Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden

*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Zum Bleistift
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Wir können aber auch erörtern ob " Du darfst nur wenn ich darf" ein ko Argument ist oder/ und was es dazwischen noch geben kann..

Alternativ wäre aus meiner Sicht einfach "Leben, und leben lassen". Damit erspart man sich Kopfschmerzen und die Frau kann einfach ihrem Interesse nachgehen. Ich habe mich mal in einem Thread beteiligt, in dem es darum ging alles in einer Beziehung gemeinsam zu machen.

Dieser Thread erinnert mich stark an den "Alles gemeinsam machen"-Thread. Ich finde es ein wenig heftig wie sehr er kontrollieren möchte oder sie um Erlaubnis fragt. Das klingt für mich total nach TPE oder EPE. Oder geht es nur mir so mit diesem Gefühl?
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
*lach* die einfachste Variante ist die mods schließen das Thema *lol*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
@*******r91 du bist also der Meinung, dass sie alleine in den Club gehen darf und es ihm verbieten? *gruebel*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
@*******ley Nein ich finde sie sollten es sich beide gönnen wenn sie gehen wollen. Da hab ich mich ungeschickt ausgedrückt.
Zitat von *******r91:
@*******ley Nein ich finde sie sollten es sich beide gönnen wenn sie gehen wollen. Da hab ich mich ungeschickt ausgedrückt.

Die Angelegenheit ist bereits abgeschlossen, die beiden haben sich offenbar getrennt.
*******r_52 Mann
3.687 Beiträge
Zitat von *******ley:
@*******r91 du bist also der Meinung, dass sie alleine in den Club gehen darf und es ihm verbieten? *gruebel*
beide sollten das recht haben auch mal alleine in einen club zu gehen und da auch was mit anderen zu machen.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von **********unter:
Die Angelegenheit ist bereits abgeschlossen, die beiden haben sich offenbar getrennt.
Es ist ja möglich dies losgelöst und abstrakter weiter zu diskutieren.
*******r_52 Mann
3.687 Beiträge
@*******n_HH
das problem werden sicher auch viele andere paare haben wie der TE
was mir aber unverständlkich ist
wenn schon sex mit anderen personen dann muss es auch beiden erlaubt sein.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir glauben ja eher nicht, dass es häufiger vorkommt, dass einer der Partner in einer üblichen monogamen Beziehung plötzlich offen sagt, dass er oder sie fremd ficken geht, vom anderen auch noch verlangt mitzukommen und so lange draußen zu warten, aber ihm oder ihr gleichzeitig verbietet, andere auch nur anzusehen.

Das ist einfach nur total gaga.

Und die meisten würden auch sicher direkt wie der TE reagieren und diesen Menschen verlassen.

LG, Fix & Foxy
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich gehe mal von einer Situation aus, in dem der eine dem anderen keine Ansage macht wie: " Ich gehe jetzt vögeln, du nicht."
Ich nehme einmal an eine Person sagt z.B. :" Ich würde gerne über die sexuelle ( oder anderweitige) Öffnung unsere Beziehung reden."
Also zwei Menschen die kommunizieren wollen/ können und sich zugewandt sind.
Nach dem ersten Schock beginnt das Gespräch und es stellt sich heraus, dass beide Seiten prinzipiell offen dafür und sehr neugierig sind.
Nun zwickt den einen Part gar nichts bei dem Gedanken, dass das Gegenüber "fremd vögelt" . Derjenige findet den Gedanken sogar reizvoll.
Die andere Seite hat Lust jenes sexuelle Abenteuer selbst zu erleben, hat hingegen Bauchschmerzen bei dem Gedanken an das "fremdsexeln" des Partner.
Wie ginge es für euch weiter?
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@*******n_HH
Z.B. verschiedene Szenarien im Gespräch durchgehen, was man mit den verschiedenen Interessen machen kann, dass jeder etwas davon hat, ohne dass einer Schmerzen darum haben muss.

Nur eine spontane Idee auf deine Frage.
Du schreibst "Sie" ist neugierig...im Umkehrschluss Du also weniger.
Mein Rat...setz sie vor der Tür ab und mach Dir anderswo nen schönen Abend,
sonst haben wir zeitnah das Thema: "Trennung nach Swingerclubbesuch" *g*

Es ist schon sehr befremdlich, das Du uns fragst, was Du machen sollst
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *****n65:
Es ist schon sehr befremdlich, das Du uns fragst, was Du machen sollst

Och das kann ich sehr gut verstehen. Manchmal will jemand einfach wissen ob er überreagiert oder nicht.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *****n65:
Es ist schon sehr befremdlich, das Du uns fragst, was Du machen sollst

