Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommune mit 6 Männern und einer Frau: Für Euch vorstellbar?

****34 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Kommune mit 6 Männern und einer Frau: Für Euch vorstellbar?
Meine Freundin und Ich waren vor kurzem in einer Kommune zu Besuch (4 Tage)wo eine ehemalige Kollegin inzwischen eingezogen ist.
Die Kriterien beim Einzug waren von allen Seiten die Anziehungskraft ,sexuell gesehen.
Die Herren alle Bi,dass für sie natürlich ein besonderer Bonus.
Jeder hat seinen Beruf vom Banker bis Apotheker.
Jeder hat Sex vor den Augen anderer oder zieht sich in einem Spielzimmer zurück.
Man kocht gemeinsam, kümmert sich um den Garten,macht Musik,geniesst einfach das miteinander,ohne Stress,dass jedenfalls mein Eindruck gewesen.
Ich muss gestehen das der Anblick des freien Lebens,dennoch sehr intensiv miteinander mich schon sehr reizt.
Andere Frauen sind auch von den Herren nicht gewünscht,jeweilige Partnerinnen scheinen das Konzept der Männer zu akzeptieren.
Die Lebensform ja nicht ungewöhnlich.
Wäre das eine Lebensform für Euch/Dich?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****34:
Wäre das eine Lebensform für Euch/Dich?

Nein
Ich will meine Ruhe, da stresst ja zum Teil schon EIN Mann.
********1974 Frau
106 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ****34:
Wäre das eine Lebensform für Euch/Dich?

Nein
Ich will meine Ruhe, da stresst ja zum Teil schon EIN Mann.

*lol* *top2*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Nein. Wenn ich Sex vor anderen mit anderen haben möchte, fahre ich in entsprechende Lokalitäten oder Outdoorplätze und treffe mich mit Gleichgesinnten.
Ansonsten hab ich einen körperlich schweren Job, da bin ich nach der Arbeit froh, wenn ich meine Beine hochlegen kann. Mich stört manchmal schon mein eigener Mann, wenn der Unordnung macht *lol* Von anderen muss ich das nicht haben.
*******r_s Mann
807 Beiträge
Also an der Häufigkeit an Sex wird's nicht scheitern .
Aber das kochen gemeinsam , Sauberkeit generell in der Wohnung, Ordnung undso, *nein* danke.
Vielleicht mit 20 Jahren , aber sonst definitiv ein *nein*
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ****34:
Wäre das eine Lebensform für Euch/Dich?

Nein
Ich will meine Ruhe, da stresst ja zum Teil schon EIN Mann.

👍Dem ist nichts hinzuzufügen 🤷🏼‍♀️
****na Frau
1.228 Beiträge
Wäre mir zu viel Testosteron um mich herum, da würde ich nur einziehen, wenn die alle schwul wären.
****34 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Also erstes muss ich sagen das es ein sehr großes freistehendes Haus ist,jeder seinen eigenen Bereich hat mit Bad,dennoch gemeinsam gewisse Räume wie Wohnzimmer und Küche nutzt.
Es war extrem sauber da,sollte man auch erwarten können bei Bewohnern ab 40 Jahren die mitten im Leben stehen.
Sexuell,klar hat einen gewissen Vorteil wenn alle sich mögen,was ja nicht gleich im Rudelbumsen ausarten muss.
Dennoch schön zu wissen das Mann oder auch Frau einfach zu jemandem auf die Couch geht ,kuscheln,sich riechen kann ohne gewisse Erwartungen zu wecken ,einfach nur den Augenblick miteinander geniessen.
Sicher kann ich das so auch,jedoch schon ein Gedanke der mich nicht mehr loslässt.
*********hein Mann
136 Beiträge
Na klar...alles Gamer auf Konsole. 👍
Jederzeit.

Mit Joy-Schwerpunkt, nö. 😉
****tte Frau
23.760 Beiträge
@TE dann mach es doch, wenn es dich so sehr flasht.

