Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Urlaub "ohne" FKK

*********_Bunt Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Urlaub "ohne" FKK
Hallihallo ihr Lieben.
Vielleicht könnt ihr uns einen Tipp geben.
Wir würden gern einen Urlaub in einem Swinger Hotel verbringen, in dem nicht die FKK Regeln gelten. Uns ist klar, dass wir auch auf nackte Menschen treffen und wollen auch selber mal mehr oder weniger bekleidet herumlaufen, aber uns reizt es, wenn Menschen noch etwas bedeckt sind. Wir mögen die Fantasie, die noch übrig bleibt, wenn man erahnen kann, was sich woll unter der Bekleidung versteckt . Wir wollen auspacken und ausgepackt werden. Ihr versteht sicherlich, was wir meinen.
Eventuell könnt ihr uns mit Empfehlungen helfen.
Lieben Dank an euch
Biggi und Lars *knuddel*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Swingen hat mit FKK überhaupt nichts(!) zu tun.
*********_Bunt Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du Recht. Aber oft gilt in Swinger Hotels FKK.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Aber oft gilt in Swinger Hotels FKK.

Es mag sein, dass in euch bekannten "Swinger-Hotels" Nacktheit üblich oder gar Pflicht ist. Allerdings hat pure Nacktheit noch sehr lange nichts mit FKK zu tun.
https://www.helpster.de/was-ist-fkk-freikoerperkultur-einfach-erklaert_118816
*****5dd Paar
568 Beiträge
Nacktheit, FKK, Swingen...drei Sachen die von der Sache her nichts miteinander zu tun haben.
*********_Bunt Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****5dd:
Nacktheit, FKK, Swingen...drei Sachen die von der Sache her nichts miteinander zu tun haben.
Ja, das wissen wir!
Trotzdem beantwortet das meine Frage gar nicht
*********_Bunt Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, so viele Kommentare, aber keiner, der mir hilft.
Belehrungen brauche ich gar nicht
****ot2 Mann
10.260 Beiträge
Es gibt nicht so viele deklarierte Swinger-Hotels auf der Welt.
Wie in einem Swingerclub, gelten auch im Swingerhotel keine "FKK-Regeln", wie kommt ihr auf diese merkwürdige Idee? Was sind überhaupt FKK-Regeln?
Jeder darf dort, - z.B. am Pool , nackt sein, oder sexy bekleidet, Frauen z.B. mit knappem Bikini.
Ein Nacktverbot gibt es in Swingerhotels nicht. Wer will das durchsetzen?
*********_Bunt Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Leider versteht ihr mich alle falsch. Aber das ist nicht schlimm.
Trotzdem lieben Dank an euch.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Leider versteht ihr mich alle falsch.
Radio: "Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"
"Wie "einer"? Hunderte!", ruft der Autofahrer.

Weiterhin viel Spaß *ja*
****ot2 Mann
10.260 Beiträge
Zitat von *********_Bunt:
Leider versteht ihr mich alle falsch. Aber das ist nicht schlimm.
Trotzdem lieben Dank an euch.

