Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG LOVE - Berlin (06.05.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG LOVE - Berlin (06.05.2022)
Die sex-positive Electro-House-Party für Youngsters & Junggebliebene, Freaks & Kinky People
YOUNG LOVE
Die sex-positive Electro-House-Party für Youngsters & Junggebliebene, Freaks & Kinky People
Techhouse – Techno – Electro by Boudi Boudin & Salomé, Ben Remus & Green
BDSM-Basement - Paar Empore - Kinky Playgrounds
NEW: Love Patrol - immer ansprechbar passt sie auf Euch auf
Youngster von 18 bis 25 Jahren haben freien Eintritt!
_____________________________

Seit mehr als einem Jahrzehnt wummern bei uns Freitags die Technobässe, dargereicht von ganz besonderen Perlen unter den DJs der Hauptstadt und ein junges Publikum strömt in den unheiligen Tanztempel, wenn „Young Love“ auf dem Flyer steht.

Eine Mischung von Gästen, wie sie aufregender nicht sein kann mit sexy Freaks, jungen Hüpfern, glamorösen Clubbern und leckeren Nachtschwärmern darf sich diesmal auf eine besonders tanzbare Kombination freuen.

Berliner DJs und nationale Acts stehen an den Turntables und spielen einen Sound, wie er so nur auf der "Young Love" zu erleben ist. Anspruchsvoll. Treibend. Innovativ.

Und das alles in einem Club, in dem sich alle Altersklassen wohlfühlen, und sich auch trauen neue Pfade der Leidenschaft zu erklimmen oder einfach nur wild abzufeiern - dem INSOMNIA.

Auch in den finanziell oft schwierigen Zeiten nach der Pandemie wollen wir weiterhin allen Youngsters eine Freude bereiten und allen Besuchern zwischen 18 und 25 Jahren freien Eintritt gewähren.

Erstmal leider nur für 2G (Geimpfte und Genesene), was wir als inklusiver Club für ALLE Hedonisten und Freigeister ausdrücklich nur als dringend notwendige Zwischenlösung vor der entgültigen Rückkehr zur Normalität ansehen.

Covid-Maßnahmen & Hygienekonzept

Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften des Berliner Senats. Die aktuelle Fassung findet Ihr auf der News-Seite - https://www.insomnia-berlin.de/news.html


YOUNG LOVE
Die sex-positive Electro-House-Party für Youngsters & Junggebliebene, Freaks & Kinky People

Berlin
06.05.2022

YOUNG LOVE



Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
DJs
Ganz besondere DJ-Gäste sind heute BOUDI BOUDIN & SALOMÉ
*******hase Frau
58 Beiträge
2G
Gelten die nun immer noch, oder nicht? Überall steht was anderes.
Ich bin nur dieses we zu Besuch und fand's schade, wenn ich in keinen der Clubs kann...
****um Mann
1.281 Beiträge
Meines Wissens:

„Seit dem 1. April 2022 dürfen wir wieder ALLE Gäste unabhängig vom Impfstatus bei uns begrüßen.

Wir verlangen keine Tests mehr, bitten jedoch darum, Euch in Eigenverantwortung und vor allem bei Symptomen selbst zu testen / testen zu lassen.“
*******hase Frau
58 Beiträge
Oh, man. Okay.
Wehe ich fahr jetzt da hin und die lassen mich stehen! 😅😅😅
****um Mann
1.281 Beiträge
Diese Antwort hab ich auch vom Club bekommen. Sollte also was dran sein.
Zitat von *******hase:
Oh, man. Okay.
Wehe ich fahr jetzt da hin und die lassen mich stehen! 😅😅😅

Die die es noch verlangen haben ein Testzentrum direkt um die Ecke das nachts auf hat. Soweit ich weiß verlangt Kitty es noch den ganzen Mai, Insomnia nicht mehr.
***un Mann
36 Beiträge
Also normaler Club auf jedenfall ohne test....bei insomnia und kitkat Club bin ich mir nicht so sicher....es steht ja extra, dass man einen test braucht. Das würde ja sonst dort nicht stehen...😇😇


Ansonsten gerne ein date woanders...😇😇
Aus der Erfahrung von gestern im Insomnia: Kein Test mit dem Appell mit Symptome zu Hause bleiben.

Viel Spaß Euch allen heute.
****um Mann
1.281 Beiträge
@*******hase Und bist du gestern reingekommen?
*******hase Frau
58 Beiträge
Ja! War n toller Abend
****um Mann
1.281 Beiträge
Jup, fast durchgehend getanzt und dann friedlich nach Hause ins Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.