Für mich selbst: Gott bewahre.... Nein. Ich würde noch nicht mal mit meinen Best Buddies zusammen ziehen.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Nein, ich lebe gerne alleine und will niemanden ständig um mich. Schon gar nicht gleich mehrere, da hat man ja nie seine Ruhe.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Bin da sehr zwiespältig...Einerseits finde ich die Idee schön, allerdings muss, wie beschrieben, wirklich ein eigener Bereich für mich sein. Andererseits bin ich auch sehr gern mit mir alleine und kann mich selbst auch wirklich genießen. Koche für mich allein, tue mir einfach gut, genieße die Stille um mich. DAS sind dann Punkte, die nicht gegeben wären.
Wie gesagt...ich kann mich nicht entscheiden *zwinker*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Nein, käme für mich nicht in Frage.
******wen Frau
15.501 Beiträge
Ich fand das Leben in einer 3er-WG schon zu Studienzeiten furchtbar und habe den Tag gefeiert, als ich meine ersten eigenen 4 Wände ganz für mich allein hatte. Nie im Leben könnte ich diese mit gleich 5 Kerlen teilen. So viel Testosteron ist eindeutig ein Overkill. Mir reicht es schon, einem Mann meine Auffassung von geordnetem Wohnen nahebringen zu müssen.
Die alleinige Ausrichtung der Bewohnerauswahl nach sexuellen Kriterien halte ich auch nicht für ein langfristiges Erfolgskonzept, ansonsten nehme ich an, dass sich diese Wohnform schon längst durchgesetzt hätte. Für mich also nichts, was mich auch nur entfernt reizen würde.
Die Idee finde ich sehr gut.

Eine große Wohngemeinschaft und die Kosten für den einzelnen sind dadurch erschwinglich.

Außerdem bieten sich viele Möglichkeiten für alle Beteiligten weil man viele Gebrauchsgüter ebenfalls teilt wie auch das Auto, Waschmaschine, Pool, Sauna und Fernsehen und dann auch immer jemand da ist falls nötig.

Allerdings brauche ich mein Rückzugsort und ungestört sein.

Vermutlich hat das Modell auch Zukunft weil es umweltfreundlich ist.

Und für Senioren bietet sich das Modell besonders an, damit keiner alleine dahin vegetieren muss und soziale Kontakte pflegen kann.

So eine Wohnform bietet viel Freiheit für den einzelnen und arbeiten und Kosten werden geteilt
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ja *g* sich dann ständig von einem oder mehreren Männern verwöhnen lassen, die gleich parat sind..das muss der Himmel auf Erden sein!! *love*
Zitat von ****34:
Kommune mit 6 Männern und einer Frau: Für Euch vorstellbar?
Meine Freundin und Ich waren vor kurzem in einer Kommune zu Besuch (4 Tage)wo eine ehemalige Kollegin inzwischen eingezogen ist.
Die Kriterien beim Einzug waren von allen Seiten die Anziehungskraft ,sexuell gesehen.
Die Herren alle Bi,dass für sie natürlich ein besonderer Bonus.
Jeder hat seinen Beruf vom Banker bis Apotheker.
Jeder hat Sex vor den Augen anderer oder zieht sich in einem Spielzimmer zurück.
Man kocht gemeinsam, kümmert sich um den Garten,macht Musik,geniesst einfach das miteinander,ohne Stress,dass jedenfalls mein Eindruck gewesen.
Ich muss gestehen das der Anblick des freien Lebens,dennoch sehr intensiv miteinander mich schon sehr reizt.
Andere Frauen sind auch von den Herren nicht gewünscht,jeweilige Partnerinnen scheinen das Konzept der Männer zu akzeptieren.
Die Lebensform ja nicht ungewöhnlich.
Wäre das eine Lebensform für Euch/Dich?

