Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
756 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt mir! Was bedeutet das ?

ja klar... Du bist eine offenkundig Attraktive in den allerbesten Jahren.. Wieso sollte in Dir so ein Schrecken aufkeimen...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Mit Verallgemeinerungen wäre ich vorsichtig hier, die Joy-Nutzer sind meines Erachtens ein recht heterogene Gruppe. Wie man ja schon in diesem Faden lesen kann verstehen die Nutzer unter einem Kompliment oft Unterschiedliches. So sollte man eine negative Reaktion auf ein Kompliment eher so bewerten, dass es wohl mit dieser Person nicht passen würde. Es wird andere geben, die sich über ein ernst gemeintes Kompliment freuen würden.
*********cher Mann
7.050 Beiträge
Zitat von *****n60:
Hole den Thread noch mal hoch, weil mir nach einem halben Jahr etwas aufgefallen ist. Bei den meisten weiblichen Profilen Älterer kaprizieren sich die Damen vor allem auf weit jüngere Männer. Ws bei den Männern schon immer normal scheint, kann den Frauen nur recht sein. Wenn nun ein Älterer sie "gut" findet und sie nicht eine "besonders stabile Persönlichkeit" sind, sind sie beleidigt. " Was denkt sich der! So ein alter Sack!" Eine Illusion wurde verletzt.

Wie du zu diesem Denken kommst kann ich mir denken, doch so wie @*******n_HH es auch sagt, ist mir selbiges hier auch noch nicht aufgefallen.

Natürlich gibt es hier viele weibliche Mitglieder welche ein klares Altersfenster formulieren in welchem sie sich bewegen wollen und dieses gilt es grundsätzlich auch zu respektieren.

Da ich jetzt ja auch nicht mehr zum Frischfleisch gehöre *lol* müsste ich deine Erfahrungen ja bestätigen können, doch dies kann ich nicht, denn meine Erfahrungen entsprechen eher dem Gegenteil und dies hat auch einen Grund.
Ich lese Profile und wenn es keinen konkreten Anlass gibt, dann respektiere ich auch was dort geschrieben steht, sprich es gibt für mich keine Veranlassung jemanden anzuschreiben.
Wenn ich dies in Ausnahmefällen dennoch mache, dann gibt es einen konkreten Grund und hier erwarte ich dann keine Reaktion.
Ich kommuniziere hier mit Menschen und nicht mit Wunschobjekten und mit dieser Sichtweise kann ich hier sehr gut und entspannt leben.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von ******ble:
Man bekommt ja die Profilbesuche angezeigt. Als Basis Mitglied sind das ja nur verschwommene Bilder + das Alter und Geschlecht. Ab und zu erscheint ein durchgestrichener Kreis. Da weiß ich nicht, bedeutet das , Nichts für mich. Oder ist das schon ignorieren ?
Die Frage würde ich mal dem Support stellen, der kann dir das sicher sagen.
----durchgestrichener Kreis----

Das Gegenüber findet dich nicht mehr gut bzw. kein Interesse besteht mehr.
( nichts für mich)
****are Paar
768 Beiträge
Hmm,
erscheint der durchgestrichene Kreis nicht wenn das angezeigte Profil von einem selber als "Passt nicht" markiert wurde?
So wie das durchgeschlängelte weiße Herz...

Wir konnten auf den Hilfeseiten noch keine Liste mit allen Symbolen und ihrer Bedeutung finden.
Das ist hier ja fast so kompliziert wie mit den Wäschesymbolen
Nicht Schleudern...
Nur feucht in Form ziehen... usw.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *********en77:
----durchgestrichener Kreis----

Das Gegenüber findet dich nicht mehr gut bzw. kein Interesse besteht mehr.
( nichts für mich)
Super, vielen Dank dafür. Ich vergebe das schon des öfteren, wenn im Profil es bei den Vorlieben nicht passt, oder die Beschreibung dort nicht meins ist, oder nach Bekundung, ich wäre nich das was gesucht wird.
Wenn ich auf Bildern oder Beiträgen ein "Gefällt mir" setze, gefallen mir die Bilder oder die Beiträge, wenn ich das auf einem Profil setze, gefällt mir das Profil und stellt mein Interesse dar, ggf. schreibe ich auch noch, aber eher warte ich auf eine Gegenreaktion. Ab und zu setze ich auch ein "weiß nicht" für mich als Merker, dass ich auf dem Profil etwas interessantes entdeckt habe, ich mir aber noch nicht sicher bin. Eigentlich ganz einfach und funktioniert für mich gut. 🤷
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von *********en77:
----durchgestrichener Kreis----

