Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Poolparty mit Freunden - Langerwehe (13.08.2022)

**********el_DN Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Private Poolparty mit Freunden - Langerwehe (13.08.2022)
Entspannt den Tag genießen
Wir möchten gerne im kleinen Kreis mit unseren Freunden/Bekannten eine Poolparty mit *cocktail*. *sauna*. Whirlpool, *tanz*, *essen*, *sonne* und ganz viel Spaß veranstalten.
Alternativ, falls das Wetter zu schlecht sein sollte, haben wir den 27.08.2022 festgehalten.
Parkmöglichkeiten für Wohnwagen bzw. Wohnmobil ist vorhanden, bitte nur Bescheid sagen.
Die zu dieser Zeit geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.


Private Poolparty mit Freunden
Entspannt den Tag genießen

Langerwehe, Nordrhein-Westfalen
13.08.2022

Private Poolparty mit Freunden



****evo Paar
25 Beiträge
Wir hoffen ...
..auf gutes Wetter, auf das es schön heiß wird - auf eine geile Party zu unserem Hochzeitstag *g*
**********el_DN Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Da Ihr Hochzeitstag habt, werdet Ihr sicher verwöhnt werden. Sekt wird kalt gestellt
****evo Paar
25 Beiträge
Das scheint ja ...
... Stand heute ein wirklich heißes Wochenende zu werden *sonne* *cocktail* Wir freuen uns schon wie Bolle *freu*
**********el_DN Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****evo:
Das scheint ja ...
... Stand heute ein wirklich heißes Wochenende zu werden *sonne* *cocktail* Wir freuen uns schon wie Bolle *freu*

Dann wird ja vielleicht nicht nur das Wetter heiß *grins*
*****678 Paar
80 Beiträge
Drücken die Daumen 🍀🍀🍀🌞🌞🌞
****evo Paar
25 Beiträge
Zitat von **********el_DN:

Dann wird ja vielleicht nicht nur das Wetter heiß *grins*

... also bei der Gästeliste haben wir da keine Sorgen *liebguck*
Kurze Frage :-)
Hallo Ihr Lieben,

meine F+ Freundin und ich suchen noch etwas fürs WE.

Würde bei Euch überhaupt noch die Chance bestehen, dass man sich anmelden kann, obwohl wir uns gar nicht kennen?

Liebe Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.