Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...194
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf unsere Tattoos

Stolz auf unsere Tattoos
hallo, hier seht Ihr mal unsere Tattoos ! Sind zwar nicht die grössten und aufwendigsten, aber wir sind auf jedes einzelne stolz und zeigen sie natürlich auch gerne!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
IoI
Ja ich habe 2 Stück eine kann ich zeigen , aber mein 2 tes ned *schock*

und aber ich bin sehr Stolz darauf, und das war nicht mein letztes *fiesgrins*
Bin auch stolz auf mein Tattoo,habe auch 3 Jahre überlegt ob ich es jetzt machen lasse oder nicht!Ich finde man sollte sowas nicht übers Knie brechen und sagen "Ach,wenns mir nicht mehr gefällt lasse ich es wegmachen!" Ein Tattoo ist für mich eine Entscheidung fürs Leben und man sollte dazu stehen und auch stolz drauf sein!
Lebenseinstellung
Klaro, habe schliesslich einige Zeit damit verbracht es entlich fertig zu bekommen...lach
hallo
bin sehr stolz auf mein tattoo weil es ein unikat ist wurde für mich angefertigt und ich finds echt classe es ist mal was anderes nicht wie die anderen tribels und es hat für mich eine bedeutung.
lg thyra
ganz ehrlich mylotus....
finde deinen rücken wirklich genial.......sieht wunderbar aus.......!
ich bereue jedes tattoo, dass ich mir machen hab lassen. leider auch zu gross..zu viel. beruflich schränkt es mich sehr ein.. könnte ich es rückgängig machen würde ich dies tun. nicht nur beruflich auch privat, wenn man sich doch irgendwann entschliesst in einer anderen gesellschaft zu leben. vor jahren war ich verrückt ohne ende......hab nichts ausgelassen. von verrückten klamotten, piercings und tattoos...heute hm...lebe ich anders. ....ganz anders. ich wünsch euch allen, dass ihr noch lange freude damit habt und es euch nicht so geht wie mir....lg jennyanne
Bin auch stolz auf meine Tattos (6 Stück). Kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals eines davon bereuen werde. Auch dann nicht, wenn ich, wie vermutlich jennyanne, in anderen Gesellschaftsschichten leben würde. Sie gehören einfach zu mir!
es ist leider immer noch so....
dass es sehr viele menschen mit vorurteilen gibt. leider !!
es ist traurig aber wahr und ich habe es sehr oft miterlebt. natürlich gehören sie zu mir und natürlich ist meine person, mein charakter meine wesenzüge am wichtigsten. klar.....doch beruflich schränkt es eben sehr ein. in vielen dingen...zumindest wenn du sie nicht verdecken kannst. der erste eindruck zählt......würde ich es noch mal tun. würde ich sie anders platzieren und nicht mehr so gross machen lassen. .......finde es natürlich prima, wenn ihr da keine probleme habt.....lg jennyanne
Ja,...
...es ist schon schade, dass Menschen immer noch so nach ihrem Äußeren beurteilt werden. Bist Du wegen Deiner Tattoos ein schlechterer Mensch? Oder beruflich nicht so qualifiziert nur weil Du Farbe unter der Haut hast? Man kann nur hoffen, dass sich das ändert.
klae
stolz auf sein Tattoo zu sein, ist doch richtig. Es sei denn man schleppt schon seit 30 eine Jugendsünde mit sich rum *g* Aber derzeit gibt es ja auch viele möglichkeiten das zu covern oder sowas *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also das erste und zweite hätte ich mir nie imleben stechenlassen

das dritte hin gegen ist geil *g*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Mein Tattoo hat eine Bedeutung...
*muede*

Ich habe auch ein Tattoo was ich schon einmal erweitern lies... *g*

Es hat eine bestimmte bedeutung und ich habe es selber gemalt !!

Bald kommt auch noch ein Intim Piercing hin aber erst wenn ich mein Tattoo nachstechen lassen habe *g*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*


| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Mein Tattoo
hat Augen und ein Maul, ja das >Bedeutet auch was. Es hat mit Benutzen und Ausnehmen zu tun. Die Frau ist kein Sexobjekt sondern ein Mensch mit Gefühlen *herz*

lg *hexe*
*******_nw Frau
143 Beiträge
In Kombi mit deinem Piercing ist es einfach echt schick *hexe*...

Muss ich ja sagen, tats weh das Christina ?? Ich will das auch haben erst wenn mein Tattoo vollständig nachgestochen ist, dann....

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
öm
Es ging, tat schon weh aber die abheilung war echt schnell gegangen.

lg *hexe*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ich finde das das nachstechen viel schlimmer ist als alles andere, weil das Gewebe ja schon vernarbt ist... Mich gruselt es schon wenn der untere Teil am Venushügel nachgestochen wird *snief*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Angst...
Darfst du nicht haben, Angst beherscht dich sonst und macht alles schlimmer *zwinker*

lg *hexe*
*******_nw Frau
143 Beiträge
Jau ich weiss... Aber tat schon gut weh.... Naja, das ist schon ok...

Wenn man gut geschlafen hat und gut gegessen und echt super Laune hat und sich darauf freut, dann tuts gar nicht so weh *cool*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.......
*top*

lg [b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.