Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1272 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Glasdildo Lila Wonne

*****lli Frau
588 Beiträge
So einen Quatsch habe ich ja selten gehört...dünner ale ein Trinkglas?

Nee, die Dinger sind alle massiv, die brechen so schnell nicht.
bruchsicher beim verkehr
ich hab eininge dieses Glasdildos und ich kann dir garantieren das sie beim sex nicht brechen.
Die Dinger sind ja nicht hohl, sondern komplet aus glas, also sehr massiv....

ich hab mal einen gehabt der bestand aus 10 kleinen Murmelb (also wie ein kugelstab) der ist mir 2 mal auf den gefließten Boden gefallen, beim 3 mal ist er dann auch kaputt gegangen. was ich sagen will die Dinger sind sehr robust
*******Lola Frau
58 Beiträge
@*****lli ... das kam ja nicht von mir ...

und da ich keinen besitze stelle ich hier die Frage ...

Wenn er so robust ist, prima. Frage beantwortet.
ja also da brauchst du dir wirklich garkeine gedanken machen, die dinger sind sehr sicher und robust
*******Lola Frau
58 Beiträge
na dann bin ich ja beruhigt
danke!
danke für diesen gelungenen bericht!

gekauft... getestet... und für gut befunden... *cool*

---

kommt alle ebenso glatt ins neue jahr! m&r
********an61 Frau
280 Beiträge
sofort bestellt
hi, euer testbericht war sehr anregend. habe mir sofort den dildo bestellt. bin auch sehr beruhigt, dass die dinger sehr robust sind. man will ja schliesslich lange spass damit haben.
Großes Interesse
Habe die bisherigen und sehr interessanten Kommentare dazu gelesen und frage nun - wo kann man(n) denn so einen Glasdildo eigentlich beziehen? Kann mir das jemand hier verraten?

Liebe Grüße - Rainer aus Chemnitz
********an61 Frau
280 Beiträge
glasdildo lila wonne
hi, ich bin zwar über den link unserer tester gegangen, um den dildo zu bestellen. du kannst aber auch direkt auf http://www.glassvibrations.de gehen. haben noch andere tolle sachen.
dirtywoman61
********gain Paar
52 Beiträge
super Beitrag
super Beitrag und mit tollen, sexy Bilder fantastisch illustriert. Das kommt besonders gut und macht Lust auf mehr .....
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
....
vielen dank
********an61 Frau
280 Beiträge
lila wonne
hey, leute, habe den glasdildo seit gestern zu hause. ist wirklich eine wonne.
Gut
Heiße Fotos und guter Bericht....scheint wirklich ein Lustmacher zu sein.
********an61 Frau
280 Beiträge
das teil ist ein lustmacher, durch die besonders form und gleitfähigkeit. am geilsten ist es in der wanne.
interessanter Bericht
und schöne Bilder. Macht neugierig und Lust auf mehr.
LG sunny
hoffentlich
ist er auch robust - glas verbreitet wirklich eine große lust egal ob kühl oder im warmen zustand aber leider gehen sie wirklich schnell kaputt - da mein alter mir nach extrem viel vergnügen kaputt ging, wäre es ja zeit für einen neuen :-))))
********an61 Frau
280 Beiträge
ist robust
hi, wenn du dir den bericht der tester durchliest, weisst du auch, das denen "die lila wonne" auch heruntergefallen ist, ohne gleich kaputt zu gehen. mein dildo hat auch schon ein paar stürze hinter sich und ist noch wie neu. probiers einfach aus, bei glassvibration was zu bestellen. die dinger sind wirklich geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.