Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappen längerfristige Affären?

*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********kend
Ob man das Affäre oder Freundschaft + nennen will, es geht hier um "eine längerfristige sexuelle Beziehung". Wer immer nur max. 2 Dates hat, hat keine längerfristige sexuelle Beziehung.

Ich überlasse dir deine persönliche Definition ganz dir selbst. Mir stellt sich nur die Frage was du @*******cker eigentlich mit auf den Weg geben möchtest. Soll sie weniger ängstlich sein und lieber gleich beim 1. Date vögeln oder meinst du sie hats einfach nur nicht drauf beim Sex?

g/w
@*********kend
Mir ist die Definition egal.

Die TE fragt:
Was ist das Geheimnis einer langfristigen erfolgreichen sexuellen Beziehung?

@*******cker habe ich nur gefragt, wieso sie Ratschläge gibt, wenn sie in den letzten 16 Jahren keine langfristige erfolgreiche sexuelle Beziehung gehabt hat. Ihr "Erfolgsrezept" hat sich als ziemlich erfolglos erwiesen, oder?
Hat sie doch gar nicht geschrieben!! Was is los mit euch? Woher nehmt ihr die Info, das sie NIE etwas hatte, was gepasst hat und schön war??
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von ***up:

@*******cker habe ich nur gefragt, wieso sie Ratschläge gibt, wenn sie in den letzten 16 Jahren keine langfristige erfolgreiche sexuelle Beziehung gehabt hat.

Weil es vielleicht nicht das ultimative Geheimnis gibt? Und auch nicht den ultimativen Grund warum sie das Forum nicht damit beglücken kann?

g/w
@********Rest
Auf Seite 17 schreibt Zero_Zucker
Das Thema beschäftigt mich seit 16 Jahren extrem. Ich suche eine Freundschaft plus. Nach dem 2 Date kommt nur nix mehr.

@*********kend
Zero_Zucker hat doch viele Ratschläge gegeben. Problem ist: Sie funktionieren nicht mal bei ihr.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von ***up:
@********Rest
Auf Seite 17 schreibt Zero_Zucker
Das Thema beschäftigt mich seit 16 Jahren extrem. Ich suche eine Freundschaft plus. Nach dem 2 Date kommt nur nix mehr.

Ja aber wie soll sie das ändern? Was macht sie deiner Meinung nach falsch?

g/w
Zitat von ***up:
@********Rest
Auf Seite 17 schreibt Zero_Zucker
Das Thema beschäftigt mich seit 16 Jahren extrem. Ich suche eine Freundschaft plus. Nach dem 2 Date kommt nur nix mehr.


Da steht doch NICHTs von ausschließlich und IMMER…
Zitat von *********kend:
Zitat von ***up:
@********Rest
Auf Seite 17 schreibt Zero_Zucker
Das Thema beschäftigt mich seit 16 Jahren extrem. Ich suche eine Freundschaft plus. Nach dem 2 Date kommt nur nix mehr.

Ja aber wie soll sie das ändern? Was macht sie deiner Meinung nach falsch?

g/w


Warum sollte sie (ausschließlich) etwas falsch machen?
Frauen hier machen falsches, Männer mindestens ebenso!! Wer hier immer noch behauptet „es war immr alles toll“, dem glaube ich schlicht nicht.
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von ********Rest:

Warum sollte sie (ausschließlich) etwas falsch machen?
Frauen hier machen falsches, Männer mindestens ebenso!! Wer hier immer noch behauptet „es war immr alles toll“, dem glaube ich schlicht nicht.

Ja genau das will ich doch von @***up wissen?

g/w
Dieses „Weibergehacke“ empfinde ich als ätzend!
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Ich auch und deswegen frage ich explizid nach warum eine Frau keine Tipps geben darf wie man Männer erkennt die nachweislich nicht auf mehr als ONS stehen?

g/w
„Hach was bin ICH toll!! Man muss eben zuhören können, sich auf etwas einlassen, vertrauen, geben und nehmen und nur nichts erwarten, dann läuft jeder Typ und jedes Date super und wird bei mir auch immer ein Erfolg *nono*

Warum bist DU eigentlich zu blöd dafür? Und nun rechtfertige DICH endlich, damit ich dich wieder zerhacken kann und mich ins tolle Licht stellen kann!!“ *ironie*

SO liest sich das für mich hier…
*******elle Frau
33.526 Beiträge
Also nun Blicke ich gar nicht mehr durch.

Sagt jemand :ich weiss es auch nicht ,läuft seit 16 Jahren blöd,
Beantwortet das zwar nicht die EF, wird aber sehr freudig zur Kenntnis genommen und gelobt.

