Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Was ist Liebe Teil 5!449
Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Glasdildo Lila Wonne

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] Glasdildo Lila Wonne
Hallo liebe Dildofans,


heute stellen euch bitte_lächeln ihre Eindrücke zum Glasdildo "Lila Wonne" vor. Soviel vorweg, sie waren restlos begeistert ...

http://www.joyclub.de/magazin/test/lila_wonne.html

In diesem Sinne:
freeman
Länge?
Wie lang ist er denn jetzt? Im Bericht steht 23, auf der HP nur 14 cm.
Danke
für eure deutliche Erklärung !!!

Tolles Weihnachtsgeschenk....;)

Liebe grüße aus Sachsen und Schöne Weihnachten
*********eren Paar
110 Beiträge
Toller Test,
wunderbar geschrieben und visuell klasse umgesetzt. Macht Spaß zu lesen und herrlich anzuschauen.

Und neugierig auf das Testobjekt wird man dabei auch *zwinker*

Liebe Grüße, Luthien und Beren
Toller Beitrag
Der Beitrag ist nett geschrieben und gefällt uns.
Sehr schöner Beitrag, danke und ein frohes Fest der Liebe ! *zwinker*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
länge...
das einzuführende stück des dildos ist 14 cm lang , aber er hat mit griff eine gesamtlänge von ca 20 cm
da war die 23 cm wohl ein tippfehler *rotwerd* sorry


bitte-laecheln wünscht allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest *nikolaus*und einen guten start ins jahr 2010 *party*
Nicht der Rede wert, immerhin hast du dafür deinen Körper hergegeben *zwinker*
Wollt es nur genauer wissen, denn ich finde ihn ganz ansehnlich.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
...
er ist auch wirklich sehr schön und wir können ihn nur weiter empfehlen
******789 Frau
1 Beitrag
sehr schöner test, es kommt nicht immer auf die länge an *zwinker*
wünsch euch allen schönes weihnachten und einen fleissigen w
wünsch euch allen schönes weihnachten und einen fleissigen weihnachtsmann=)
Länge....
na ...es wurde eh schon richtig gestellt!!!!!
die 23 cm...waren wohl ein kleines Wunschdenken*gg*....


Wünsch allen ein schönes und (be)sinnliches Weihnachtsfest *smile*
lg sabrina
richtigstellung
ups...da hab ich wohl eine Seite verschlafen*gg*...

übrigens "netter Bericht " da bekommt man Lust noch schnell in den Laden zu laufen *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Passend zur Weihnachtszeit, inspiriert und macht Lust auf mehr. Übrigens- toll fotografiert, schönes Spiel mit Licht und Schatten.
Da freu ich mich schon auf die nächsten Testfotos *g*
Frohe Weihnachten euch allen
Foto12
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Aufgrund seiner Form schmiegt sich die "Lila Wonne" herrlich anregend an Frau an und stimuliert durch seine Biegung den G-Punkt (so Frau denn weiß, wo er sitzt ) sehr intensiv.

Ist dieser "Test" von der Frau des Fotografen (schwarze Haare) oder von dem Model (Blond) durchgeführt worden? Das geht aus der Kombination Text / Bilder nicht wirklich hervor.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
*nikolaus*
das bleibt deiner fantasie überlassen *anmach*

*zwinker*
schöne Bilder
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
gelungenes ...
design!!!

schaut schon mal gut aus!
ui ui...
der sieht aber echt gelungen aus.
******sio Frau
1.139 Beiträge
Klasse
macht richtig Lust auf den Spaßmacher. tolle Bilder !
****nrw Paar
20 Beiträge
ein tolles Ding
Es machte schon Spass wenn man das wunderschön verpackte Objekt der Begierde in der Verpackung anschaut. *freu*

Wir mussten unser neues Spielzeug auch gleich aus der Schachtel nehmen und ausprobieren.
Gut angewärmt überzeugte uns dieses tolle Teil sofort. *wow*

Ein absolut gelungenes erotisches Glaskunstwerk mit sehr hohem Funfaktor! *top2*

Wir wünschen Euch einen heißen zweiten Weihnachtstag und einen spannendes neue Jahr 2010!
...Ihr macht uns neugierig..
..da werden wir uns wohl auch mal einen Glasdildo zulegen...bislang hatten wir kein Verlangen danach, aber wenn Ihr alle so begeistert seid...l.G. Biene
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
ihr werdet mit dem kauf nichts verkehrt machen *top*
perfekter Liebhaber
Also auf diesesn Testbericht war ich ja besonders gespannt
Der Glasdildo hat sich beim Shooting schon so toll auf meiner Haut angefühlt und ich musste mich ja sehr beherrschen vor dem Fotografenteam nicht schon loszulegen
Fazit... Nichts geht über ein Glasdildo von Glasvibration....
Auf voller Länge ein Erfolg!
****82 Frau
58 Beiträge
Design
ist eines. Er sieht wirklich anregend aus. Jedoch habe ich von einer Fachfrau gehört, dass die Glasdildos auch brechen können und man somit sein blaues (lilanes) Wunder erleben kann. Das Glas ist eben nicht so dick wie bei einem Trinkglas. Daher führt sie es auch nicht in ihrem Geschäft. Was sagt ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.