Das Gegenüber findet dich nicht mehr gut bzw. kein Interesse besteht mehr.
( nichts für mich)
Das wird dem Anderen doch aber nicht angezeigt.
Man sieht nur die, die mal selbst als " nichts für mich" gekennzeichnet hat.
Das mag natürlich sein, dass diejenigen das eigene Profil besuchen und man das dann angezeigt bekommt.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Es geht nicht darum dass eine Illusion zerstört wird @*****n60 , sondern darum dass es nicht wenige Frauen nervt, wenn ihre Profilangaben nicht beachtet werden. Ich sehe das allerdings sehr gelassen, nehme es nicht persönlich und ignoriere das zum einen ohne Groll und ich bewerte ein "gefällt mir" nicht über noch sehe ich mich im Zugzwang. Ich konnte hier sehr viele unterschiedliche Bedeutungen, unterschiedlicher Geschlechter lesen und ich halte deine Pauschalisierung, wie deine Mutmaßung dass es sich hier um " instabile Persönlichkeiten" handelt für unangebracht.
Die einen sind mehr, die anderen weniger genervt im JC. Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun, sondern damit wie Menschen ihren Aufenthalt hier bewerten und gestalten.
*********efer Frau
587 Beiträge
Für mich als ungeprüftes Basis-Mitglied (und nein, ich bin kein Fake ...) ist es immer etwas schade, dass ich überhaupt nicht sehen kann, wer meinem Profil ein "Gefällt mir" geschenkt hat. Es muss zwar überhaupt nichts Besonderes heißen, trotzdem hätte ich eigentlich das Bedürfnis, mich zumindest dafür zu bedanken.

Es muss also nicht immer nur Hochmut sein, wenn eine "gelikte" Person weder auf dem eigenen Profil vorbeischaut, noch selbst ein Like oder ein Dankeschön vergibt.

Wünsche allen ein entspanntes Miteinander *hi5*
Zitat von ***it:
Für mich als ungeprüftes Basis-Mitglied (und nein, ich bin kein Fake ...) ist es immer etwas schade, dass ich überhaupt nicht sehen kann, wer meinem Profil ein "Gefällt mir" geschenkt hat. Es muss zwar überhaupt nichts Besonderes heißen, trotzdem hätte ich eigentlich das Bedürfnis, mich zumindest dafür zu bedanken.

Es muss also nicht immer nur Hochmut sein, wenn eine "gelikte" Person weder auf dem eigenen Profil vorbeischaut, noch selbst ein Like oder ein Dankeschön vergibt.

Wünsche allen ein entspanntes Miteinander *hi5*

Ich muss ehrlich gestehen, dass mein Mann und ich uns bei unserem Paarprofil auch schonmal bedanken, wenn jemand dieses gut findet. Viele wissen nicht Mal mehr etwas von ihrem "Like", weil sie schlicht und ergreifend beim Voting massenhaft abgestimmt haben. Die Mühe kann man sich im Prinzip sparen.
*********efer Frau
587 Beiträge
Interessant - danke für Dein Feedback *g*
*********ht88 Paar
10 Beiträge
Das leidige Thema match keine Antwort
Hallo liebe Joy Mitglieder , ihr kennt das doch sicher alle . Ihr geht auf Entdecken und findet ein Gegenüber wo eure Intressen ungefähr teilt , es vielleicht Optisch Zusagt oder es in eurer Umgebung liegt.
So nun wird ein Gefällt mir gegeben es kommt eines zurück und ihr meldet euch .
Ihr seht 2 rote hacken (also gelesen) bekommt aber Tage lang keine Antwort .
Was denkt Ihr darüber ?
*******OWL Paar
496 Beiträge
Zitat von *********ht88:
Das leidige Thema match keine Antwort
Hallo liebe Joy Mitglieder , ihr kennt das doch sicher alle . Ihr geht auf Entdecken und findet ein Gegenüber wo eure Intressen ungefähr teilt , es vielleicht Optisch Zusagt oder es in eurer Umgebung liegt.
So nun wird ein Gefällt mir gegeben es kommt eines zurück und ihr meldet euch .
Ihr seht 2 rote hacken (also gelesen) bekommt aber Tage lang keine Antwort .
Was denkt Ihr darüber ?

Hmm, manchmal bekommt man keine Antwort, machmal sind es nur ein paar Zeilen Small-Talk, die im Sande verlaufen, eine nette "Absage", wenn Gesichtsbilder ausgetauscht wurden.
Wir persönlich machen uns nichts daraus. Manche Paare, so haben wir erfahren, sind auch nur am Wochenende gemeinsam auf Joy und antworten ausschliesslich zusammen.

Einfach nicht persönlich nehmen und weiter machen / genießen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.