Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Clubpersonal für euch?

Auch von uns mal eine Beantwortung der Liste:


Wie wichtig ist euch eine freundliche Begrüßung am Einlass?

Das ist uns sehr wichtig.

Wie wichtig sind euch ehrliche Aussagen am Einlass, ob das anwesende Publikum (vom Alter, Körper, sex. Orientierung o.ä.) zu euch passen könnte?


Sagen wir mal so, wäre es ein Stammclub von uns und der Betreiber wüsste wie wir "ticken", dann wäre das nicht unwichtig. In einem neuen Club kann der Betreiber aber nicht wissen wie wir drauf sind.
Für Singelmänner finden wir das schon wichtig und zwar für beide Seiten. Es nützt weder dem Solo was noch den anwesenden Gästen wenn sie nicht zueinander passen. Aber es muss ehrlich sein.

Muss das Clubpersonal auch sexy aussehen?

Ist uns ziemlich egal, das Personal sollte natürlich ordentlich gekleidet sein, also nicht schlampig.

Sollte es zu allen Gästen neutral sein oder bekannte (Stamm-)Gäste zwingend wiedererkennen und mit ihnen später plaudern?

Neutral, freundlich etc. Klar wird man mit einem Stammgast mal ein paar Worte wechseln, warum auch nicht?

Und ganz speziell interesssiert mich eure Meinung zum Barpersonal:

Soll an der Bar bei der Kontaktaufnahme nachgeholfen werden?
Empfindet ihr es als gut, wenn die Bardame euch jemand Anderen vorstellt?

Unser Fall wäre das nicht, aber für manch anderen vielleicht hilfreich. Aber solche Kuppelmutter-Geschichten sind auch fehl am Platz.

Wie wichtig ist insgesamt ein freundliches Auftreten des Clubpersonals für einen gelungenen Abend?

Das ist sehr wichtig, aber das ist doch überall so. Was wir auch wichtig finden, das Personal sollte seinen Job auch können, gerade hinter der Bar. Wenn ein Club sich auf die Fahnen schreibt das er Cocktails in zig Variationen anbietet und dann beim bestellen eines simplen Cocktails aber die Mischung oder das Rezept nicht kennt, ist das nicht gerade sehr professionell. So etwas sollte sitzen.

Gruß Sie
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Clubpersonal im Joyclub
Ein anderer Blickwinkel auf das Oberthema:

Was haltet ihr von Swingerclub-Personal, welches mit Privat-Profil im Joyclub aktiv ist?
Insbesondere in dem Fall, wenn sie häufig Werbung für ihren Club machen, in dem sie angestellt sind?

Findet ihr das gut, weil ihr dann einen direkten Ansprechpartner für Fragen habt?
Oder nervt euch das, weil ihr nur private Empfehlungen zu Clubs lesen möchtet?

Wie findet ihr das, wenn sich diese privaten Clubpersonal-Profile in die Party-Anwesenheitslisten ihres Clubs eintragen?
Gut, weil man dann weiß, dass diejenige oder derjenige Schicht hat?
Oder ärgerlich, weil so die Anmeldeliste künstlich aufgebläht wird?
Wie findet ihr das, wenn sich diese privaten Clubpersonal-Profile in die Party-Anwesenheitslisten ihres Clubs eintragen?
Gut, weil man dann weiß, dass diejenige oder derjenige Schicht hat?
Oder ärgerlich, weil so die Anmeldeliste künstlich aufgebläht wird?

Das finden wir fast lächerlich wenn sich die Betreiber bei ihrem eigenen Club auf die Liste setzen, sieht man ja bei einigen sehr häufig.
Der Satz mit dem künstlichen Aufblähen der Anmeldeliste trifft es wirklich sehr gut.

Gruß Sie
*******007 Paar
31 Beiträge
freundlichkeit
wenn man schön und freundlich begrüßt wir ist es natürlci hbeseer als an jemand mit mundwinkel nach unten die tür aufmacht
Wie wichtig ist euch eine freundliche Begrüßung am Einlass?
Ein freundlicher Empfang gehört schon dazu

Wie wichtig sind euch ehrliche Aussagen am Einlass, ob das anwesende Publikum (vom Alter, Körper, sex. Orientierung o.ä.) zu euch passen könnte?

Also wenn z.B. ein besonderer Abend ist z.B. BiAbend, BDSM Party, GangBang dann sagen das die Clubbesitzer derer Clubs in denen wir gern gehen schon am Eingang für diejenigen die vorher nicht gegoogelt haben "Hallo schönen guten Abend, ihr wißt Bescheid dass heute youngsterParty ist ?".Ist auch richtig, wenn ich mir vorstelle Eintritt zu bezahlen und dann erst fest zustellen es ist AO Party na klasse

Muss das Clubpersonal auch sexy aussehen?
Das wichtigste ist dass sie nett, auf Zack und gute Gesprächspartner sind. Wir haben schon Clubs erlebt wo die Betreiber, Personal nicht gerade die sexy Fraktion vertreten haben. na und? Sie sind ja keine Animierdamen

Sollte es zu allen Gästen neutral sein oder bekannte (Stamm-)Gäste zwingend wiedererkennen und mit ihnen später plaudern?

