Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?78
Wenn mien Partner mir mit dem Penis über den Stoff reibt, oder mich…
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Fetish Sex??37
Ich bin 19 Jahre jung und stehe auf Lack, Leder, Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hentai Fetisch - UnbirthVore

*********ak80 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hentai Fetisch - UnbirthVore
Guten Tag alle zusammen, ich glaube ich hatte das schon mal angesprochen, aber ich versuch es nochmal um vielleicht jemanden zu finden der es mag 🤗
Es geht um unbirth, es beschreibt den umgekehrten Vorgang wieder in die scheide der der Frau einzudringen. In den meisten Fällen im geschrumpften Zustand, was wenigstens einen gewissen Realismus einbringt.
Es ist halt ein fetisch der nur im Kopf passiert, oder man zusammen drüber schreibt. Also wer fragen hat oder neugierig ist darf sich gerne melden!

Gibt es hierzu Erfahrungen? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
LG an alle 🤗
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
OK, dann stelle ich mal Fragen dazu:
1. Wenn du diesen Fetisch mit einer weiblichen Partnerin ausleben willst, wie stellst du dir das vor? Dass ihr darüber sprecht, euch Geschichten erzählt oder gemeinsam eine Geschichte schreibt? Oder vielleicht als Rollenspiel, wo du zB in einen Schlafsack kriechst auf dem sie sitzt?
2. Interessiert dich auch die Zurück-in-den-Uterus(Mutterleib/Mutterbauch)-Therapie? Das ist meines Wissens eine eher esoterische Therapieform, also nix mit Sex, Fetisch und Hentai, sondern eher so spirituelle Selbstfindung und psychische Heilung. Wär das auch was für dich?
*********ak80 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für Deine Antwort Melina_s. Also ich würde mich freuen wenn ich jemand finden würde mit dem ich drüber schreiben kann, Geschichten schreiben kann, eventuell auch ein Rollenspiel ja. Oder sich gegenseitig Bilder aus dem Netz schicken.
Und zum zweiten, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Da es für mich was sexuelles ist kann ich leider nicht sagen ob mir das gefallen würde, geschweige denn kenn ich es gar nicht.
Aber gerne, falls du Interesse hast, können wir drüber schreiben 🤗
VG
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
Tut mir leid @*********ak80, mich erregt diese Phantasie gar nicht, es hat mich aber interessiert, wie du damit umgehst, weil ich auch erotische Phantasien habe, die nicht "realistisch" sind, also eher Science Fiction. Ich zeichne und schreibe und beschäftige mich mit diesen Phantasien durchaus auf diese Weise, was aber natürlich nicht voll befriedigend ist. Also so ähnlich, wie Aktmalerei oder Pornogeschichtenschreiben eben kein echter Sex ist.
Ich finde es daher spannend, was es für Wege gibt, auch unrealistische Phantasien (wo für die reale Umsetzung Magie oder SciFi nötig wäre) in Rollenspielen zumindest anzu"teasen". Ich frage mich, ob und wie weit das geht. Also, zB spielen LARPer ja auch Magier, die Bälle in rot-gelben-Flattertüchern werfen und dazu "Feuerball!" rufen. Und ich habe mal von einer Domina gehört, dass sie in ihrem Klinikzimmer eine OP gespielt hat, wo sie den Kunden/Gast nicht verletzt hat, er aber hinterher gesagt hat, es hätte sich total echt angefühlt, weil sie es so realistisch gestaltet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.