Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
zum Thema
Wo sollte man sich Treffen zum FFM oder PT beim 1. Mal?19
Tja und würden gerne aus Erfahrung vielleicht was lernen und wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?

******_AS Mann
8.998 Beiträge
Eine Möglichkeit im Club sollte sich bestimmt finden. *top*
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Eine Möglichkeit im Club sollte sich bestimmt finden. *top*
Klingt jetzt nicht so nach dem, wonach eigentlich gefragt ist.
F+ und Kennenlernen vorab ist ja nun eher nicht so Club
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Wieso ?
........ es heißt doch: " FFM - Treffen, Kennenlernen und dann ? "

Also habe ich es genau auf den Punkt gebracht ! *top*
*******nep Frau
15.251 Beiträge
Mittlerweile habe ich tolle Erfahrungen mit einer Frau gesammelt, die mich persönlich weiter bringt.

Augenkontakt zwischen den Frauen.

Denn kopfkino und reden ist das eine. Das kann sich beim Spiel aber alles schnell ändern.

Ich habe bei jeder neuen Aktion die Frau des Paares angeschaut um zu schauen, ob alles ok ist, ob ich weiter machen kann, oder ob hier Schluss ist. Und Körperkontakt war uns sehr wichtig. Es war berauschend und die besten Erlebnisse, die ich hatte.
**********Bunny Frau
825 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ******_AS:
Eine Möglichkeit im Club sollte sich bestimmt finden. *top*
Klingt jetzt nicht so nach dem, wonach eigentlich gefragt ist.
F+ und Kennenlernen vorab ist ja nun eher nicht so Club
Also wir haben das bisher ausschließlich im Club gefunden 😇
********ar50 Paar
44 Beiträge
Unsere Erfahrung:

Wir haben uns hier und beim bösen P angemeldet, um eine Frau für FFM / Freundschaft + zu finden.

Dies gestaltet sich jedoch recht schwierig.

Entweder man bekommt Absagen (ist ja ok) oder keine Reaktion (Frechheit), man hat gerade "keine Zeit" (und meldet sich dannn aber auch nicht mehr) oder man bekommt Angebote, und es wird sich dann doch nicht getroffen, weil einen ja irgendjemand erkennen könnte.

ABER:

Davon der Schwägerin erzählt und schwups, sind wir 3 andauernd am vögeln / fingern / lecken / squierten / fisten.

Läuft bisher "ganz gut" *mrgreen*

Wir sind halt auch ein klasse Trio und haben eine besondere Verbindung.

Sofern Ihr Euch nicht nur auf das Poppen beschränkt, also dass der Lümmel die ganze Zeit herhalten muss, sehe ich kein Problem. Die anderen Praktiken waren bei uns zum Teil auch eher NoGo's, bis sie denn umgesetzt wurden, seidtem will keiner mehr ohne.

Es gibt so viele Arten eine Frau zu beglücken. Und sei es nur, Sie mal einen Tag mit Massagen zu verwöhnen.

Ihr müsst halt vorher drüber reden was so geht, was nicht oder in welcher Situation doch.

Es kommt halt auch immer auf's Level der Geilheit an. Mal will die Frau plötzlich etwas, womit man nie gerechnet hätte. Oder Sie entdeckt Neues an sich und will das Alte daher nicht mehr, weil das Andere viel geiler ist.

Wenn Ihr soweit seid, und Euch für die Person entschieden habt, müsst Ihr selbts feststellen, ob es die Richtige ist.

REDEN IST JEDOCH DAS A UND O !!!

Redet (zu zweit) vorher ausführlich über alle Eventualitäten, die beim Sex auftreten könnten!
Es gibt nix schlimmeres, als wenn Du dabei ständig nachdenken must, ob das was Du tust, für deine Partnerin/deinen Partner ok ist.

Klärt das VORHER! Versetzt Euch geistig in die Situation und fragt Euch, ob Ihr damit klar kommt wenn Euer Partner / Eure Partnerin mal einige Minuten nicht explizit auf Euch achtet, sondern einfach den Moment genießt, die andere Haut, die Lippen, die Zunge, die Berührungen, den Schwengel in der anderen Frau, die Hand der Frau in der Partnerin, evtl. anales Vergnügen. Da geht so manches, was vorher nicht ging und es könnte hinterher für "Gesprächsstoff" sorgen.

Macht Euch bewusst, dass es dabei nur um Spaß geht, darum die Momente und die Erlebnisse einfach vollends zu genießen. Wenn Ihr das schafft, ist der Rest ein Kinderspiel.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von ********ar50:
Davon der Schwägerin erzählt und schwups, sind wir 3 andauernd am vögeln / fingern / lecken / squierten / fisten.
*hae* *hae* *hae*
********ar50 Paar
44 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ********ar50:
Davon der Schwägerin erzählt und schwups, sind wir 3 andauernd am vögeln / fingern / lecken / squierten / fisten.
*hae* *hae* *hae*

Ja, die Schwester meiner Frau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.