Och das kann ich sehr gut verstehen. Manchmal will jemand einfach wissen ob er überreagiert oder nicht.

g/w

Yoooh stimmt schon...m.M. nach ist sein Problem aber ganz anders gelagert und hat evtl. auch Hintergünde, die er nicht erkennt. Vielleicht bin ich Altmodisch, aber die Beziehung hat m.M. nach ein grundsätzliches Problem
*********kend Paar
13.133 Beiträge
@*****n65 hatte. Der TE ist ausgezogen. Wahrscheinlich brauchte er nur noch ein wenig Bestätigung das er eben nicht gute Miene zum bösen Spiel machen sollte. Und die Partnerin hat es ihm anschaulich bestätigt.

g/w
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *******n_HH:

Nun zwickt den einen Part gar nichts bei dem Gedanken, dass das Gegenüber "fremd vögelt" . Derjenige findet den Gedanken sogar reizvoll.
Die andere Seite hat Lust jenes sexuelle Abenteuer selbst zu erleben, hat hingegen Bauchschmerzen bei dem Gedanken an das "fremdsexeln" des Partner.
Wie ginge es für euch weiter?

In dem Fall wäre gut, zusammen darüber zu sprechen, warum man das so gerne möchte und welchen Part der andere einnehmen kann. Es muss etwas sein, was ihn mitnimmt und sehr erregend für ihn ist.
Es braucht etwas Zeit und immer wieder das Ziel, die eingefahrenen Sichtweisen aufzuzeigen und zu verändern. Wenn er Erregung findet und sich in diesem Part des Fremdsexelns gut aufgehoben fühlt, wird er es sicher auch einmal erleben wollen.
Zeit und Offenheit der Wünsche kann die verborgene Lust in ihm hervorholen.
Und die Beziehung und Liebe zueinander kann tiefer, facettenreicher und intensiver werden.
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Eine kluge Entscheidung von Ihm, denn Sie wäre ihm sicherlich ständig fremdgegangen.
Du bist mit einem Single Profil hier angemeldet, also mach doch das was Dir als Single gut tut !
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Ok, die beiden scheinen ihr Problem nun durch Trennung gelöst zu haben.

Aber, wenn beide so eifersüchtig sind, sollten sie anfangen an ihrer Eifersucht zu arbeiten, anstatt über Clubbesuche nachzudenken.

(Sagt eine eifersüchtige Frau)
******e70 Paar
603 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben: Mir kam da sofort der Gedanke "geht's noch?" Sie soll dürfen und du nicht? Käme nicht in Frage! Wenn sie Abwechslung oder was auch immer will, sollte sie dir das auch zugestehen. Meine Meinung!

Liebe Grüße, Caro
Es erinnert mich an den Film „Ein unmoralisches Angebot“ mit Demi Moore u Robert Redford. Er bietet ihr viel Geld für eine Nacht. Ihr Mann willigt ein weil sie das Geld total dringend brauchen. Sie geht zu ihm, verbringt die Nacht mit ihm und kommt morgens (sichtbar) durchgevögelt zurück. Der Mann blieb alleine zuhause. Doch er konnte danach damit nicht umgehen und ihre Beziehung zerbrach daran, weil seine Fantasie verrückt spielte und ihn das Wissen, dass sie Sex mit jemanden anderen hatte, zerfraß. Gut möglich, dass euch das auch passiert.
Auch stellt sich die Frage was ist, wenn es ihr total gefällt und sie das immer öfters machen möchte. Besuchst du inzwischen einen Töpferkurs oder wie stellt man sich das vor?
Wie heißt es so schön: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen!
Viel Glück euch beiden

Gruß
Herr VEN
*******aar Paar
725 Beiträge
Also bei uns ist es kein Problem. Er bleibt auch gern an der Bar und wartet darauf das ich gut befüllt wieder erscheine damit er dann noch eine schöne ladung einspritzen kann. Es kommt immer darauf an ob es beide möchten.
*******r_52 Mann
3.687 Beiträge
@*******aar
grundsätzlich ist es auch ok wenn beide damit einverstanden sind
meine letzte partnerin udn ich sind auch gelegentlich alleine in clubs gefahren
aber wenn wir zusammen in einem club waren war es auch kein problem den partner mit einem anderen zuzusehen.
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Der TE hat bereits seine Konsequenzen daraus gezogen. diese Partnermodell war nichts für Ihn *nein*
Mein Mann und ich sind damals zu unserer Swingerzeit meistens gemeinsam in den Club, aber wenn er wieder mal geschäftlich ins Ausland musste, durfte ich auch alleine Clubs besuchen. Für uns war PT immer okay und haben uns gegenseitig gerne dabei beobachtet. Wer das aber nicht kann und möchte, sollte das auch sein lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.