Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
reine Kuss-Dates249
Es mag sein, dass ich nicht der erste mit der Frage / Idee bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Kuss

*****ajo Paar
242.174 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Kuss
Wer erinnert sich noch an seinen ersten Kuss?

Wie war das Gefühl?
Wo hattet Ihr den ersten Kuss?
Denkt Ihr gerne daran zurück?

*tipp*
********1964 Mann
25 Beiträge
Das ist bei mir sooo lange her, glaub vor der Französischen Revolution
5. Mai 1789 , glaub war ein Sonntag an der Seine... Marie hieß sie... ja ja, wie die Zeit vergeht *gg*
****78 Frau
444 Beiträge
Oh ja, ich erinnere mich *freu*
Es gibt sogar davon ein Foto. Da war ich im Kindergarten *kindergarten*
******wen Frau
15.517 Beiträge
Mein erster Kuss, der nicht im spielerischen Kontext, sondern aus Liebe gegeben wurde, ging mit 16 an ein Mädchen.
****tte Frau
23.774 Beiträge
viva la revolución! *zwinker*

Na klar kann ich mich erinnern, es war Anno 1982 und er hieß Thomas, umschwärmter Fußballer des örtlichen Mittelklassevereins aus der Parallelklasse.

Herrschaftszeiten, so ein erster richtiger Kuss (mit Zunge *anmach*) hat ja zu Teenagerzeiten beachtliches Aufregungspotenzial. Danach schlenderten wir vierzehn Tage gemeinsam über'n Schulhof, durch das Mattenlager in der Turnhalle ( *rotwerd*) usw. usf.

Aber wie das so ist in dem Alter: nothing lasts forever und so hatte sich die Teenage Romance auch zügig wieder erledigt. Natürlich waren meine übervorsichtigen Eltern schuld, die mir alles verboten. Schweinerei *zwinker*
*********ge_12 Mann
462 Beiträge
ooohhh ja ..
unsere Eltern waren in einer Gaststätte..und uns 15 jährigen war stink langweilig -es war ein schöner sonniger tag und rosemarie war schon gut entwickelt ,,Busen u Formen .. wir gingen spazieren mal Händchen haltend .. doch ich wagte mich vor und wir küssten uns als würde es keinen neuen Tag geben .. ich fühlte ihren Busen ..u Küssen ohne Ende ..wir trafen uns noch ein paar mal zum küssen ..aber dann über Jahre aus den Augen verloren .. trafen uns vor zwei jahren mal wieder .. sie mit Mann .. in Erinnerungen u gut
****769 Frau
2.298 Beiträge
1992 im Ostseeurlaub mit einem Urlaubsflirt- es war leider noch sehr ungeschickt..dabei stießen unsere Zähne ständig aneinander *augenzu* Wenn ich daran denke...
****3or Frau
4.675 Beiträge
Der war furchtbar. Ich wusste nicht, dass so geküsst wird und der Kerl hat mich fast aufgefressen.

Mit dem nächsten wurde es dann schöner.
****rge Mann
2.515 Beiträge
ich war 10 Jahre alt *ggg* und hab mit der Nachbarstochter im Gebüsch geknutscht... Selbstverständlich ging das von ihr aus - ich war und bin ja viel zu schüchtern für sowas *rotwerd*
******hat Mann
2.551 Beiträge
Mein erster Kuss, war im Kindergarten, mit spitzen Lippen.
Der erste richtige Kuss, war auf Klassenfahrt 8. Klasse. Wir haben uns im Mädchen Waschraum eingeschlossen. Ich saß auf einem Stuhl und sie auf mir. Es war sehr schön und sehr nass, auch untenrum. Ich hatte ja keine Ahnung, heute weiß ich, sie hätte gewollt. 😁😘
****ni Frau
845 Beiträge
Jaaaa🤣 mit 14 im Fasching. Wir waren als Katzen verkleidet und haben diese Schaummäuse verteilt. Ich hatte grad eine im Mund als son Kerl aus der Schule, zwei/drei Klassen über mir, sagt "ich will auch eine". Ich ganz cool, das Schwänzchen rausgetreckt und gemeint "das war leider die letzte" 🤷🏼‍♀️Hat ihn nicht gejuckt, er hat sie sich geholt🤣🙈
*****ajo Paar
242.174 Beiträge
Themenersteller 
Meine erster Kuss war im Kindergarten. Fand den Jungen soooo toll. Es war schön.
Mit 11 beim Klassiker: Flaschendrehen - empfand ich damals als feucht und eklig, war auch nicht grade die Dame meiner Wahl *nixweiss*
********ette Mann
2.306 Beiträge
Der erste Kuss an den ich mich erinnere, war bei einem Wahrheit oder Pflicht Spiel:
"Wahrheit, oder Pflicht?"
"Pflicht, Pflicht, Pflicht!!!"

