Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Bestehende Beziehung öffnen82
Zum öffnen einer Beziehung bedarf es viel Vertrauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es moralisch ok? Fühle mich dabei schlecht

Moralisch falsch

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********ebub:
Wenn man seine sexuellen Bedürfnisse kennt, sollte man die direkt zu Beginn einer Beziehung offenlegen. Wird dann kein beide Seiten zufriedenstellender Kompromiss gefunden, aufhören und weitersuchen. Wie in Deinem Fall jahrelang alles und den Tisch zu kehren, führt in der Regel zu anwachsender Unzufriedenheit, zu Streit und schließlich zur Trennung.
Auch Deine beabsichtigten Heimlichkeiten fliegen irgendwann auf und Du weißt ja schon, was dann kommt.

Ich denke, es kommt sicherlich auch auf das Alter an. Mit 16 hatte ich keinen Plan von Sex und meinen Bedürfnissen. Was hätte ich denn kommunizieren sollen?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Mit 16 ist man doch eigentlich neugierig und experimentierfreudig oder nicht? Merkt man dann nicht schnell was gefällt und was nicht? Bei uns war das in dem Alter jedenfalls so.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Junger Mann lernt junge Frau kennen, nach vier Wochen ficken merkt er ,daß sie in ein paar Praktiken nicht kompatibel sind 🤷‍♂️,dann kommt der Rat suche dir was neues
bis es kompatibel ist 👍....ist nicht jede Frau eine drei Loch Stute,wenn's nur am Analsex liegt.
Zitat von *********ebub:
Mit 16 ist man doch eigentlich neugierig und experimentierfreudig oder nicht? Merkt man dann nicht schnell was gefällt und was nicht? Bei uns war das in dem Alter jedenfalls so.

Da Jugendliche in dem Alter völlig unterschiedlich entwickelt sind, kann man das pauschal nicht sagen, dass alle mit 16 neugierig und vor allem experimentierfreudig seien in Sachen Sex 🤷
Speziell bei BDSM? Oder auch anderen Dingen, die vielleicht nicht ganz "normal" wirken? So, dass man sich auch traut, das nach außen zuzugeben? Garantiert nicht jeder. Eher andersherum.
**********Dames Frau
4 Beiträge
Hi,
eigentlich beantwortest du deine Frage bereits selbst. Wenn man sich bei Dingen nicht gutfühlt, kann es nicht das Richtige sein!

Deine Wünsche und Fantasien in allen Ehren, aber kennt sie Diese? Habt ihr darüber ausführlich gesprochen oder lehnt sie es kategorisch ab und du gehst stillschweigend davon aus, dass es eh keinen Sinn macht?
Wie ausgeprägt sind deine "Triebe"? Eine Beziehung hat (meist) den Nachteil, dass man Kompromisse eingeht. Vielleicht ist ihr einfach nicht bewusst, wie sehr du dir diese Dinge wünscht? Möglicherweise würde es helfen, wenn ihr euch gemeinsam mit den Themen beschäftigt, was eigentlich dahinter steckt, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Vorlieben bergen. Eventuell schaffst du es ja, ihr die Vorurteile zu nehmen und ihr könnt ganz behutsam gemeinsam in die Welt deiner Fantasien eintauchen.

Kommt ihr nicht auf einen Nennner und Ist es dir diese Beziehunng nicht wert, Kompromisse einzugehen, solltest du das unmissverständlich mit deiner Partnerin abklären. Eine Fortführung der Beziehung unter Einfluss von Lügen und Betrug sind zum einen eine Belastung für dich und zum Anderen ungerecht deiner Partnerin gegenüber.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von *********ebub:
Mit 16 ist man doch eigentlich neugierig und experimentierfreudig oder nicht? Merkt man dann nicht schnell was gefällt und was nicht? Bei uns war das in dem Alter jedenfalls so.

Mit 16 war ich eine verpickelte, schüchterne Jungfrau. Jeder ist anders.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Klar, als ich 16 war, war es 1994. Die gute alte Zeit, ohne Dauerhandybenutzung, das Internet war für mich auch noch unerreichbar.
Da war für MICH der vom TE erwähnte Standart Programm vaginal und oral Verkehr.
BDSM, anal, Swingen, Ffm und Co waren weit, weit WEIIIIIIIIT weg...
Meinen ersten Analsex hatte ich mit Mitte 20 und das war auch ok.
Meine sexuelle Entwicklung ging langsam von statten, aber sie entwickelte sich.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********ebub:
Mit 16 ist man doch eigentlich neugierig und experimentierfreudig oder nicht? Merkt man dann nicht schnell was gefällt und was nicht? Bei uns war das in dem Alter jedenfalls so.

Bei mir nicht. Ich entdeckte meine Sexualität und sexuellen Bedürfnisse erst mit etwa 28/29.

Ich empfinde die jugendliche Sexualität als sehr anders, als die adulte, für mich gibt es da kaum einen Vergleich.
********lara Frau
5.946 Beiträge
Das Profil ist schon seit dem fünften Beitrag gelöscht und trotzdem wird hier fleißig weiter geratschlagt, obwohl dieses Thema gefühlt zweimal die Woche eröffnet wird.