Wir werden als Stammgäste immer mit Vornamen und Kuß rechts und links begrüßt. Es gab uns von Anfang an das Gefühl unter "Freunden " zu sein
Und ganz speziell interesssiert mich eure Meinung zum Barpersonal:

Soll an der Bar bei der Kontaktaufnahme nachgeholfen werden?

Nachgeholfen *gruebel* also als wir neu waren haben sie es gleich gemerkt, mit uns gesprochen, da sie selbst alle swinger sind haben sie Erfahrungen. ja wir könnten sie allessamt als Swingerpaten bezeichnen. Sie gaben uns Tips zur Kontaktaufnahme. In unserem Lieblingsclub werden auch unsichere Soloherren die das erste Mal da sind ins Gespräch mit ein gebunden oder auch mal aufgefordert sich doch die Räume mal genauer anzusehen *zwinker*klar gabs auch schon Clubs wo das Personal nicht gleich Besitzer waren oder auch wenig gesagt haben oder eben Großraumclubs mit über 150 Gästen anstelle von 30
Empfindet ihr es als gut, wenn die Bardame euch jemand Anderen vorstellt?
Oder möchtet ihr so etwas nicht?
Oder hilft euch das, eure anfängliche Nervosität zu überwinden?

Das ist uns so nicht passiert. Sie haben eher indirekt andere mit ins Gespräch eingebunden als wir Neulinge waren und klammernd an unserem Barstuhl saßen und unsicher herum sahen. In dem Club wo wir am meisten verkehren liegt es viel am Personal dass an der Bar irgendwann gute Stimmung herrscht, das die Gespräche übergreifen und immer mehr mitreden lachen, es ist immer gute Stimmung, aber es ist ein kleiner Club das macht viel aus, im anderen war Wohnzimmerfeeling, eine Riesencocu vor dem offen kamin anstelle einer Bar und schon saß man relaxed da und die Betreiber unterhielten aller mit ihren Swingergeschichten bis alle locker waren und die Gespräche losgingen. Es nimmt einem schon sehr viel Unsicherheit und Ängste

Wie wichtig ist insgesamt ein freundliches Auftreten des Clubpersonals für einen gelungenen Abend?

na wenn man an der Tür schon angemuffelt wird, betteln muß um nach dem duschen neue Handtücher zu bekommen, der Drink an der Bar so hin geklatscht wird das er überschwappt dann wars der erste und letzte Besuch aber in den 9 verschieden Clubs die wir je gesehen haben noch nie vor gekommen
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Punkt überrascht mich ein wenig in euren Antworten:
Muss das Clubpersonal auch sexy aussehen?
In den meisten Swingerclubs, in denen ich bisher war, trug das Personal Dessous (Damen) oder sportliche Kleidung (Männer). Schlabber-Look oder eine T-Shirt-Jeans-Kombination habe ich noch nie gesehen.
Wobei ich es ehrlich gesagt auch ein wenig übertrieben finde, wenn mich die Bardame mit extrem tiefem Spitzen-BH-Dekoltee begrüßt... Mich macht das immer ein wenig verlegen, weil ich ja weiß, dass das Personal zum Flirten tabu ist.*schaem*
Für mich müsste sich das Clubpersonal nicht wie seine Gäste kleiden. Wer es möchte, soll sich natürlich gerne so anziehen. Aber ich habe da immer den Verdacht, dass der Chef Dessous als Arbeitskleidung angeordnet hat...
eigentlich wie üblich in der Gastronomie....man soll nicht merken das sie da sind,aber erkennen wenn der gast einen wunsch hat
********neuf Paar
799 Beiträge
dass das Personal zum Flirten tabu ist.

Hier gibt es auch Ausnahmen und zur späteren Stunden gehen selbst einige Inhaber mit auf die Matten.

Das optimale Personal sollte nett anzuschauen, immer präsent, aber nicht aufdringlich sein, wie auch sonst üblich in Bars oder Restaurants.
Sofern dann auch noch ein gewisses Einfühlungsvermögen für die Newcomer vorhanden ist, perfekt.

ER von 69 *grins*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wie wichtig ist euch eine freundliche Begrüßung am Einlass?
Ein freundlicher Einlass stimmt mich schon mal positiv auf den Abend ein.. insofern ist mir das auch wichtig. Ich frage mich auch, warum man zu seinen Gästen unfreundlich sein sollte.

Wie wichtig sind euch ehrliche Aussagen am Einlass, ob das anwesende Publikum (vom Alter, Körper, sex. Orientierung o.ä.) zu euch passen könnte?
Solche Fragen stelle ich gar nicht erst.
Ich habe mich für den Club entschieden, also gucke ich ihn mir auch an und beginne an der Tür kein Frage und Antwort Spiel.

