, dass mein Penis zu groß sei. Meine Partnerin meint zwar das er der größter aller ihrer ehemaligen Sexualpartner ist, doch ich finde er hat eine normale Größe. Direkte Hilfe erhielten wir von dem Arzt nicht.
Wenn ich das so lese, dass du unbedingt willst und dich für einen schwierigen Fall hältst, ...mag sein, dass das nicht feucht werden mit der Pille zusammenhängt. Aber irgendwie klingt das alles eher so, als hättest du ein Problem mit dir selber, mit deinem Körper. Lass mal den Sex ganz beiseite und horche in dich selbst. Vielleicht erzähle einem vertrauenswürdigen Dritten... einfach alles, was dir zum Thema Beziehung, Liebe, Vertrautheit in den Kopf kommt. Irgendwo... gibt es eine Ursache, die du nicht sehen willst, glaube ich.
Psychisch oder Physisch
Geh mal zum Frauenarzt und lass dich durchchecken. Wenn alles in Ordnung ist, dann solltet ihr vielleicht eine Partnertherapie machen..

Ich konnte lange Zeit keinen Sex mit einem früheren Partner haben, da sich mein Unterbewusstsein einfach gegen ihn gewehrt hat wegen..naja es hat nicht mit ihm funktioniert und anscheinend hat das am Anfang nur mein Unterbewusstsein bemerkt!
***R5 Mann
16 Beiträge
Ich habe schon daran gedacht, mit einem Dildo immer und immer "zu arbeiten" damit sich die Klitoris (?) daran gewöhnt. Ohne langes und intensives Vorspiel geht ohnehin nichts. Nicht dass das etwas Schlechtes wäre nur führt das nicht unbedingt zum Erfolg.
*********Yang Paar
178 Beiträge
Es gab bei mir auch ne Zeit da hab ich manchmal Tage bzw. auch Wochenlang keine Lust auf Sex gehabt und wenn wir es dann doch probieren klappt es halt nicht.

Irgendwan hab ich aufeinmal tierische Lust und alles ist wieder beim alten.

Aber das probieren obwohl du merkst da ist noch nichts, kann das vlt. nur noch hinauszögern ist bei mir zumindest so:
Wenn er jeden Tag fragt : "Wann machen wir denn endlich Sex ?", ist die Lust die ich vieleicht vorher hatte total weg (auf nimmer wieder sehen).

LG Petra
*********Yang Paar
178 Beiträge
@ hotjenny
Genau das mein ich auch , alles was du da aufzählst könnte ich auch schreiben.

Wenn irgendwas davon vorkommt ist die Lust direkt verflogen.

Einfach mal abschalten und den Kopf frei kriegen hilft das wunder.
*********Bits Frau
5 Beiträge
Jawoll!
Endlich ist des Rätsels Lösung gefunden! *freu2*
Ich leide auch an.... hmmm.... periodischen Trockenzeiten. Allerdings hat mein Mann das immer sehr geschickt durch äußerst angenehme Zungen- und Fingerübungen
überbrückt und mit dem Eindringen hatte ich nie Probleme...

Ich trinke in der Tat viel zu wenig Wasser und zuviel Kaffee. Während ich diesen Thread hier durchgelesen habe, ist mir einiges aufgegangen. Beispielsweise, das ich im Sommer viel feuchter werde als im Winter. Und warum? Scheinbar, weil ich da eindeutig mehr trinke! Körperlich bin ich gesund (gerade frisch bestätigt), ich hatte schon die vage Befürchtung, das es evtl. an der 3-Monats-Spritze lliegt.

Aber ehe ich mich von dieser äußerst praktischen Verhütung verabschiede (die mich sexuell überhaupt nicht einschränkt, die Lust ist voll da), werde ich mir lieber die empfohlen Menge Wasser am Tag zu Gemüte führen und das beste hoffen!

Keep your fingers crossed! *party* In diesem Sinne: Cheerz!
Seit einiger Zeit habe ich schmerzen ,wenn mein freund in mich eindringen will so wohl beim gv als auch beim av. Sind aber aber schon 4 jahre zusammen und hatten nie problem egal bei welcher Stellung oder Ort.
****_H Frau
2.397 Beiträge
mal etwas ganz anderes...
habe soweit Alles gelesen und kenne das Problem als ich noch in meinem "früheren Leben" eine Freundin mit ähnlichen Problemen hatte.
Wir trafen uns nach langer Zeit wieder und das Thema war wieder "wie gehabt".
Ich hatte ihr eine halbe Hunderter Viagra gegeben und dann wurde sie so richtig locker. Keine Ahnung warum, aber diese eigenartige Medizin wirkt irgendwie sehr auflockernd. Übrigens auch bei Analverkehr.
Nun lacht mich deswegen bitte nicht aus, aber es ist so.
mein story...
Ich hätte das auch schon mal vor 3 jahre...ich war überall bei arzt, und ich hätte keine körperliche probleme....das war psychisch *snief2* leider....paar monate nach dem schluß war alles in ordnung...
Lg.T
****ni Frau
161 Beiträge
Manchmal
dauert es ein paar Monate oder auch länger bis Du die Nebenwirkungen der Pille spürst.

Bei mir schlich sich innerhalb von 2-3 Monaten eine leichte Unlust ein und ich wurde auch nicht mehr so leicht feucht.

Nach dem Absetzen der Pille waren Lust und Feuchtigkeit bald wieder da.

Wenn Du sonst keine Probleme hast , würde ich erstmal an diesem Punkt ansetzen und für eine Weile auf andere Verhütungsmittel ausweichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.