Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRUPPENMASTURBIEREN mit 20 Männern. - Schweiz (13.05.2022)

**********ucher Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
GRUPPENMASTURBIEREN mit 20 Männern. - Schweiz (13.05.2022)
Es werden nur Gäste eingeladen, die unmittelbar nach der Anmeldung den Eintrittspreis von 25 Franken / 25 Euro per PayPal bezaheln oder per TWINT. Sobald die Zahlung eingegagen ist, kommst Du auf die bestätigte Gästeliste.

Im Falle einer Annullation, gibt es keine Rückvergütung mehr. Ich verrechne diese an die vielen entstandenen Umtriebe meinerseits.

Wer über keine der beiden Zahlungsmöglichkeiten verfügt, hat leider Pech gehabt an meinen Partys teilzunehmen. Warum mache ich das? Das es leider viel zu viele nicht sehr ernst meinen mit den Events ich veranstalte und ihr Anmeldung dann kurzfristig wieder annuliieren oder gar nicht zur Party erscheinen.

• * *

Das Treffen ist für Männer gedacht, die gerne im Kreise Gleichgesinnter masturbieren. Einander zuschauen kann die eigene sexuelle Erregung fördern. Egal welche sexuelle Ausrichtung Du lebst, egal wie alt Du bist und wie Deine körperliche Statur ist; alle Männer sind herzlich willkommen. Ich antworte nicht auf entsprechende Nachfragen, was für Männer dabei sind.

Bei der Gruppenmasturbation werden wir uns viel Zeit nehmen für gemeinsames Masturbieren. Nutze diese Zeit für Dich, für Deine Fantasien, für Deinen Körper und Deine persönlichen Glücksmomente. Tue alles, worauf Du Lust hast und probiere alles aus, was Dich schon immer interessiert hat. Das, was Du in der Selbstliebe lernst, kannst Du nämlich einwandfrei in Dein Sexleben mit einer anderen Person integrieren.

Eintreffen für alle Teilnehmer ist von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr, danach kein Einlass mehr möglich. Es werden maximal 25 Teilnehmer zugelassen. Die Erfahrung der letzten Gruppen hat gezeigt, dass immer mindestens 17 Männer dabei waren.

Beim Eintreffen hast Du die Möglichkeit, Dich mit einem roten Armband, dass ich zur Verfügung stelle, Dich vor fremden Händen zu schützen. Der eine oder andere braucht diese Zeit, um erstmal anzukommen in der Gruppe. Für viele ist es auch eine neue Erfahrung, mit so vielen Männer zu masturbieren. Wenn Du jedoch gerne von anderen Männer berührt werden möchtest, trägst Du kein Armband. Im Verlauf des Abends ist es jedem frei überlassen, doch noch ein rotes Armband zu tragen, oder eben dieses abzulegen.

Pro Abend gibt es noch 2 schwarze Armbänder. Die Träger der schwarzen Armbänder sind an Bukkake interessiert. Das heisst; sie möchten von mehreren Männer angespritzt werden. Teile mir mit, ob Du an einem der schwarzen Armbänder interessiert bist und merke es so vor.

Du musst natürlich nicht bis zum Veranstaltungsende bleiben und kannst die Gruppe jederzeit verlassen, wenn Du Deine Befriedigung gefunden hast.

Wenn Du anonym dabei sein möchtest, kannst Du während der ganzen Zeit eine Kopfmaske, Latexmaske oder BDSM Maske tragen. Bitte benutze kein Poppers in der Gruppe. Wir leben natürliche Sexualität zu einen, zum anderen stinkt das Zeugs penetrant – es sind ja noch andere Mannen im Raum. Für Raucher steht meine Terrasse zur Verfügung. In den Innenräumen ist Rauchen nicht gestattet. Fotografieren und Filmen ist nicht erlaubt! Bitte Handys in der Garderobe lassen.

Die Teilnahme am Gruppenwixen kostet 25.- Franken /Euro. Dafür stelle ich meine Location zur Verfügung, einen geschützten Rahmen, Spielplatz, tolles Setting, alkoholfreie Getränke, Dusche & Frottewäsche.

Alle bestätigten Angemeldeten bekommen ca. 3 Tage vor Event detailierte Infos und Adresse zum Abend. Bitte keine Anmeldungen im modus anonymus!


GRUPPENMASTURBIEREN mit 20 Männern.

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
13.05.2022

GRUPPENMASTURBIEREN mit 20 Männern.



An so einer Veranstaltung würde ich gerne mal teilnehmen und mal schauen wie erregend ich das finde. Leider liegt Basel für mich nicht auf dem Weg *snief* Wird das auch mal z.B. in Zürich oder Richtung Ostschweiz organsiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.