Muss das Clubpersonal auch sexy aussehen?
Das scheint mir ziemlich normal zu sein und ich habe das auch nie hinterfragt. Mir gefällt es sexy besser als wenn in Straßenkleidung bedient würde.

Sollte es zu allen Gästen neutral sein oder bekannte (Stamm-)Gäste zwingend wiedererkennen und mit ihnen später plaudern?
Auch da halte ich es für normal, wenn Barpersonal und Stammgäste sich etwas mehr zu erzählen haben, als mit den "Neuen", solange die Neuen nicht ausgegrenzt oder im Service vernachläßigt werden.

Und ganz speziell interesssiert mich eure Meinung zum Barpersonal:

Soll an der Bar bei der Kontaktaufnahme nachgeholfen werden?
Empfindet ihr es als gut, wenn die Bardame euch jemand Anderen vorstellt?
Oder möchtet ihr so etwas nicht?
Oder hilft euch das, eure anfängliche Nervosität zu überwinden?
Es ist schon vorgekommen, daß mich jemand von der Bar nett gefragt hat ob ich daran interessiert bin dieses Paar oder jene Frau kennen zu lernen und auch in den ersten Minuten des Gesprächs dabei war. Getratsche über sexuelle Vorlieben und Matten-Qualitäten habe ich noch nicht gehört.
Das würde ich auch total daneben finden.

Wie wichtig ist insgesamt ein freundliches Auftreten des Clubpersonals für einen gelungenen Abend?
Freundlichkeit ist immer richtig, egal ob vor oder hinter der Bar.
Unfreundliche Besitzer und/oder Leute im Service können im schlechtesten Fall auch die beste Stimmung töten.
In dem Fall gilt: "Wer andere bei sich zum Ficken haben will, muß freundlich sein!"
Wie wichtig ist euch eine freundliche Begrüßung am Einlass?

Wie in allen anderen Lokalitäten auch - wichtig, denn ein freundlicher Empfang zeigt mir, das man sich über Gäste freut und diese nicht als "lästige Arbeit" ansieht.

Wie wichtig sind euch ehrliche Aussagen am Einlass, ob das anwesende Publikum (vom Alter, Körper, sex. Orientierung o.ä.) zu euch passen könnte?

Völlig unwichtig - wenn nichts passendes dabei ist, machen wir eben an diesem Abend was völlig anderes und poppen den eigenen Partner *zwinker*
Zum quatschen findet man immer jemanden und wenn es für die Matte nicht ausreicht - dann kann man trotzdem einen tollen Abend haben.

Muss das Clubpersonal auch sexy aussehen?

Nicht unbedingt - das Personal sollte erkennbar sein als Personal, so das wenn ich Fragen habe diese auch gleich erkennen kann.
Ob diese nun mit Dessous oder in Jeans und Shirt rumlaufen ist mir völlig Banane. Das Personal sollte freundlich, höflich und zuvorkommend sein.

Sollte es zu allen Gästen neutral sein oder bekannte (Stamm-)Gäste zwingend wiedererkennen und mit ihnen später plaudern?


Stammgäste erkennt man in der Regel wieder, denn schliesslich sind es Stammgäste *zwinker* Das man mit diesen das ein oder andere Wort / Satz mehr wechselt als mit einem anderen Besucher ist völlig normal. Dabei darf man sich allerdings nicht festquatschen und die anderen Gäste vernachlässigen.

Soll an der Bar bei der Kontaktaufnahme nachgeholfen werden?

An der Bar kommt man meiner Erfahrung nach immer leichter ins Gespräch - ob nun das Parsonal mithilft oder ohne.

Empfindet ihr es als gut, wenn die Bardame euch jemand Anderen vorstellt?
Oder möchtet ihr so etwas nicht?

Für mich ein guter Einstieg mit jemand anderen ins Gespräch zu kommen - kein Muss, aber auch kein NoGo.

Wie wichtig ist insgesamt ein freundliches Auftreten des Clubpersonals für einen gelungenen Abend?

Wichtig - wenn das Personal schlechte Stimmung hat überträgt sich das meines Erachtens auch unbewusst auf die Gäste und somit wird es ein lauer Abend.

LG DildofreundeMMK (sie)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ soixanteneuf
dass das Personal zum Flirten tabu ist.
Hier gibt es auch Ausnahmen und zur späteren Stunden gehen selbst einige Inhaber mit auf die Matten.
Um die Inhaber ging es mir eher weniger, die können ja tatsächlich machen, was sie wollen.
Nein, mir ging es mehr um die Angestellten. Ich habe da schon lustige Gespräche mit Bardamen geführt, was sie machen dürfen und was nicht. Speziell in Clubs, wo über mehrere Stunden nur zwei männliche Gäste anwesend sind...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.