ProfilbildProfilbildProfilbild

Dein erotisches Potential leben

Dein erotisches Potential leben

Donnerstag, 26. Mai 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Dagmar Kotzian

553 Personen angemeldet

222 mal vorgemerkt

5456 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ich zeige Dir wie Du dein sinnlich - erotisches Mindset verändern und erweitern kannst. Bitte Beschreibung lesen da ein klein wenig Vorbereitung nötig ist. Offizieller Sex Education Live Stream.
---
Dein erotisches Potential leben

*achtung* Bitte in den Kommentaren nachlesen was es zum Stream braucht - er ist ein kleiner Workshop und benötigt ein klein wenig Vorbereitung

Hast Du das Gefühl Dich eingeengt zu fühlen in Deinem erotischen (Er)Leben?
Da ist Neugier und Du beobachtest Deine erregenden Reaktionen auf Bilder, Stories, Videos ... Fantasien?

Im nächsten Moment tauchen dann oft die begrenzenden Gedanken der Erziehung und der gesellschaftlichen "Normen" auf ... "das geht nicht" ... "das darf man nicht" .... "das gehört sich nicht" ... "was sagen die Leute" .... usw.

All diese Gedanken begrenzen die Möglichkeiten die eigene, individuelle Sexualität auszuleben um sie in der realen Erlebeniswelt auszukosten. Versuche doch erste Schritte in die Befreiung zu unternehmen enden dann entsprechend schnell in schlechtem Gewissen und Zwiespalt.

Diese einschränkende Denkweise ist neuronal festgeschrieben und bedarf einer neuen Struktur.

In dem Stream zeige ich Dir eine kreative Möglichkeit wie die neuronalen Veränderungen im Gehirn angeregt werden können und somit auch das sinnlich - erotische Mindset sich weiten kann.

Dazu braucht es ein klein wenig an Vorbereitungen.

Benötigt werden:
- einen Karton etwa DIN A3 als Unterlage
- 3 bis 4 Blätter einfaches Kopierpapier
- schwarze Fineliner
- schwarze Filzstifte in verschiedenen Stärken
- einen dicken schwarzen Filzstift ... ideal sind die Stifte mit 2 Stärken
- Buntstifte ... es reichen 6 Farben ... können auch Filzstifte sein
- Textmarker
- Neugier, Offenheit und etwas Geduld da sich ein Gesamtbild entwickelt
- Nein - Du musst nicht malen können *zwinker*

Der Stream dauert etwa 75 Minuten und es ist sinnvoll von Beginn an dabei zu sein. Ein späterer Einstieg lässt zumindest noch die Beobachtung zu was geschieht und ob sich ein späterer Blick in die Mediathek lohnt. Dort erscheint der Stream nach ungefähr +/- 14 Tagen.

Für kurzfristige Anmeldungen stelle ich eine Notfallliste für die Vorbereitungen zusammen *g*

Ich freue mich auf Dich
Herzlichen Gruß
Dagmar

Wie gelangst du zu dem Sex Education Stream?
Du bekommst rechtzeitig eine Erinnerung geschickt und darin findest Du nochmal den Link zum Stream. Oben rechts läuft ein Countdown und pünktlich um 20 Uhr erscheint die Schaltfläche "Beitreten".
Alternativ oben unter dem Reiter "Fotos, Videos & Livestreams" den Stream suchen un beitreten.

Ich bin über Chrome dabei und vermute es macht Sinn, dass Du auch Chrome nutzt.

Zielgruppe

Alle Menschen mit dem Wunsch, die eine Erweiterung ihrer sinnlich - erotischen Erlebniswelt anstreben

Dresscode

Wie Du Dich zuhause wohlfühlst

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (553)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

**********ustHH Paar
78 Beiträge
Das war wirklich mal interessant und ein ganz anderer „Coaching“-Ansatz. Ich werde heute an meinem Bild weiterarbeiten. Es ist echt spannend, was man plötzlich in dem Bild sieht, was man gestern noch nicht gesehen hat. *g*
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Themenersteller 
Info zu gestern
Guten Morgen,

danke für Deine Teilnahme am Stream gestern und danke an @*******zen für die Betreuung des Chats.

Besonders freue ich mich über die Zeichnungen in den Kommentaren.

Dazu nochmal eine Info. Ich habe gestern den Bildausschnitt verkleinert damit es zeitlich passt. Grundsätzlich wird das ganze Blatt genutzt außer bei ganz kurzen Varianten.

Es wurden mehr Erklärungen gewünscht. Das Problem ist als NeuroGraphik® Spezialistin keine Neurographik® lehren zu dürfen. Ich darf mit der Methode beruflich im Coaching arbeiten und verschiedene Modelle auch zum Selbstcoaching weitergeben, jedoch eben nicht unterrichten. Dazu braucht es die Ausbildung zum Neurographik® Trainer & Ästhetischer Coach.

Wer Interesse hat sich näher damit zu befassen kann sich hier informieren:

Institut für Kreativitätspsychologie
https://www.ikp-metamodern.com/

Jörg Lehmann - Neuroraphik Mastertrainer
https://www.motivation-art.de/

An Literatur gibt es akuell Bücher mit Erfahrungsberichten und Zeichenmodellen von vielen Spezialisten und Trainern.
https://www.amazon.de/s?k=Kunst+am+Zaun+e.+V.&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

Bei weiterem Interesse an längeren gemeinsamen Zeichenterminen z.B. des Modells Neuroregen aus dem auch der Ausschnitt des Veranstaltungsbildes stammt, bitte melden. Diese Treffen werden dann über Zoom stattfinden. Neuroregen - siehe Bild.

Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende und lade Dich ein gerne weiter in den Kommentaren zu posten was Dir die Tage so an Veränderungen auffällt.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Neuroregen
****d57 Mann
20 Beiträge
Suche den erfüllenden Sex
Danke dir Dagmar für den Anstoss

Ich werde versuchen, einmal im Monat diese Übung zu machen. Die verstärkte Linienform im Viereck meiner Zeichnung stellt für mich ein menschliches *herz* da. Ich bekomme von mehreren Seiten die Botschaft, arbeite an deinen Emotionen. Zeige sie. Lasse sie zu.
Da ich Premium Light Mitglied bin, kann ich in den Chats nicht schreiben.

Bernd
*****oka Mann
39 Beiträge
gespannt, was passiert
*********ntact Frau
14 Beiträge
@*******ist - Wow!
Jetzt anmelden
Dein erotisches Potential lebenDein erotisches Potential leben
4.2 von 5
21 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Yoshioka 28. Mai 2022
spannend und gut rübergebracht. Mal was ganz anderes.
Lustaufliebe 28. Mai 2022
War eine tolle Veranstaltung, danke für die Einführung und für kreative Arbeit.
Tweety2017 27. Mai 2022
Schauen wir mal was passiert...🙂
Nixenkuss 27. Mai 2022
Total super! Ich habe allerdings nur zugesehen. Direkt mitzuzeichnen hätte mich gestresst, das mache ich lieber für mich allein und in Ruhe. Aber die Methode spricht mich so an - ich freue mich schon sehr, damit einigen meiner Blockaden zu begegnen. Sie passt gut zu den Aufgaben, die ich gerade zu bewältigen versuche. Vielen Dank für diese Inspiration.
Tarsus 27. Mai 2022
Ich fand das Thema sehr interessant, und werde in den kommenden Tagen eine neue Zeichnung beginnen *g*
Danke für die Vorstellung, ich bin sehr gespannt was sich daraus ergibt!
HightotheMoon 27. Mai 2022
Sexuell gesehen ist mir nichts dazu eingefallen, aber egal, taugt letztlich für jedes Problem. Daher: Daumen hoch und ausprobieren.
Illona 27. Mai 2022
Danke für die ungewöhnliche Erfahrung!
dietmar1949 27. Mai 2022
Super, hab in der kürze der Zeit die Ruhe nicht gefunden loszulassen. Werde es wiederholen!!!
sinnlicheLustHH 27. Mai 2022
Es war toll mal etwas völlig Neues als Tool mit auf den Weg zu bekommen. Ich werde diese Technik nutzen, wenn ich Anspannungen spüre. Es war wirklich befreiend zu fühlen, wie sich plötzlich Dinge in mir lösen. Danke für diesen Workshop!
VausErl 27. Mai 2022
Spannender Ansatz
Carl54 27. Mai 2022
Sehr anregend, danke
Princesschen 27. Mai 2022
Passte nicht so recht zu dem, was ich als "mein Problem" bezeichnen würde. So ein Gekritzel langweilt mich auch mehr, als dass es mich weiterbringt. Deshalb bin ich schnell wieder raus.
Kalla67 27. Mai 2022
Wir haben uns diese Veranstaltung gemeinsam angesehen, aber es tut mir leid, es hat uns beiden überhaupt nichts gegeben. Wir hatten aufgrund des Titels die Hoffnung, ernsthafte Anregungen und Lösungsmöglichkeiten z.b. bei sexuellen Blockaden zu bekommen, einen Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffen oder sowas in der Art. Stattdessen ging es um (in meinen Augen) pseudo-psychologisches „Gekritzel“. So etwas hat sicherlich meditative Wirkung, aber ein Zusammenhang zum Titel dieser Veranstaltung, den ich dadurch auch als irreführend empfinde, war für mich nicht zu erkennen.
Wir waren beide komplett enttäuscht und werden uns derartige Veranstaltungen künftig wohl eher ersparen.
(Bearbeitet)
uwe_joy 27. Mai 2022
Unbewusst waren meine Löschblattschmierereien im Unterricht als Schüler bereits in dieser Art. Wirkte daher nicht neu auf mich.
Kissinglady 27. Mai 2022
Interessanter Ansatz.
Malo61 27. Mai 2022
Dein Vortrag hat mir sehr gut gefallen, die Methode will ich mal weiter verfolgen.
A_die 27. Mai 2022
Spannender Ansatz. Werde ich gelegentlich noch Mal machen.
desasterelfe 27. Mai 2022
Interessante Veranstaltung…aber man hätte mehr Zeit haben müssen.
Kunstmaus 27. Mai 2022
Wir fanden die Veanstaltung sehr gut, hätten uns aber ein wenig mehr Erklärung am Anfang gewünscht…..
Nippel_Spiele 27. Mai 2022
ich habe mich einmal kurz reingeklickt und habe mir gedacht: was ist das und was mache ich hier?

vielen dank für mühe und die organisation.
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen