Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
zum Thema
Die Anzeige4
An den Tagesspiegel Chiffre: 435988 Sehr geehrte Dame, mit großem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel der Sinne - Haar (27.04.2022)

******una Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Spiel der Sinne - Haar (27.04.2022)
Möchtest du gerne wieder einmal spielen wie damals als Kind? Neugierig, kreativ und begeistert? Das Spiel „der Sinne“ möchte dich hierzu einladen. Wir treffen uns dazu in einer Gruppe von Frauen und Männern, egal ob als Singles oder Paare, die sich in diesem Spiel erleben und Sinneserfahrungen durch praktische Aufgaben austauschen. Spüren was sich gut anfühlt, sich trauen andere Menschen näher zu entdecken, seine eigenen Grenzen besser wahrzunehmen und in der Gemeinschaft zu kommunizieren. Das möchten wir an diesem Abend gemeinsam erforschen.

Dazu spielen wir mit 6 Farbkarten (siehe Bilder), die jeweils ein anderes sinnliches Thema haben. Die Karten sind als Einladung zu verstehen und können jederzeit neu gezogen werden.

SPIELABLAUF

Wir beginnen in lockerer Kleidung im Kreis sitzend. Nun zieht der erste Teilnehmer eine Karte. Du hast die Wahl zwischen den Farben Grün, Gelb und Blau. Mit diesen Farben werden wir zunächst bei den Abenden spielen!


Wenn du auf eine Farbe gedrückt hast, erscheint eine Spieleinladung, die du nach deinem Gusto kreativ umsetzen kannst. Sie richtet sich entweder an 2 weitere Personen oder an die ganze Gruppe und dafür hast eine bestimmte Zeit. Der Rest der Gruppe kann entweder die Spieleinladung mit anderen Teilnehmern ausprobieren, oder einfach nur beobachten.

Beispiel bei grün: „Gebe eine liebevolle Umarmung“.

Nach der gesamten Spielzeit tauschen wir uns ausgiebig aus, unsere Eindrücke und Erfahrungen.
Wenn du dich über Joyclub anmeldest, teilen wir dir unseren Veranstaltungsort mit. Wir freuen uns auf dein Kommen


Spiel der Sinne

Haar, Bayern
27.04.2022

Spiel der Sinne



********atti Paar
26 Beiträge
Sehr interessantes Konzept
finden wir super, leider für uns zu weit, mehr als 2 Stunden Auto. Aber gratuliere zum Konzept, gefällt uns sehr gut. LG aus Innsbruck
*******uen Mann
55 Beiträge
Gibts das noch einmal?
Schade, dass die Reihe in Haar aufgehört hat, nachdem der letzte Abend abgesagt wurde.
War immer sehr gern bei Euch. Gibts da noch einmal eine Fortsetzung?

Würd ja gern auch mal zu Eurem Massageabend kommen, hab aber keine langjährige Workshop-Ausbildung, sondern hatte nur virtuelle (CD, Stream-) Lektionen.
Antwort auch gern als JC-Mail,
Erich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.