Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1831 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Analspiele beim Mann - Wie spreche ich es an?8
Jetzt endlich, nach etwas über einem Jahr versuche ich das los zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optisch süß und daher unsexy?

*****You Frau
44 Beiträge
Zu brav, zu unscheinbar, arroganter Blick...

Mir is da schon einiges gesagt worden.
Ich hab es dadurch schwer Freunde zu finden und ich hab es ehrlich gesagt aufgegeben in irgendwelche Vereine oder Gruppen einzutreten.

Kann es nicht ganz nachvollziehen. Gehe mit einem aufrechten und selbstbewussten Gang durchs Leben.

Ist mir aber mittlerweile egal.
Zitat von *****You:
Zu brav, zu unscheinbar, arroganter Blick...

Mir is da schon einiges gesagt worden.
Ich hab es dadurch schwer Freunde zu finden und ich hab es ehrlich gesagt aufgegeben in irgendwelche Vereine oder Gruppen einzutreten.

Kann es nicht ganz nachvollziehen. Gehe mit einem aufrechten und selbstbewussten Gang durchs Leben.

Ist mir aber mittlerweile egal.

Kann ich dir gut nachempfinden. Geht mir leider auch oft so obwohl ich ganz anders bin und wenn Leute mich näher kennen lernen sagen sie das auch.
Es ist trotzdem recht schwer neue Leute kennenzulernen.
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von ********Lady:
Zitat von *****You:
Zu brav, zu unscheinbar, arroganter Blick...

Mir is da schon einiges gesagt worden.
Ich hab es dadurch schwer Freunde zu finden und ich hab es ehrlich gesagt aufgegeben in irgendwelche Vereine oder Gruppen einzutreten.

Kann es nicht ganz nachvollziehen. Gehe mit einem aufrechten und selbstbewussten Gang durchs Leben.

Ist mir aber mittlerweile egal.

Kann ich dir gut nachempfinden. Geht mir leider auch oft so obwohl ich ganz anders bin und wenn Leute mich näher kennen lernen sagen sie das auch.
Es ist trotzdem recht schwer neue Leute kennenzulernen.

Ich bin tatsächlich darauf beschränkt durch Zufall jemanden kennen zu lernen oder eben übers Internet.
Das ist schon jahrelang so und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird.

Egal ob Frauen oder Männer.
Oft werd ich gefragt, warum das so ist und ich wär doch attraktiv und ein toller Mensch.

Anscheinend ist der erste Eindruck im realen Leben ein völlig anderer und wir können schlecht in die Köpfe der Menschen sehen oder das ändern.

Kann das sehr gut nachempfinden. <3
*****do7 Mann
883 Beiträge
Das kenne ich leider auch, aber die Hoffnung lebt *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.