Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
„Hilfe!“ Mein Freund steht auf Männerfüsse und Erniedrigung33
Vor kurzer Zeit habe ich zufällig herausgefunden, dass mein Freund…
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund hat Zungenfetisch & ich kurze Zunge

*****hen Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Freund hat Zungenfetisch & ich kurze Zunge
Mein Freund hat einen Zungenfetisch. Habe mir dabei nie was gedacht. Er fand Videos meiner Zunge immer heiß und auch beim Sex mag er sie. Allerdings ist sie kurz. Und da ich grosse Noppen (mir fällt das Wort nicht ein) habe, ist auch relativ viel Belag drauf, den ich fast nie komplett weggeschabt bekomme.

Nun habe ich zum ersten Mal Zungenfetisch gegoogelt, da ich weiß das er sich auch gerne Pornos dazu ansieht. Zu mir sagte er immer er steht drauf wenn der Mund weit offen ist. Aber die im Internet haben alle lange zungen!

Hat hier noch jemand nen Zungenfetisch und kann sagen, ob auch ne freundin mit kurzer Zunge den fetisch befriedigen kann? Ich fände es so geil das mit ihm ausleben zu können
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wichtiger ist doch, ob er seinen Fetsich von dir befriedigt fühlt, egal wie deine Zunge ist
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *****hen:
und kann sagen, ob auch ne freundin mit kurzer Zunge den fetisch befriedigen kann? Ich fände es so geil das mit ihm ausleben zu können

Das ist doch kein Ding mit allgemein gültigen Normen. Nur er kann dir sagen, ob deine Zunge ihn happy macht. Was würde es helfen, wenn ich ein Bild von dir beispielsweise bewerten würde?

Und ist es nur das Ansehen oder mehr? Wenn du damit im Einklang bist, ist es total egal, was andere hier sagen.

Mir wäre das allerdings zu sehr fixiert.
****3or Frau
4.635 Beiträge
Hat er denn gesagt, dass er auf lange Zungen steht? Oder will er sie einfach in irgend einer Form eingesetzt sehen?
Was ich nicht verstehe. Was hat das mit der Länge der Zunge zu tun?
Das sind Themen, die den Appetit vor dem Abendessen "anregen"...
Eine kurze Zunge mit "Noppen" und viel Belag. Stell dir vor sie wäre lang *wuerg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir haben es auch mit den Zungen.

Ich stehe auch total auf den Mund meines Freundes und seine Zunge.
Hier haben wir ein gemeinsames Spiel das uns kickt.
Mein Freund möchte gerne einfach immer etwas im Mund haben um das seine Zunge sich bewegen kann.

Auch er steht darauf wenn mein Mund offen ist .

Für uns heißt das, dass unsere Münder immer sehr aktiv sind .
Meine Finger in seinem Mund. Seine Zunge immer in Bewegung an meinem Körper.
Hier ist ihm egal was das ist, er muss mich querbeet ablecken .
Wie du auch, hat mein Freund ein kurzes zungenbändchen.
Trotzdem streckt er seine Zunge raus wie es geht.

Ein gemeinsames Mundspiel ist sehr geil.
Mache dir keine Gedanken ob zu kurz oder Höcker.
Experimentiere , trau dich selbst in seinem Mund auf die Reise zu gehen .
Nimm seine Finger und lutsche daran , wenn dir das gefällt .
*******aup Frau
108 Beiträge
Zum Thema Belag kann ich sagen, das der nicht von der Größe der Geschmaksknospen kommt. Versuch es mal mit Ölziehen. Es ist der Hammer wie sauber die Zunge nach ein paar Tagen ist. Da musst du auch nix mehr schaben...
*****hen Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_75:
Das sind Themen, die den Appetit vor dem Abendessen "anregen"...
Eine kurze Zunge mit "Noppen" und viel Belag. Stell dir vor sie wäre lang *wuerg*

Hat dich keiner gezwungen, vor dem Mahl hier draufzuklicken. *zwinker* Und keine Angst, der Belag und die "Noppen" sind im hinteren Bereich. Die mit langen Zungen haben aber ne lange Spitze und die ist auch bei mir sauber und glatt
*****hen Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aup:
Zum Thema Belag kann ich sagen, das der nicht von der Größe der Geschmaksknospen kommt. Versuch es mal mit Ölziehen. Es ist der Hammer wie sauber die Zunge nach ein paar Tagen ist. Da musst du auch nix mehr schaben...

Danke, das probiere ich mal aus. Wäre ja zu schön. Zahnarzt meint immer das wäre der Grund und ich schabe mich teilweise blutig, da die Geschmacksknoppen beim Versuch der Säuberung dazwischen beschädigt werden
*****hen Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Wir haben es auch mit den Zungen.

Ich stehe auch total auf den Mund meines Freundes und seine Zunge.
Hier haben wir ein gemeinsames Spiel das uns kickt.
Mein Freund möchte gerne einfach immer etwas im Mund haben um das seine Zunge sich bewegen kann.

Auch er steht darauf wenn mein Mund offen ist .

Für uns heißt das, dass unsere Münder immer sehr aktiv sind .
Meine Finger in seinem Mund. Seine Zunge immer in Bewegung an meinem Körper.
Hier ist ihm egal was das ist, er muss mich querbeet ablecken .
Wie du auch, hat mein Freund ein kurzes zungenbändchen.
Trotzdem streckt er seine Zunge raus wie es geht.

Ein gemeinsames Mundspiel ist sehr geil.
Mache dir keine Gedanken ob zu kurz oder Höcker.
Experimentiere , trau dich selbst in seinem Mund auf die Reise zu gehen .
Nimm seine Finger und lutsche daran , wenn dir das gefällt .

Es scheint, dass dich die Zunge deines Freundes trotzdem glücklich macht. Das beruhigt mich *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja das tut sie .
Diese Spielart hat sich bei uns auch erst im Laufe der Zeit entwickelt.
Wir sind beide sehr orale Menschen und gehen mit der Zunge unterschiedlich um.
Es entwickelte sich bei uns weil wir beide Mund und Zungenspiele lieben und es einfach nicht in Frage stellen .
Wir spürten beide einfach das Bedürfnis des anderen.
Mein Freund wundert sich mittlerweile nicht mehr darüber, wenn ich ihm während dem Küssen oder lecken meine Finger in den Mund stecke.

Seine Zunge ist immer auf oder in mir.
Beim Lecken müssen wir etwas vorsichtig sein, denn sein Kinn reibt mich oft währenddessen.

Zungenspiele sind sehr sinnlich , feucht und warm .
Wir schätzen das sehr .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.