Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Ein Tag in der Natur3
Stell dir vor…. Jahrelang ist es her dass wir uns das letzte mal…
zum Thema
Negligé Verführung2
Negligé Verführung Du stehst vor meiner Tür und schnellst, ich öffne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kann nicht mehr eindringen...!!

Er kann nicht mehr eindringen...!!
hallo @ all
ich habe ein problem, dass immer größer wird. Bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen. Ich hatte mit ihm auch mein 1. Mal. Danach folgen noch weitere schöne stunden zu 2. (wenn ihr versteht). Doch seit kurzer Zeit läuft im bett gar nichts mehr. Entweder ich habe keine lust, oder ich werde nicht richtig feucht, oder mein körper wehrt sich dagegen-->Er kann nicht mehr eindringen!! Wir haben bisher immer in der missionar und reiterstellung sex gehabt, weil uns die am besten gefallen und hatten auch bisher keine probleme. Vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem,oder weiß einen Ratschlag für mich.
lg Nici
habt ihr ...
andere Probleme miteinander oder viel Stress?

Habt ihr es schon mal mit Gleitmitteln probiert? Oder mal einen richtig heißen Film gemeinsam angeschaut?
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..hatte ich auch mal
aber aus anderem grund. mein körper hat nur getan was mein unterbewußtsein ihm "empfohlen" hat. sich verweigert. da konnte ich es mir noch so wünschen oder einreden/schönreden...es war doch nur oberflächlich und entsprach nicht meinen tiefsten empfindungen. gegeben hat sich das erst mit meinem neuen freund...ich habe wieder gelernt mich fallen zu lassen und er hat mich auch ein klein wenig auf wunderbare art und weise zu meinem glück "genötigt"..denn er gab mir die ruhe, sicherheit und den mut (ja-auch das nötige, letzte quentchen dominanz) den ich mir schon lange nicht mehr geben/einreden konnte...

vielleicht findest du die antwort, wenn du mal ganz tief in dich reinhörst. auch träume sind manchmal ein gutes sprachrohr des unterbewußtseins. vor allen dingen die beeinflußbaren am frühen morgen...sie sprechen bände.

viel erfolg bei der lösungsfindung. die situation sollte sich aber keinesfalls einschleifen..denn dann wird es umso schwerer dort heraus zu finden. der körper gewöhnt sich erstaunlich schnell an die "abwehr".

chatte
ja wir haben schon öfters erotikfilme zusammen geschaut, dass mich zwar erregt hat, aber trotzdem konnte er nicht eindringen, auch mit gleitmittel haben wir es schon probiert. ich verzweifel bald. ich wünsche mir so sehr dass wir wieder miteinander schlafen können.. *snief*
und wenn es ...
wirklich so ist wie @*********radde geschrieben hat, dass euere Beziehung nicht mehr wirklich in Ordnung ist und du dich ihm deshalb verschließt? Hast du darüber schon mal nachgedacht?

Oder hattest Du vielleicht schon mal Gelüste auf einen anderen Mann? *zwinker*

Was denkt denn dein Freund darüber und wie geht er damit um?
*******8_be Mann
127 Beiträge
hattest du schon mal schmerzen durch den sex? also ist er mal abgerutscht...
ich habe gehört, man kann bei der reiterstellung schwuppdiwupp einfach mal abrutschen (und ungewollt ins falsche loch geraten)....
oder hast du mal (ein klein wenig) durch den sex geblutet???
dass er nicht mehr rein kommt, ist von dir (unterbewusst) gewollt...

dein körper hat sehr gute gründe sich so zu wehren...
also: immer langsam und überleg dir was DU willst (es soll ja frauen geben, die sich darüber keine eigenen gedanken machen)
*lol* *lol* *lol*
**JE Paar
283 Beiträge
schon mal dran gedacht es es von der Pille kommen kann?
Meine Frau hat nach der Geb. von unserm sohn auch keine lust mehr gehabt oder ging nicht so weil sie nicht richtig feucht wurde.
Hatt ne andere Pille vom Doc bekommen und seit dem klappts es wieder.
er kann damit umgehen, er setzt mich auch nicht unter druck und versteht es wenn es nicht geht. kann schon sein dass es am unterbewusstsein liegt. schlechte erfahrungen hab ich keine gemacht, daran kann es nicht liegen. Wie ALJE sagt, dass es an der pille liegt...das kann schon sein. aber wieso? was könnt ich den machen, dass es endlich wieder geht? *roll*
meint ihr echt?!
dass das 'nur' psychische gründe hat?
oder gibt es menschen die einfach körperlich nicht passen wollen? und wenn ya was tun?
*******_he Mann
67 Beiträge
@nici
Wie ALJE sagt, dass es an der pille liegt...das kann schon sein. aber wieso? was könnt ich den machen, dass es endlich wieder geht?

