Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Sushi-Liebhaber
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi oder Grill - Tönisvorst (02.07.2022)

*****965 Mann
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Sushi oder Grill - Tönisvorst (02.07.2022)
Jeder wie er mag
Verschoben vom 07.05.2022 auf den 02.07.2022

Hallo zusammen
wer hätte Lust japanisches Essen (Sushi / Grill) zu essen. Restaurant Tako Sushi Grill in Tönisvorst.
Wenn Du / Ihr Lust hast zu erscheinen, könnt Ihr einfach anmelden.
Es handelt sich hierbei um ein reines essen. Wo wir quatschen und mit netten Menschen das Japanische essen *essen* oder von Grill verspeisen können.
Es ist ein öffentlicher Restaurant, wo auch Kinder sind, somit dürfte klar sein das wir in ganz normalen Alltagslook erscheinen werden.
Geplant sind erst mal 10 Personen.
Aus Sicherheitsgründen werden 10 € Kaution erhoben, die Ihr natürlich an den Samstag wieder ausgezahlt bekommt. Ich will nur vermeiden das sich massig Leute anmelden und ich dann mit ca. 3 Personen da sitze und der Sushi - Chef zu Sushi verarbeitet *zwinker*
Auch aus anderen Gruppen sind Gäste gerne gesehen. Einfach mal schreiben.
Das Restaurant liegt in der nähe von Kempen und Krefeld.
Speisekarte und Info, findet Ihr im Internet unter. Restaurant Tako Sushi Grill in Tönisvorst
Ich würde mich über alte und neue Gesichter freuen, wobei das nicht auf das aussehen bezogen ist
*freu2* *freu2*
Euer Michael *hutab*

Zudem üblichen noch,
Es gelten die Tages gültigen Corona-Regeln


Sushi oder Grill
Jeder wie er mag

Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
02.07.2022

Sushi oder Grill



*****ann Mann
8.973 Beiträge
Leider kann ich nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Da ich mit dem Schützenverein einen anderen Termin habe.
*********kenna Frau
601 Beiträge
....Lust hätte ich , ist mir aber nen bissel zu weit weg
*********_2023 Paar
223 Beiträge
10 € Kaution für ein Restaurantbesuch?
Man kann ja auch ein Anmeldeschluss machen als jetzt direkt Kautions zu verlangen.
Und dann immer noch das im Restaurant regeln wenn weniger Leute kommen.
Finde das schreckt etwas ab für Essen gehen vorher Kaution zu hinterlegen. *skeptisch*

Meinst spielt ja gar nicht die Rolle des Essens gehen sondern wer beim Essen gehen dabei ist. *smile* *zwinker*
*****965 Mann
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********be_98:
10 € Kaution für ein Restaurantbesuch?
Man kann ja auch ein Anmeldeschluss machen als jetzt direkt Kautions zu verlangen.
Und dann immer noch das im Restaurant regeln wenn weniger Leute kommen.
Finde das schreckt etwas ab für Essen gehen vorher Kaution zu hinterlegen. *skeptisch*

Meinst spielt ja gar nicht die Rolle des Essens gehen sondern wer beim Essen gehen dabei ist. *smile* *zwinker*

Hallo Ihr beiden,
sicherlich habt Ihr recht, dass eine Kaution erstmal merkwürdig erscheint. Aber aus Erfahrung der letzten Events, wo Personen sich zwar anmelden aber nicht erscheinen, ist das leider nötig geworden. Egal wo man hingeht, ist dies üblich geworden. Swinger Club zbs. da regt sich keiner auf *smile* Nur bei den Essen-Events hier, bekommst Du das Geld ja wieder ausgezahlt *top* Wenn Du erscheinst *zwinker*
*********kenna Frau
601 Beiträge
@*********be_98 ohne die "Kaution " läßt die Zuverlässigkeit
sehr zu wünschen übrig
gruß Anna
*******333 Frau
62 Beiträge
Leider gibt es Kautionen , weil man sich nicht mehr auf eine Zusage verlassen kann .
Wenn ich mich anmelde , ist das verbindlich !!!!
Auf der Arbeit, bei meinen Freunden oder beim Arzt geht das doch auch.

Ich finde die Kautionen auch nicht gut , aber heute gehören sie dazu.

Spielregeln im Leben Miteinander gehörten dazu.

Eigentlich wollen wir doch alle das gleich , unsere Zeit mit netten Menschen verbringen 😘
*********_2023 Paar
223 Beiträge
Ist natürlich sehr schade wenn ihr schon so viel Pech hattet.
Wenn wir uns anmelden dann erscheinen wir auch oder wir melden uns ab wenn nicht klappt.
Kaution haben wir bis jetzt nur für eine Silvesterparty bezahlt.

Guten Hunger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.