Alle anderen ,die vlt . Tipps gegeben haben , wie sie eine erfüllte, lange Affaire hin bekommen ,

Beantworten damit die EF , denen wird aber Lügen vorgeworfen? Und sie sollen doch bitte keine Lebensberichte schreiben?
Tolles Ding. *nixweiss*

Ich kann doch nicht sagen, wie es bei Jedem klappt,
Ich kann nur sagen, was ich mache, damit es für mich klappt.
Daher bin ich nun recht ratlos. *hae* *gruebel*
Ich gebe es auf … hier wird alles zusammengeschustert, egal ob passt oder nicht, wahr oder unwahr oder nur teilweise…Einheitsbrei

Vielleicht muss man devot sein, dann kann man es eher als Erfolg verbuchen oder Männer geben sich da anders, sind zufriedener… Zu selbstbewusste leicht dominante Frauen haben möglicherweise andere Vorstellungen, sind nicht so leicht zu händeln… Keine Ahnung aber mal eine neue Richtung könnte man einschlagen und nicht nur diese Schlagabtausch und die Provokationen…nervt
*******elle Frau
33.526 Beiträge
Ich bin nicht devot,
tut mir leid , dass das bei dir nicht klappt, und meine Affaire schon 8 Jahre hält.

Aber daran liegt es Nicht. *nono*

Nein, ich habe auch nichts mit BDSM am Hut, bin Stino mit Sex auf Augenhöhe.
*******red Frau
3.327 Beiträge
Welche Richtung meinst du denn? Die einzig richtige Richtung, die dir genehm ist? Tja, so enttäuschend das für dich sein mag, aber so funktioniert es nunmal nicht im Forum. Da muss man als TE auch damit klarkommen, dass einem nicht alle nach dem Mund reden.
Nein nicht meine Richtung und deine aber auch nicht! Du bist ja nicht Gott, auch wenn du es gern wärst…
Akzeptanz ruften sollten besser nur die, die sie auch gewähren.

Nicht die Richtungen sind enttäuschend sondern dieses Weibergebeisse hier! Dem, was für Frauen wie dich ein Hobby ist denn von dir kam sonst ebenfalls einchfach nur,—- NICHTS….
*******red Frau
3.327 Beiträge
Ach Gottchen 😂😂😂
@*********kend und @********Rest
Ich frage nur, warum ausgerechnet eine Frau, die 16 Jahre lang vergebens versucht hat, eine längerfristige sexuelle Beziehung zu haben, und die in 16 Jahre sich nie öfter als 2 Mal mit demselben Typ getroffen hat, hier Ratschläge gibt. Wenn ihre Ratschläge gut wären, hätte sie es doch geschafft, in den 16 Jahren mindestens einen Typ öfter als 2 Mal zu treffen.
Sie ist doch der lebende Beweis, dass ihre Ratschläge nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
*****eib Frau
921 Beiträge
@***up eventuell solltet dann Ihr Beiden Zankhexen es mal miteinander probieren.
Ihr scheint wirklich füreinander geschaffen.😂😘
@*****eib
Ich streite hier mit niemandem, ich habe nur eine Frage gestellt.
Zu der Frau, die angeblich 16 Jahre vergebens gesucht und nichts gefunden haben soll…

1. steht da nirgendwo NIE
2. gibt sie kaum Ratschläge sondern schildert ihre schlechten Erlebnisse und begründet das sehr gut, finde ich zumindest.
3. stimmt sehr viel davon, das kann ich bestätigen
4. sind wir hier immer noch nicht am Kern sondern immer noch in dem Einheitsbrei à la seid nett, verständnisvoll, geben nehmen, Kompromisse, einfallsreich, wertschätzend, respektvoll… jaaa,- das bin ich auch zu meinem Briefträger, Nachbarn, Chef, Kollegen, Freunden und in extrem zu meinem Lieblingsmensch.
5.6.7…..
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Zitat von *****eib:
@***up eventuell solltet dann Ihr Beiden Zankhexen es mal miteinander probieren.
Ihr scheint wirklich füreinander geschaffen.*traenenlach**sweetkiss*

Das gäbe dann nen Dreier würd ich sagen

g/w
@********Rest
Wo liest du "nie"? Es steht:
Das Thema beschäftigt mich seit 16 Jahren extrem. Ich suche eine Freundschaft plus. Nach dem 2 Date kommt nur nix mehr.

Wie klappen längerfristige Affären?

Ist das für dich ein gutes Beispiel für eine langfristige erfolgreiche sexuellen Beziehung? Nach dem 2. Date nichts mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.