Schöne Grüße an Anita, wo auch immer sie jetzt gerade ist. *wink*
********ndra Frau
1.657 Beiträge
Ich war 4 oder 5 und es war der Nachbarsjunge.
****rge Mann
2.515 Beiträge
immer die Nachbarn *haumichwech*
***ko Mann
511 Beiträge
Der erste Kuss an den man sich erinnert. Das ist schon so eine Sache. Man hat mir erzählt ich hätte im Kindergarten eine Freundin gehabt aber das nehme ich nicht ernst.

Eigentlich hatte ich die ersten Lebensjahre nicht so viel Interesse an den Mädels. Die waren irgendwie alle doof.

Dann in der 6. Klasse haben wir ganz tapfer ein Theaterstück aufgeführt. Des Teufels General. Ich war auch noch Harras und mußte meine Dorthea küssen.

Der Lehrer redete uns zu aber so richtig haben wir es erst bei der Aufführung gemacht. Menno war das Peinlich.

Der Kuss war in der Zeitung und die Kritik fiel gnädig aus.

Spass am Küssen hatte ich dann so ab der 9. Klasse mit meiner ersten Freundin.

*hutab*
Ich erinnere mich an viele erste Küsse.

Mit 4 Jahren - meine Sandkastenliebe - Sandra (wie treffend) - Ein fetter Kuss im Hof unseres Hauses. Es war fantastisch, tatsächlich mit Zunge und Umarmung und ich hab mich gefühlt wie der stärkste Mann der Welt. Das ganze hielt 3 Jahre, dann ist sie weg gezogen.

Mit 11 Jahren - meine erste Schulfreundin - Jennifer - Ganz zaghaft auf die Wange. Es müsste im Garten einer Freundin gewesen sein und war verglichen mit dem was im Sandkasten los war echt erbärmlich. Das hielt auch nur 3 Wochen.

Mit 19 Jahren - meine erste Liebe - Sabrina - Es war in einer Disco und wohl das, was hier als erster Kuss gemeint ist. Ich kann mich tatsächlich noch sehr genau an ihren Geruch, den Geschmack und das gefühl erinnern. Es war absolut nicht romantisch und doch in dem Moment großartig. Hielt 3 Monate, bleibt aber unvergessen.

Mit 21 Jahren - meine erste Lebensgefährtin - Saskia - Es war in meinem Zimmer und etwas unbequem, da es über eine Sofalehne hinweg war. Es fühlte sich trotzdem gut an und nachde sie sich zu mir gesetzt hat, ging es moch einige Zeit weiter. Wir sind dann zusammengezogen, weil sie mit meiner Mutter nicht klar kam und ich mit ihrem Stiefvater. Das ging 1 1/4 Jahre, danach hatte ich meine erste eigene Wohnung.

Mit 24 Jahren - meine Ehefrau und die Mutter meiner Kinder - Anja - Es war unser erstes Treffen, bei dem ich gleich das Wochenende bei ihr verbracht hab. Ein erstes Gefühl von angekommen. Irgendwie wusste ich, dass es die Mutter meiner Kinder ist. Es war stimmig. Wir leben zwar getrennt, die Ehe ist aber ein deutliches ja, zu unserer Familie und bleibt bestehen.

Mit 26 Jahren - die Stirn meiner ersten Tochter - Celina - Im Kreißsaal und ein Gefühl, das meine bis dahin gekannte Welt auf den Kopf gestellt hat. Plötzlich spürt man Verantwortung und Freude in ganz neuen Dimensionen.

Mit 30 Jahren - die Stirn meiner zweiten Tochter - Lara - Auch im Kreißsaal und ein Gefühl von Familie vollständig. Zudem mein Spiegel, da sie viele meiner Eigenschaften in sich trägt.

Mit 42 Jahren - die Liebe meines Lebens - Susanne - Es war auf einer Straße in einem Gewerbegebiet. Somit nicht gerade romantisch, aber für uns wohl der bedeutendste Moment im Leben, nach dem Moment, in dem unsere Kinder in unsere Leben getreten sind. Es schmeckte wie kein Kuss zuvor, ich habe noch nie einen Menschen so intensiv und gern gerochen,. Selbst der leichte geschmack von Zigarette, der zu vernehmen war ging in Ordnung. Die Welt schien stillzustehen wobei die Zeit raste. Es war ein Gefühl, das sagte genau so soll es sein. Die Anziehung, die wir vom ersten Augenblick aufeinander ausübten war ungeschreiblich. Mit ihr fühle ich mich wieder wie der stärkste Mann der Welt wobei ich weiß, dass ich mich so nie ohne sie fählen könnte. Durch sie bin ich komplett und unsagbar glücklich. Es gab auf und ab, wird nie eintönig und ich freue mich auf den Rest des Lebens an ihrer Seite.

Dazwischen einige tolle Frauen (Daniela - Steffi - Regina - Sandra - Alexandra - Sabrina - Sandra - Jenny - Katja - Petra - Beate - Manu - Carmen - Petra - Heike - Sandra - Andrea) Jeder Kuss war für sich besonders. Einige haben mein Leben verändert oder zu mindest beeinflusst andere sind einfach eine schöne Erinnerung. Wenn auch zwei auf Grund von Nikotingeschmack (geraucht haben mehr) kein Interesse auf Wiederholung geweckt haben.

Ein paar sind aber auch nicht namentlich in Erinnerung geblieben oder ich möchte mich einfach nicht daran erinnern.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Ich habe viel geküsst. Aber DER EINE ist mir bis heute im Kopf geblieben und treibt mir regelrecht Tränen in die Augen:
Ich im Zug auf dem weg ins Internat.
Er im Zug auf der anderen Seite des abteils Richtung Kaserne. Über das Glas an der Decke und über das Fenster geflirtet. Ich immer Angst, das er vor mir den Zug verlässt. Angst, das er erst nach mir den Zug verlässt.
Kurz vor dem Bahnhof an ihm vorbei gelaufen, um ihn nochmal zu sehen. In seiner schicken Uniform.
Auf dem Gleis Richtung Ausgang unterwegs, hechtet er an mir vorbei. Ich sage nur, du hast es aber eilig (ich...... die immer still und schüchtern ist reißt den Mund auf!!!!!?????). In dem Moment bremst er ab und läuft neben mir her. Bringt mich zum Bus. Ich stehe schon im Eingang, vor und hinter mir Schüler die ebenso ins Internat wollen. Da ruft er mich zurück, obwohl er schon wuf dem weg war. Ich steige aus, er kommt auf mich zu und küsst mich.
Meine Güte.... ja. Er war meine erste richtige große Liebe. Mit 20 Jahren.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Auf einer Schulfreizeit im pubertären Alter. Abends irgendwie Flaschendrehen mit Küssen (bis ein Lehrer kam). Die Top-Braut (eine echte Schönheit) in unserer Klasse hat mich ausgewählt, weil sie vermutlich dachte, ich wäre der Ungefährlichste *lol*.

