Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzeichen für den Wunsch nach mehr als nur Einem?

***la Frau
8 Beiträge
Anzeichen für den Wunsch nach mehr als nur Einem?
Hallo liebe Community, ich möchte mich kurz halten mit meiner Geschichte, Empfindung, Frage etc...
Ich bin jetzt seit ungefähr 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sexualleben ist gut bis sehr gut und das schöne ist, sie ist wenn es losgeht ein echter Teufel xD
Nun was mir aber aufgefallen ist, dass jedesmal wenn wir es miteinander tun bzw voll in Fahrt sind, dass Sie meine Hand schnappt und an 2 oder 3 fingern lutscht, saugt und oder ihren Dildo rausholt und den mit dem Mund bearbeitet während ich sie ''ficke''.
Beim Analsex das gleiche... der dildo geht vaginal und am liebsten will sie noch was mit dem Mund bearbeiten.
(Ist aber seltener)

Ich bin auch nicht auf der Wurstsuppe herbeigeschwommen 😄
Ist das ein Anzeichen, dass sie mehr als nur einen Mann möchte oder sie einen Dreier braucht?
Oder ist Ihre einer (in dem Fall ich) zu langweilig?

Ich mach mir schon Gedanken und ja, es ist jedesmal ...

Danke für eure Antworten, Hilfen oder ähnliches ...

LG[/quote

Hi, also ich würde sie definitiv fragen, reden ist ja bekanntlich Gold ☺️
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
Beitrag aus einer BRAVO aus den siebziger.

"Als ich mit meinem Freund in der Disco eng Umschlungen tanzte, spürte ich plötzlich einen flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose.
Nun meine Frage: Ist mein Freund Alkoholiker?"

Zum Thema

Frauen Kneten beim Akt auch manchmal selbst ihre Brüste und erwarten nun nicht das du dir eine dritte Hand wachsen lässt!
***la Frau
8 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Beitrag aus einer BRAVO aus den siebziger.

"Als ich mit meinem Freund in der Disco eng Umschlungen tanzte, spürte ich plötzlich einen flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose.
Nun meine Frage: Ist mein Freund Alkoholiker?"

Zum Thema

Frauen Kneten beim Akt auch manchmal selbst ihre Brüste und erwarten nun nicht das du dir eine dritte Hand wachsen lässt!

Würde ich jetzt nicht so sagen 😅
🤣🤣🤣
Ich glaube auch, dass sie in dem Moment absolut nichts dagegen hätten, wenn man noch eine dritte und vierte Hand hätte. Sind ja zwei Brüste. Ich denke manch einer Frau könnte man auch mit noch mehr Händen etwas gutes tun, weil sie es einfach genießen von ihrem Partner angefasst zu werden. Ob nun fremde Hände erwünscht sind, kann aber nur jede Frau im Einzelfall beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.