Sind das Trolle, die die Moral der Community erforschen?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *****468:
Hallo zusammen, ich war der TE und habe selbst meine Entscheidung getroffen, es war wohl eine Momentsache und ich habe mit dem Thema abgeschlossen. Man muss ja nicht alles ausprobieren und es waren wohl nur Fantasien während einer übersteigerten Geilheit. Eine Erfahrung wäre es sicher gewesen. Ob positiv oder negativ, wer weiß das schon.

Aber da ich meine Partnerin sehr liebe und wir Mental miteinander verbunden sind und nach Recherchen wohl auch richtig seelenverwandt sind.

Verzichte ich auf solche Erfahrungen und heiß und leidenschaftlich ist es ohnehin.

Deshalb auch die Löschung des Profils. Ich hatte mich nur nochmal angemeldet um Unklarheit aus dem weg zu räumen. Und mich und meine Freundin zu verteidigen, da hier das ein oder etwas verdreht und falsch verstanden haben.

Ich versuche herausfinden, ob dieses Thema hier gelöscht werden kann, weil ich damit abschließen möchte. Vielleicht bleibe ich aber im Joy falls ich mal Rat brauche. Aber diese Entscheidung steht noch aus.

Da ist er doch normal gewesen.
*******ant Frau
27.378 Beiträge
Oh, ich hatte mit 24 den ersten PiV- Sex.

Ich lese hier ganz viel von- sich- auf- Andere- schließen (und auch die eine oder andere seltsam anmutende/persönlich getriggerte? Über- Reaktion. Kanonen auf Spatzen.)

Dass es beim TE eben nicht so ist, dass er jahrelang etwas unterdrückt hätte, wurde von ihm selber doch schon richtig gestellt.

Zum Thema an sich:
Ja, ich finde Heimlichkeit und Lügen doof.
Weil ich da persönlich getriggert bin.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *********ebub:
Mit 16 ist man doch eigentlich neugierig und experimentierfreudig oder nicht? Merkt man dann nicht schnell was gefällt und was nicht? Bei uns war das in dem Alter jedenfalls so.

Nicht wirklich die meisten haben in dem Alter wenn überhaupt ihr erstes Mal 😂😂 das Experimentieren kommt eher Richtung 20-25...ich war mit 16 so und war damit ne ziemlich Ausnahmen im Freundes und Bekanntenkreis.
*******ant Frau
27.378 Beiträge
@*******l_71
Du meintest sicher "nochmal", *g* .
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******l_71
Du meintest sicher "nochmal", *g* .
*ja*
********en66 Frau
522 Beiträge
Lass dir gesagt sein,.....alles Heimlich zu machen ohne ihr Wissen ist Moralisch unterste Schublade, ich kann verstehen das man sich ausprobieren möchte, aber entweder du sprichst mit ihr und erklärst ihr was deine Wünsche und sie hat irgendwann Lust sich darauf einlassen oder Sie ist die falsche Partnerin.
Jedoch sollte man bei 10 Jahren bedenken, ob es das Wert ist, nicht jeder ist für diese Welt hier geschaffen und schon gar nicht wenn man so jung ist.
Wie du ja gelesen hast hier haben viele sehr spät mit einigen Dingen angefangen, dazu zähle ich auch,und man muss nicht alles sofort machen.
*********te19 Frau
113 Beiträge
Zitat von *******pass:
Zitat von :
Für sie sind solche dinge pervers und abstoßend.

Das ist schon deutlich, finde ich.
Es ist ganz offensichtlich ein sehr großer Unterschied, ob ich eine Sache oder Gegebenheit als Perversion bezeichne oder eben den Menschen selbst. Riesenunterschied!Wohl dem, der richtig lesen und deuten kann.
*********ature Paar
121 Beiträge
Heimlich? Und das mit der Absolution in diesem Forum? Funktioniert so nicht.
Kommuniziere und erklär Ihr was Dich reizt und warum du es nicht pervers empfindest.

Schlage Ihr vor zusammen in einen Club zu gehen, nur ein netter Abend zu zweit, was trinken und essen und ein bisschen beobachten.

Aber Achtung: Ihr lauft Gefahr vielen netten Menschen zu begegnen!
Ich hatte mit 16 noch überhaupt keinen Sex und noch nicht einmal einen Freund.
Wo ist denn der TE abgeblieben????
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Hat sich bestimmt was neues zum ficken gesucht und gefunden...
*******ari Mann
55 Beiträge
Moral entwickelt sich ja aus dem persönlichen Wertesystem. Deshalb ist die Eingangsfrage des TE ja schon recht einfach mit einer Gegenfrage zu beantworten: Warum fühlst Du Dich schlecht?

Unabhängig von dieser Frage finde ich auch in diesem Thread einige Antworten ehrlich gesagt recht "direkt". Meine subjektive Meinung: Auf dieser Plattform wird sehr schnell geurteilt über andere Menschen.
Vielleicht sollten wir dazu mal ein Thema aufmachen...
****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen.
Liebe Foristen,

da sich dieses Thema um Antworten für den TE dreht und uns dieser nun darum gebeten hat das Thema zu schließen, kommen wir dem gerne nach.

Wir bedanken uns bei allen für ihre konstruktiven und wertschätzenden Beiträge. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.