Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein erotisches Potential leben - Deutschland (26.05.2022)

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Dein erotisches Potential leben - Deutschland (26.05.2022)
ein kreativer Ansatz
[h4]Dein erotisches Potential leben[/h4]

*achtung* Bitte in den Kommentaren nachlesen was es zum Stream braucht - er ist ein kleiner Workshop und benötigt ein klein wenig Vorbereitung

Hast Du das Gefühl Dich eingeengt zu fühlen in Deinem erotischen (Er)Leben?
Da ist Neugier und Du beobachtest Deine erregenden Reaktionen auf Bilder, Stories, Videos ... Fantasien?

Im nächsten Moment tauchen dann oft die begrenzenden Gedanken der Erziehung und der gesellschaftlichen "Normen" auf ... "das geht nicht" ... "das darf man nicht" .... "das gehört sich nicht" ... "was sagen die Leute" .... usw.

All diese Gedanken begrenzen die Möglichkeiten die eigene, individuelle Sexualität auszuleben um sie in der realen Erlebeniswelt auszukosten. Versuche doch erste Schritte in die Befreiung zu unternehmen enden dann entsprechend schnell in schlechtem Gewissen und Zwiespalt.

Diese einschränkende Denkweise ist neuronal festgeschrieben und bedarf einer neuen Struktur.

In dem Stream zeige ich Dir eine kreative Möglichkeit wie die neuronalen Veränderungen im Gehirn angeregt werden können und somit auch das sinnlich - erotische Mindset sich weiten kann.

Dazu braucht es ein klein wenig an Vorbereitungen.

Benötigt werden:
• einen Karton etwa DIN A3 als Unterlage
• 3 bis 4 Blätter einfaches Kopierpapier
• schwarze Fineliner
• schwarze Filzstifte in verschiedenen Stärken
• einen dicken schwarzen Filzstift ... ideal sind die Stifte mit 2 Stärken
• Buntstifte ... es reichen 6 Farben ... können auch Filzstifte sein
• Textmarker
Neugier, Offenheit und etwas Geduld da sich ein Gesamtbild entwickelt
Nein - Du musst nicht malen können *zwinker*

Der Stream dauert etwa 75 Minuten und es ist sinnvoll von Beginn an dabei zu sein. Ein späterer Einstieg lässt zumindest noch die Beobachtung zu was geschieht und ob sich ein späterer Blick in die Mediathek lohnt. Dort erscheint der Stream nach ungefähr +/- 14 Tagen.

Für kurzfristige Anmeldungen stelle ich eine Notfallliste für die Vorbereitungen zusammen *g*

Ich freue mich auf Dich
Herzlichen Gruß
Dagmar

Wie gelangst du zu dem Sex Education Stream?
Du bekommst rechtzeitig eine Erinnerung geschickt und darin findest Du nochmal den Link zum Stream. Oben rechts läuft ein Countdown und pünktlich um 20 Uhr erscheint die Schaltfläche "Beitreten".
Alternativ oben unter dem Reiter "Fotos, Videos & Livestreams" den Stream suchen un beitreten.

Ich bin über Chrome dabei und vermute es macht Sinn, dass Du auch Chrome nutzt.


Dein erotisches Potential leben
ein kreativer Ansatz

Deutschland
26.05.2022

Dein erotisches Potential leben



Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
der Stream braucht ein klein wenig an Vorbereitung von Euch wie der Beschreibung zu entnehmen ist.

Wer an dem Abend von Beginn an dabei ist - was absolut Sinn macht - hat die Möglichkeit die zeichnerische Veränderung des Mindsets immer wieder für sich zu wiederholen.

An dem Abend nehmen wir ein typisches Beispiel - das Spannungsfeld von Wünschen und beschränkenden Konditionierungen.

