Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25371 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es üblich, als Sub fremdbenutzt zu werden?

*******ahne Mann
2.198 Beiträge
Es sollte doch in erster Linie immer bei threads darum gehen dass der oder die TE zufrieden ist mit den abgegebenen Meinungen. Wenn dann einzelne Teilnehmer Klärungsbedarf haben mit den Beiträgen Anderer, kann man das ja auch im Nachgang noch im privaten Chat klären. Bei 30 Grad im Schatten und Bombenwetter stellt sich eh die Frage wieso man nicht den Kopf ins kalte Wasser am See steckt und das Leben genießt ohne unnötige Streitereien
******ird Mann
638 Beiträge
@ Kreuzbube2

Üblich ist das, was die breite Masse praktiziert, also gibt's ne Menge, was üblich ist... Die Missionarsstellung z.B. ist üblich... *zwinker*

@ AnneBoleyn
Da kann ich Dir nicht ganz folgen ... Nur weil sich hier viele SM affine Leute unterhalten, für die SM normal ist, muß es das für jemanden, der diese Szene gerade erst betritt, nicht normal sein und ich gehe auch noch weiter, für die breite Masse der Bevölkerung ist es auch nicht normal. Sicher, spätestens seit Shades of Grey hat sich das Interesse vieler geändert, die Akzeptanz wohl auch, aber als normal würde es die breite Masse trotzdem nicht bezeichnen, da bin ich mir ziemlich sicher... *nachdenk*
Und das starke Frauen leichter aus eine Situation heraus kommen, in der sie sich unwohl fühlen, als ein 'Mäuschen'... das glaube ich auch... *g*
Zitat von *******r91:
Zitat von *******eyn:

Starken Frauen passiert nichts, nur stillen Mäuschen. BDSM ist nicht normal. Steht jedem frei so zu denken, zeigt für mich nur nicht danach, dass hier überhaupt etwas gelesen wurde, oder aber sich mit dem Thema auseinander gesetzt wird. Aber jeder findet seinen Anfang und meint zu Wissen, wie die Welt funktioniert, gehört dazu.

Ich will niemanden etwas unterstellen, aber im zweiten Satz hast du BDSM als nicht normal betitelt. Vielleicht hast du es anders gemeint als du es tatsächlich geschrieben hast.

Das war die Antwort auf die Frage, wo ich Vorurteile im Beitrag der TE gesehen habe, welche ich kritisiert habe. Das kam nicht von mir.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Aber in (mindestens) einem Punkt haben @********2012 Recht....wer von uns macht sich zur Messlatte, an der verglichen und ausgerichtet wird, was normal ist? Letztlich...je breiter das Spektrum, desto mehr wird alles 'normal' und entzieht sich einer Wertung. Und man sollte auch normal nicht mit häufig anzutreffen verwechseln.
*******es66 Mann
757 Beiträge
@******ird ... ganz verqueerer spontaner Gedanke....Missionarsstellung mag üblich sein, ist aber definitiv nicht normal. Das fällt in die Kategorie Schweinkram. 😀
******ird Mann
638 Beiträge
@ Mindgames66

Geiler Humor, das gefällt... *lol* *genau* *top*

Aber im Ernst, das ist alles nur eine Frage dessen, wen Du wo befragst... und jede Wette, Du findest diverse Leute, die Dir das unterschreiben... *schock*

*zwinker*
Deswegen, was ist normal. 🤷‍♀️
******ird Mann
638 Beiträge
@ AnneBoleyn

Hatte ich weiter vorn schon geschrieben: Normal ist das, was die breite Masse der Bevölkerung dazu macht... *zwinker*
Zitat von ******ird:
@ AnneBoleyn

Hatte ich weiter vorn schon geschrieben: Normal ist das, was die breite Masse der Bevölkerung dazu macht... *zwinker*

Nö, auch wenn die Mehrheit anfängt sich zu beschimpfen, ist es nicht normal (für mich)
*********Koala Paar
12.196 Beiträge
Na ja, "nicht normal" hat halt schon auch die Bedeutung von krank. Und ich denke, genau deswegen ist man da empfindlich. Ich auch.
******ird Mann
638 Beiträge
@ AnneBoleyn

Das ist aber der Punkt: siehst Du etwas anders als die breite Masse der Gesellschaft, stellst Du Dich u.U. außen vor... und bist halt 'nicht normal'...
(was ja nicht zwingend schlecht sein muß... *zwinker* )
*******es66 Mann
757 Beiträge
Pudels Kern ist doch, ob man für sein Selbstwertgefühl die Bestätigung durch die Masse braucht (ich bin wie alle anderen), ob man sich bewusst von der Masse abheben will (ich fühle mich besonders), oder ob das alles einem völlig egal ist.
Völlig wertfrei gesagt, ich kann alle Varianten nachvollziehen.
*********Koala Paar
12.196 Beiträge
Zitat von *******es66:
Pudels Kern ist doch, ob man für sein Selbstwertgefühl die Bestätigung durch die Masse braucht (ich bin wie alle anderen), ob man sich bewusst von der Masse abheben will (ich fühle mich besonders), oder ob das alles einem völlig egal ist.
Völlig wertfrei gesagt, ich kann alle Varianten nachvollziehen.

Ich habe kein Problem damit, besonders zu sein. Aber ich möchte es nicht negativ benannt haben wie mit "nicht normal", das eben diese negative Konotation hat.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Nun, was ist schon normal? Der Mensch hat sich zu einem sehr komplexem Wesen entwickelt und somit auch die menschliche Sexualität. Was für mich früher anormal und unmöglich schien, ist heute Teil meiner Sexualität (wenn auch eingeschränkt) und muss nicht unbedingt etwas mit der gesellschaftlichen Normalität gemeinsam haben. Solange ich niemanden mit meiner Sexualität wirklich schädige, ist doch alles in Ordnung *nixweiss*
Im Universum scheint eine bestimmte Ordnung zu herrschen. In der Bewegung der Sterne, in der Umdrehung der Erde und im Wechsel der Jahreszeiten. Aber im Leben der Menschen, ist es das reinste Chaos. Jeder nimmt einen Standpunkt ein, stellt ein Anspruch auf sein Recht und seine Gefühle, missversteht die Motive der anderen und seine eigenen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Es ging hier gerade ja nicht um die Sache an sich, sondern nur darum, wie es benannt wird.

Wir sind durchaus sehr mit unserer Sexualität und mit all unseren Neigungen im Reinen, egal wie speziell oder selten die nun im Einzelnen sind oder von der Mehrheit der Menschen vielleicht sogar abgelehnt werden.

Und dennoch oder auch gerade deshalb und bei einer Diskussion speziell zu diesem Thema erst recht möchten wir so, wie wir sind, respektiert und akzeptiert und eben nicht als 'nicht normal' bezeichnet werden, denn das wird gerade in diesem Zusammenhang im Allgemeinen doch noch all zu oft im Sinn von 'krank', 'geistig gestört' oder 'gemeingefährlich' verwendet.

LG, Fix & Foxy
Kann ich verstehen, daher auch meine Reaktion an die TE, von der dieses kam.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Und im ET der TE steht von Alledem nix , nix und nochmal nix !!!

Da steht was von "üblich", "gängig", "verankert" und "dazugehören".

Respekt ist, wenn man Lesen kann und nur auf das antwortet, das gefragt ist.
Zitat von **********el_ZG:
Da steht was von "üblich", "gängig", "verankert" und "dazugehören".

All das müssen die Beteiligten, und damit auch die TE, meiner Meinung nach für sich selbst beantworten.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von ****er:
Zitat von **********el_ZG:
Da steht was von "üblich", "gängig", "verankert" und "dazugehören".

All das müssen die Beteiligten, und damit auch die TE, meiner Meinung nach für sich selbst beantworten.

Auf jeden Fall. Aber nicht den Thread shreddern, ob "normal", "krank", "speziell" Synonyme von "üblich" sind.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.