M.E. gelten in Swingerhotels keine FKK-Regeln.
Was verstehst Du unter FKK-Regel?
*********_Bunt Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Kommentar. 🙂
Wir sind keine FKK Profis, daher wissen wir nicht viel darüber. Wenn ich Berichte über dieses Thema gesehen habe in denen es zum Beispiel um Campingplätze ging, standen Männer nackt am Grill oder alle spielten nackt Volleyball. Das ist gar nicht unseres. Wir gehen davon aus, daß FKK bedeutet, dass Kleigung grundsätzlich unerwünscht ist. Das würde uns nicht gefallen. Vielleicht sind wir aber auch fehlinformiert. Ein Swngerhotel, welches uns gefällt , bezeichnet sch als Swinger und FKK Hotel. Wir hätten aber gern etwas an, wenn uns danach ist. Vielleicht ist unser Anliegen jetzt klarer geworden.
****ot2 Mann
10.260 Beiträge
Welches Hotel ist es denn? Ich kenne kein Hotel, dass sich als Swinger- und FKK-Hotel bezeichnet.
Meist sind das zwei komplett unterschiedliche Konzepte.
In FKK-Hotels ist öffentlicher Sex in der Regel unerwünscht, in Swinger-Hotels hingegen erlaubt.
Komplette Nacktheit ist eigentlich nirgendwo Pflicht, - vielleicht noch an irgendeinem historischen abgeschlossenen FKK-Verein an irgendeinem Baggersee.
*********_Bunt Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wir meinen das Venus-Star-Resort auf Gran Canaria.
****ot2 Mann
10.260 Beiträge
Das Venus-Star-Resort in Maspalomas-Sonnenland auf Gran Canaria ist in der Tat eines der wenigen Swingerhotels.
Ob da Gäste im Pool-Bereich zumeist nackt sind, oder sexy Badebekleidung anhaben, kann ich nicht sagen.
Es gilt da sicherlich die Regel: Alles kann, nichts muß.
Niemand wird dort an einem Bikini oder einer Badehose Anstoß nehmen, und umgekehrt auch niemand an Nacktheit.
*********_Bunt Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir! Du bist der Einzige , der meine Fragestellung ernst genommen hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
****ot2 Mann
10.260 Beiträge
Zitat von *********_Bunt:
Ich danke dir! Du bist der Einzige , der meine Fragestellung ernst genommen hat.

Dankeschön. Ich bin eigentlich auch "ein Netter".
*****5dd Paar
568 Beiträge
Wenn es ein Swinger UND FKK Hotel ist dann sind die Regeln relativ klar-ALLE sind nackt!
Ich kenne das Hotel nicht, eventuell sind ein paar kleine Kleidungsstücke erlaubt. Aber FKK bedeutet ganz klar nackt.
Auch an ausgewiesenen FKK Stränden ist man im Allgemeinen Nackt. Leider wird das aber heutzutage oft vermischt und es gibt immer welche die dann zB noch das Höschen anhaben. Das wird zwar meist aktzeptiert, ist aber am Sinn des FKK vorbei. Wir finden das irgendwie doof. Warum gehen leute die sich selbst nicht ausziehen möchten an einen FKK Strand?
Aber das ist wieder etwas anderes und gehört hier nicht zum Thema.
*******ant Frau
27.590 Beiträge
Genau, gehört hier nicht zum Thema,
@*****5dd .
Weil die TE s ja schon im Eingangspost schrieben, dass und warum ständige Nacktheit nicht so ihr Ding ist. *zwinker*

@*********_Bunt :
Ich werde mal Bekannte von mir fragen, die viel unterwegs sind.
*******ant Frau
27.590 Beiträge
****ot2 Mann
10.260 Beiträge
Letztlich verstehe ich nicht genau, was mit ohne FKK gemeint ist.
Tagsüber im Pool-Bereich werden wohl nahezu alle Gäste zum Sonnen oder auch im Pool nackt sein. Auf Zweier-Liegen wird auch gesexelt werden, inkl. Oralverkehr und GV. Und es wird auch mal jemand mal nackt von der Pool-Liege zu seinem Appartement schlendern. Oder an der Pool-Bar nackt sein.

Beim Frühstücksbuffet oder beim Abendbuffet hingegen, werden die Gäste nicht nackt sein, sondern ganz normal bekleidet wie in sonstigen Hotels auch.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Zitat von *********_Bunt:
Swinger Urlaub "ohne" FKK
Wir würden gern einen Urlaub in einem Swinger Hotel verbringen, ... aber uns reizt es, wenn Menschen noch etwas bedeckt sind.

Ihr macht euch viel zu viele Gedanken im Vorfeld.

Das Venus Star Resort ist eine Swinger Anlage, aber kein eingetragener FKK-Verein, in dem Nackt sein Pflicht ist. Wenn es denn sein muss könnt ihr dort auch im Pelzmantel herum spazieren, was allerdings weitaus mehr Aufmerksamkeit erregen würde als Nacktheit.

Und natürlich sind dort die meisten Gäste tagsüber auf den Liegen/Poolbereich hauptsächlich nackt und das ist alleine schon den Temperaturen geschuldet, denn dort fegt nicht so Wind durch wie am Strand.
*********_Bunt Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank.
Ihr habt uns jetzt doch noch sehr geholfen.
Liebe Grüße an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.