Jeder hat ja seine eigenen sexuellen Themen, die er auf diese Weise bearbeiten kann. Dazu erkläre ich in dem Stream noch mehr.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Was solltest du bereit haben für den Stream?
• 3 Blatt Druckerpapier Din A4
• wichtig - eine Unterlage da die Farbe durchdrücken kann ... Karton, alte Zeitung ... am besten DIN A3
• schwarzer, dünner Fineliner
• etwas dickerer Filzstift und evtl. noch einen ganz dicken Marker
• Buntstifte ... es reichen 6 Farben ... ansonsten können es heute auch mal Filzstifte sein
• vielleicht einen Spitzer
• evtl. Textmarker

Du hast die Möglichkeit Dein ganz individuelles Thema zu bearbeiten.
Spüre bitte hin wo Du Dich eingeschränkt fühlst, was Du mehr leben willst oder überhaupt mal probieren willst und dich bisher immer ausgebremst gefühlt hast.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Dein erotisches Potential leben
*******ener Mann
501 Beiträge
Interessanter Ansatz, vielversprechend
Mein Thema 😊
Hat Spaß gemacht.
Interessant.
Bin sehr gespannt, wie es wirkt…
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@**********berin

Zeichnst du mir etwa nach? *wow*
****ana Frau
1.329 Beiträge
Danke für den Livestream über Neurografik *herz2*
**R Paar
1.051 Beiträge
Die Gedanken rollen...
Gehirn mit Wellen nach Aussen
*********ntact Frau
14 Beiträge
Hier mein Werk
...
Thema: Meine Lust leben.
*********ntact Frau
14 Beiträge
@*******ist - Wow!
*****oka Mann
39 Beiträge
gespannt, was passiert
****d57 Mann
20 Beiträge
Suche den erfüllenden Sex
Danke dir Dagmar für den Anstoss

Ich werde versuchen, einmal im Monat diese Übung zu machen. Die verstärkte Linienform im Viereck meiner Zeichnung stellt für mich ein menschliches *herz* da. Ich bekomme von mehreren Seiten die Botschaft, arbeite an deinen Emotionen. Zeige sie. Lasse sie zu.
Da ich Premium Light Mitglied bin, kann ich in den Chats nicht schreiben.

Bernd
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Info zu gestern
Guten Morgen,

danke für Deine Teilnahme am Stream gestern und danke an @*******zen für die Betreuung des Chats.

Besonders freue ich mich über die Zeichnungen in den Kommentaren.

Dazu nochmal eine Info. Ich habe gestern den Bildausschnitt verkleinert damit es zeitlich passt. Grundsätzlich wird das ganze Blatt genutzt außer bei ganz kurzen Varianten.

Es wurden mehr Erklärungen gewünscht. Das Problem ist als NeuroGraphik® Spezialistin keine Neurographik® lehren zu dürfen. Ich darf mit der Methode beruflich im Coaching arbeiten und verschiedene Modelle auch zum Selbstcoaching weitergeben, jedoch eben nicht unterrichten. Dazu braucht es die Ausbildung zum Neurographik® Trainer & Ästhetischer Coach.

Wer Interesse hat sich näher damit zu befassen kann sich hier informieren:

Institut für Kreativitätspsychologie
https://www.ikp-metamodern.com/

Jörg Lehmann - Neuroraphik Mastertrainer
https://www.motivation-art.de/

An Literatur gibt es akuell Bücher mit Erfahrungsberichten und Zeichenmodellen von vielen Spezialisten und Trainern.
https://www.amazon.de/s?k=Kunst+am+Zaun+e.+V.&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

Bei weiterem Interesse an längeren gemeinsamen Zeichenterminen z.B. des Modells Neuroregen aus dem auch der Ausschnitt des Veranstaltungsbildes stammt, bitte melden. Diese Treffen werden dann über Zoom stattfinden. Neuroregen - siehe Bild.

Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende und lade Dich ein gerne weiter in den Kommentaren zu posten was Dir die Tage so an Veränderungen auffällt.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Neuroregen
**********ustHH Paar
78 Beiträge
Das war wirklich mal interessant und ein ganz anderer „Coaching“-Ansatz. Ich werde heute an meinem Bild weiterarbeiten. Es ist echt spannend, was man plötzlich in dem Bild sieht, was man gestern noch nicht gesehen hat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.