Danach fragte sie sich vermutlich, was sie da eigentlich macht, denn wir waren alle nicht In ihrer Liga. Tatsächlich war sie 3 Jahre älter als wir anderen und mit einem Abiturienten (mit großem Motorrad) zusammen, der 3 oder 4 Jahre älter war als sie. Jeder feuchte Traum hielt der Realität schon im Ansatz nicht stand. In dem Alter sind das ja auch Welten zwischen uns.

Aber der Kuss war toll. Nicht zu kurz und auch nicht unangemessen lang. So sinnlich weiche Lippen hatte ich zuvor und auch lange danach nicht gespürt. Ohne Zunge, aber mit geöffneten Lippen. Eben kein kleine-Mädchen-Kuss.

Und ich fühlte mich wie von Schlumpfinchen auserwählt. Hach, ja... *g*
*********nerd Mann
131 Beiträge
Flaschendrehen im Freibad unter Grundschüler.
Ich weiß nicht mehr wen und wie oft. Es war wilder Hedonismus hinter hochgehaltenen Handtüchern. *ffm*
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Oh man, das ist ja schon ewig her! Aber ich erinnere mich noch gut:
War ich in der Beziehung eine Spätzünderin? Keine Ahnung. Ich hatte so im Alter von 13-18 relativ viele kurzfristige Beziehungen. Aber alles nicht so heiß wie heute. Aber ich war schon ein kleines Biest, hatte manchmal 2Freunde gleichzeitig - oh man, wenn ich daran denke.....Aber zurück zum Thema.
Ich war mit Eltern zu einer Silberhochzeit eingeladen, ebenso mein gerade aktueller Schulfreund. Walzermusik und Schrummtata - für uns grottenlangweilig, ich war gerade 14 geworden. Es war warm und wir sind öfter nach draußen gegangen. Ich hatte ein langes Kleid mit (für damalige Verhältnisse) recht tiefen Ausschnitt an. Am Anfang haben wir nur erzählt, rumgealbert, dann der erste Kuss, Lippen noch zu, wieder rein in den Saal, ich war bestimmt knallrot. Irgendwann draußen dann ein Zungenkuss - ich fand das gar nicht so toll, es war so sabberig, ich kann das gar nicht anders beschreiben. Aber ich dachte, das muss so sein. Irgendwann wieder später hat er seine Hand dann in meinen Ausschnitt gesteckt.......Aber das ist dann ja schon eine andere Geschichte.😉
Ps.: Falls es interessiert - mit dem jungen Mann war ich dann immer mal wieder zusammen und auseinander. Seine Küsse haben sich stark verbessert, sind so sinnlich verführerisch geworden......Heute sind wir miteinander verheiratet. Und er küsst immer noch phantastisch. Ich werde ihn nachher mal fragen, wie er das Ganze damals empfunden hat. Vielleicht gibt es dann ja ein Küsschen ...oder zwei oder drei.......😘
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wo hattet Ihr den ersten Kuss?

Mit Mann: Ein Strand in Südfrankreich.
Mit Frau: Berlin, Potsdamer Platz.

War beides sehr schön. *knutsch2*
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Meinen ersten Zungenkuss hab ich völlig überraschend bekommen *traenenlach*
War auf einer Dorfparty, ich war 13 oder 14 und völlig naiv.
Der Typ kam zu mir, hat gefragt, ob ich mal eben mit raus komme, hat mich geküsst und ist dann einfach weg ... ich war mächtig verdutzt *traenenlach*
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich ihn wieder gesehen habe ... immerhin hat er es viele Jahre hindurch immer wieder versucht, aber da war ich gewappnet *teufel*
*****100 Mann
13 Beiträge
Wer vergisst schon den ersten richtigen Zungenkuss? Ich war 17 und sie war 31.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.