Habt Ihr vorher beim GV ohne Pille und nur mit Kondom verhuetet ?
Wenn Ja mag der Grund darin liegen, das du der Pille nicht vertraust und schlicht Angst vor einer Schwangerschaft oder einer Ansteckung hast.

In diesen Sinne:
Mache die Augen zu und frage dich wie du dich innerlich fuehlst wenn er in dich eindringen moechte aber kein Kondom nutzt.

Mache die Augen zu und frage dich wie du dich innerlich fuehlst wenn er in dich eindringen moechte und ein Kondom nutzt.


hht
vanHall
@vanhall
nein, daran liegt es sicher nicht. ich fühle mich mit der pille viel sicherer als wie mit kondom. und wir haben auch schon miteinander geschlafen, als ich sie schon nahm. ich glaub ich bin ein hoffnungsloser fall *hae*
Petting wie in der Jugend
Lasst euch Zeit . Petting ist auch schön , statt jedesmal den Druck zu verspüren , jetzt muss es klappen.

Schmussen ist auch schön.

Ein Kurzurlaub kann Wunder bewirken.

Ablenkung und andere Betten können wieder zum Erfolg führen.

lg
bernd
Ich an deiner Stelle...
würde ehrlich gesagt als erstes meinen Artzt aufsuchen um körperliche Ursachen auszuschließen. Und ihn anschließend-nach der Diagnose-fragen zu was er dir dann rät.
Ich meine herraus zu lesen das du eine Sehnsucht und ein Bedürfnis nach Sex mit deinem Partbner hast....warum dein Körper oder auch deine Psyche verhindern Sex zu haben würde ich einen Fachmann fragen bzw dessen Hilfe in Anspruch nehmen. Das über diese Plattform zu errötern scheint mir doch schwierig...
und leider kann zumindest ich Dir keine guten Tips geben.

Ich wünsche dir das du den Grund findest...
viel Erfolg!
Kann mich...
...dem nur anschliessen. Wenn's früher geklappt hat und nun plötzlich nicht mehr, solltet ihr beide einen Arzt aufsuchen. Sollte körperlich mit beiden alles ok sein und der Arzt vermutet psychologische Gründe, kann ein Spezialarzt mit Zusatzausbildung in Sexualmedizin weiterhelfen. Vielleicht am besten gleich zum Spezialisten.
ich kenn das auch...
... manchmal hab ich phasen in denen kann ich nicht feucht werden, obwohl ich rattich bis zum geht nicht mehr bin...

das kann an schwankungen im hormonhaushalt liegen...

aber das gibt sich relativ schnell wieder.

vielleicht lässt du dich aber trotzdem mal untersuchen *zwinker* nur zur vorsicht

liebe grüße
*********helme Paar
16 Beiträge
Du bist (leider) nicht alleine. Meine Freundin und ich haben ähnliche Probleme. Im Bett geht fast nichts, obwohl sie will aber sie wird nicht so schnell feucht und wenn sie dann feucht ist, tut es ihr beim Eindringen weh. Die Krankheit nennt sich angeblich Vaginismus. Sie war auch schon x mal beim FA deswegen und hat Spritzen bekommen, um die Muskeln zu lösen und auch Vaginalzäpfchen. Aber so richtig was gebracht, hat das alles nicht. Gleitcreme haben wir auch versucht aber sie "hasst" das Gefühl *roll*

Evtl bist Du auch einfach eng? Meine Freundin ist relativ eng und sie steht nicht so auf Dildos & Co und durch den wenigen Sex wird sie halt auch nicht weiter *roll*

Drück dir die Daumen, dass sich das schnell wieder legt. Kann schon etwas stressen ... geh doch auch mal zum FA ?

Beste Grüße
*****_he Frau
56 Beiträge
arzt aufsuchen
ich denke auch, dass du einen arzt aufsuchen solltest, um körperliche aspekte abklären zu lassen.

Vielleicht sollte ihr eine Pause einlegen - also eine längere, in der die Frage, ob er versucht in dich einzudringen, keine Rolle spielt.

Schließlich kann man sich auch anders lieb haben.
beim arzt war ich schon. Der konnte nichts feststellen, also körperlich fehlt mir nichts.
Mal was neues
Hallo!

Haste es mal mit einem anderen Mann versucht,vieleicht wirste ja da dann nass,vieleicht liegt es ja auch am Mann,das er nicht richtig auf dich eigeht,Dich nicht richtig geil machen kann! gibt es ja auch, auch nach langen Jahren wo dann halt alles eingefahren ist auch im Bett,brauchst vieleicht mal abwechselung!


aber kommt Zeit kommt Rat! *g* *g*
Also wir hätten da mal was anzumerken! (nicht hauen!)
Kann es sein das euer sex haargenau der selbe ist wie vor zwei jahren?
Wenn ja, versteh ich, wo euer problem ist!
Du weist beim ausziehen schon, was jetzt genau passiert!
Da würd ich auch nicht geil werden davon!
Versucht doch einfach mal was ganz anderes (nur reiter und missionar ist doch auf dauer auch langweilig, oder?)!