Ich frag mch grade, ob ich prüde bin?
Ich höre zum ersten Mal, dass eine Frau mit 6 Bi-Männern in einen Haus wohnt.
Alle haben Sex untereinander und die Partnerinnen der Männer nicken das ohne weitere Probleme ab.

Oder hab ich das falsch verstanden?

*g*

Für mich wäre das nix, Wg's sind nicht meins. Ich find's prima, wenn ich mich auch mal in meiner Komfortzone zurückziehen kann.

Aber ich muss gestehen, ich bin beeindruckt.

Wenn es Dich reizt, dann mach's doch einfach. Im besten Fall findest Du Deine Erfüllung, im schlechtesten Fall bist Du um eine Erfahrung reicher.

*g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Grundsätzlich hört sich das cool aus wenn die Chemie zwischen allen stimmt...aber ich bin auch eher introvertiert und mag es allein zu sein.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
*nein* ich habe in WGs gelebt, ich habe in Poly-Beziehungen gelebt und es war grossartig aber irgendwann bin ich in eine Reife (sage extra nicht Alter) gekommen, da war mir da alles zu viel.

Finde mal viele Leute die Eiversuchtsfrei zusammen leben können… da schon mal viel Glück und mit jeder neuen Person kommt eine neue Dynamik rein, an die sich alle erst mal gewöhnen müssen und man muss reden, reden, reden, denn ohne transparente Kommunikation entstehen Missverständnisse und Annahmen und Gefühle und und und..

Ähm.. *nein* aber wenn DU das probieren willst dann GO FOR IT! Was hast du zu verlieren? *top*

Ich denke das ich im Alter in eine WG gehen werde, wo wir ein Hause kaufen und Jeder hat seine Wohnung oder alle im gleichen Quartier. Das hat dann aber keinen Joy Hintergrund.
*******ips Frau
2.604 Beiträge


Noch Fragen?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich lebe sehr gerne alleine.

Ansonsten könnte ich dem Konzept noch etwas abgewinnen. * *g*
Das käme auf einen Versuch an *g*
Es wäre für mich auch eine logistische Herausforderung, wegen Familie und Job.

Aber so erscheint mir Polyamor auch glaubhaft *g*

Das so etwas aber auch bei einem Mann und sechs Frauen funktionieren kann, denke ich eher nicht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich könnte mir eher mich+zwei Frauen (beide bi) vorstellen, und dann gelegentlich noch weitere Gäste.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ****34:
Kommune mit 6 Männern und einer Frau: Für Euch vorstellbar?
Andere Frauen sind auch von den Herren nicht gewünscht,jeweilige Partnerinnen scheinen das Konzept der Männer zu akzeptieren.
Die Lebensform ja nicht ungewöhnlich.
Wäre das eine Lebensform für Euch/Dich?
Wären für mich wohl "zu viele Männer".
Eigentlich bin ich für solche Idee/n sehr zu gewinnen, gerade falls man an Dinge wie Nachwuchs und Willfährigkeiten des (späteren) Lebens denkt.

Allerdings verstehe ich mich nicht mit allen Männern.
Es gibt solche mit denen das ginge. Mit einem wirklich guten Draht untereinander, von weiblicher Seite müsste da auch Einiges kommen.
Allerdings stelle ich mir da auch ein Zeitproblem vor: Man wird sich nicht nur in den heimischen Gefilden aufhalten (wollen). Was, falls zwei Männer mit Frau essen gehen... und die anderen "Sehnsucht" haben sollten?
Passiert nie?
Naja.

Würde da schon weitere Menschen hinzunehmen wollen.
Aber mehr als zwei Personen für mich definitiv erwünscht, das nimmt auch Druck.
Es muss nur untereinander passen.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Nein *nein*
Hat für mich keinen Reiz
Was soll ich mit 6 Männern? Und auf Bi Männer steh ich auch nicht wirklich.
Und überhaupt sind mir das zu viele Personen zum zusammen leben.
Von daher, klares nein

Sie wars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.