Und bei "Feuchtigkeitsproblemen" hab ich ne ganz einfache Empfehlung. Er kann dich ja mal ganz zärtlich lecken!
Und er soll blos nicht sagen er mag das nicht!

Mal ne ganz indiskrete frage (ich weis, noch eine *rotwerd* ).
Wirst du feucht, wenn du es dir selber machst?
Falls deine antwort "Mach ich nicht" lautet, fang schleunigst damit an (ich mein das ernst!). Den allein dadurch hättest du ja dann schon mal ein wenig abwechslung.

BTW. Man braucht dazu auch garkeinen Vibrautor.
Dafür gibts ja noch die gute alte dusche! *ggg* !

Wir sind übrigens seit 5 Jahren zusammen! Nur so angemerkt!
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
Hallo nici
hatte mal eine Freundin, die auch der Meinung war, man(n) könne nicht in sie eindringen. Die Zeit und Geduld kann dann sehr hilfreich sein. Lass dich ganz entspannt anders verwöhnen. Machst es euch vielleicht mal in 69er Position. Kannst du das Verwöhnen deiner Klitoris gut leiden. Um so besser, ihn kannst du auch mit dem Mund in den siebten Himmel bringen. Vielleicht kannst du dann zunächst wieder seine Finger aufnehmen, erst einen, dann mehrere. So bringt euch einfach ganz entspannt wieder dem Zeitpunkt näher, an dem er sich wieder tief in dich schiebt. Vielleicht magst du auch anale Stimulation. Meine Freundin hatte dabei einen super, schnellen explosiven Orgasmus.
Viel Erfolg und nicht krampfhaft etwas bestimmtes erreichen wollen, sondern direkt wenns klemmt eine Alternative ausprobieren.
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
Hallo nici
hatte mal eine Freundin, die auch der Meinung war, man(n) könne nicht in sie eindringen. Die Zeit und Geduld kann dann sehr hilfreich sein. Lass dich ganz entspannt anders verwöhnen. Machst es euch vielleicht mal in 69er Position. Kannst du das Verwöhnen deiner Klitoris gut leiden. Um so besser, ihn kannst du auch mit dem Mund in den siebten Himmel bringen. Vielleicht kannst du dann zunächst wieder seine Finger aufnehmen, erst einen, dann mehrere. So bringt euch einfach ganz entspannt wieder dem Zeitpunkt näher, an dem er sich wieder tief in dich schiebt. Vielleicht magst du auch anale Stimulation. Meine Freundin hatte dabei einen super, schnellen explosiven Orgasmus.
Viel Erfolg und nicht krampfhaft etwas bestimmtes erreichen wollen, sondern direkt wenns klemmt eine Alternative ausprobieren.
@ luemmel
Unser Sex war eigentlich immer ausgeglichen. oft kam was neues dazu und oft eben nicht. Aber ich kann nicht sagen dass unser sex langweilig war.
wir haben auch schon andere stellungen auser missionar und reiter gemacht. Lecken gehörte bei uns selbstverständlich auch dazu, und dass macht er auch heute noch. nur jetzt werde ich eben nicht mehr feucht.

Ja ich machs mir auch selbst, aber nicht oft, da ich es ziemlich langweilig finde und dabei gar nichts erregendes spüre.

ich glaub wirklich ich bin ein schwieriger fall... *snief*
*********helme Paar
16 Beiträge
Bei meiner besseren Hälfte ist es auch so, dass sie sich, in Ihrem Falle, nie selbst befriedigt *schock* nichtmal an sich spielt *schock* Ich denke, damit kann / könnte das was zu tun haben *frage*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
bis jetzt habe ich immer wieder nur von euserlichen dingen bei dir gelesen setz dich doch mal hin und denk wirklich nach ob du noch mit ihm glücklich bist ich bin mir zimmlich sicher das das bei euch beiden nichts mediziniches ist sondern wirklich was psychiches denn ob du ihn noch liebst und ob ihr propleme in der bezihung habt oder sonstiges daraufhin hast du nie geantwortet bei mir und meinem ex. freund war das gegen ende genauso ich habe darüber nachgedach jetzt habe ich einen neun partner mit dme ich glücklich bin und bei dem ich noch nie solsche propleme hatte

es ist meist schwer und schmerzhaft sich selber sowas einzugestehen muss ja nicht gleich mit einem schluss strich enden vieleicht ist es einfach etwas worüber ihr mal reden müst denk einfach mal über deine gefühle nach

viel glück noch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.