Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Swingerclub zusehen?

Im Swingerclub zusehen?
Ich bin ganz neu hier, darum erst mal hallo *g*
Ich habe folgendes Problem, denn ich wollte schon immer mal gerne anderen Leuten beim Sex zusehen. Den Gedanken finde ich einfach super erregend. Jedoch habe ich einen Partner, der nicht mit kann (Fernbeziehung) und auch so wäre ich anfangs wahrscheinlich zu schüchtern.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie erwünscht das in einem Club wäre. Findet ihr als Besucher einen weiteren Zuschauer eher erregend oder würde ich damit eher ein unangenehmes Gefühl erzeugen?
Ich wohne in Hamburg und hatte auch mal vor, in den Swingerclub Equinoxe zu gehen. Wäre es da in Ordnung, oder gibt es sonst eine andere Location, wo es ok ist?

Liebe Grüße
Tavie
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
In Swingerclubs ist es vollkommen normal, dass andere zugucken. Manchen gehts sogar genau darum, ihre exhibitionistischen Bedürfnisse zu stillen. Wenn das jemand mal nicht will, gibts dafür oft extra Räume, wo man etwas für sich ist.

Daher würde ich sagen: Egal in welchen Swingerclub du gehst, du wirst zugucken können. *g*

In Hamburg kenne ich eher SM-Clubs, aber ich kann dir das Freaky Rock in Geesthacht empfehlen: The Freaky Rock. Schöner Club und nette Betreiberin, die dir gerne hilft, dich zurechtzufinden.
*****_HB Frau
345 Beiträge
Ich liebe es, wenn mir Menschen beim Sex zuschauen. Gern spanne ich die Voyeure mit ins Spiel ein, indem ich ihnen heiße Blicke sende oder mich so positioniere, dass möglichst viel gesehen wird. Oft lachen wir alle zusammen, weil ich meine Aktionen und die meiner Mitspieler gern kommentiere.

Wenn Du in Ruhe zuschauen möchtest, frag einfach ein paar Leute, ob die Dich mit ins Séparée nehmen. Ansonsten gibt es auf den öffentlichen Matten immer die Chance zum Zuschauen, manchmal sogar andernorts wie an der Theke oder auf dem Sofa, aber das ist hier im Norden etwas seltener. *zwinker*

Wenn Du als Frau an der öffentlichen Matte stehst, wirst Du allerdings immer wieder von verschiedenen Menschen gefragt, ob Du mit ihnen was machen möchtest, ihnen beispielsweise einen blasen willst oder sogar auf der großen Matten mitmachen möchtest. Manchmal streicheln diese Menschen Dich auch auffordernd.

Mein Tipp: Überleg Dir in Ruhe einen schönen Platz, von wo aus Du gut sehen und entspannt genießen kannst. Überleg Dir auch, wie Du reagierst, wenn Dich Menschen ansprechen/anfassen. Für mich geht ungefragtes Anfassen zum Beispiel gar nicht, was ich immer bestimmend mit Wegdrücken und verbalem Zischen "ich mag das nicht" äußere. Menschen, die es nicht kapieren, kannst Du beim Personal melden.

Ganz viel Spaß *g*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zuschauen ist im Swingerclub nicht nur möglich, sondern oftmals auch erwünscht. Wer dort keine Zuschauer wünscht, sucht sich ein Separee
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bei mir ist es sowohl als auch.

Manchmal kickt es zusätzlich.....Und Manchmal törnt es eher ab. Je nach Situation und Tagesform.

Aber zuschauen ist erlaubt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich würde dir für das erste Nur-Zuschauen (völlig legitim) raten, mit einem Paareclub oder Paareabend zu starten. Das ist entspannter, als wenn jeder Solo-Mann es bei dir (mehrfach am Abend) versucht.

Ich kenne Hamburg und seine Clubs nicht, aber schau mal hier. Das wäre vielleicht so eine Veranstaltung: ☆☆☆☆ PAAREABEND & Bi-Frauenabend Why Not ☆☆☆
*****_HB Frau
345 Beiträge
@******_wi
Entschuldigung, aber auch Paare und Bi-Frauen "versuchen" es bei Solodamen mitunter mehrfach am Abend, am Paarabend sind zudem auch Paarherren allein unterwegs und auf der Suche. *zwinker*
Sinnvoll ist einfach, auf Annäherungen vorbereitet zu sein.

Zudem gleicht dort das Zuschauen meist eher einer MF MF MF Landschaft, nebeneinander wie Sardinen und dann meist alle im Missionar. Für mich persönlich wenig interessant. Aber die TE wird schon das Richtige für sich finden.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *****_HB:
@******_wi
Entschuldigung, aber auch Paare und Bi-Frauen "versuchen" es bei Solodamen mitunter mehrfach am Abend, am Paarabend sind zudem auch Paarherren allein unterwegs und auf der Suche. *zwinker*
Sinnvoll ist einfach, auf Annäherungen vorbereitet zu sein.

Zudem gleicht dort das Zuschauen meist eher einer MF MF MF Landschaft, nebeneinander wie Sardinen und dann meist alle im Missionar. Für mich persönlich wenig interessant. Aber die TE wird schon das Richtige für sich finden.

Stimmt natürlich.

Die Annäherungen dürften dennoch weniger bzw weniger massiv sein. Und die Sexbeobachtungen könnten auch durchaus gemäßigt sein.

Mir ging es darum - ohne genau wissen zu können, was mehr gewünscht ist - einen softeren Einstieg aufzuzeigen. Uns ist ein Paareding am Anfang recht gewesen, mittlerweile sind wir da auch lange "rausgewachsen".

Und wie gesagt, ich kenne Hamburg nicht. Wenn das Equinox gut geeignet erscheint, kann sie gerne auch dorthin gehen. Kommt auch immer auf die anderen Gäste an.

Schreiend nach Hause rennen, kann sie immer überall. *lol*

P. S. Ich kenne nur einen einzigen Club, der sie als Nur-Zuschauer nicht als Gast haben wollte.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *****_HB:
Entschuldigung, aber auch Paare und Bi-Frauen "versuchen" es bei Solodamen mitunter mehrfach am Abend, am Paarabend sind zudem auch Paarherren allein unterwegs und auf der Suche. *zwinker*
Sinnvoll ist einfach, auf Annäherungen vorbereitet zu sein.

Das ist zweifellos richtig. Aber ein klares Nein (oder auch etwas nachdrücklicher: "Nein danke, kein Interesse"), bzw das Wegschieben einer Hand funktioniert normalerweise recht gut. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
****3or Frau
4.629 Beiträge
Na, Achtung und Vorsicht.

Den Denkansatz hatte ich auch schon, auch, mich durchaus gesellig ohne Fickabsicht unters fröhliche Swingervolk zu mischen. Mir wurde aber sehr deutlich mitgeteilt, das sein nicht der Sinn und Gedanke des Swingerclubs.

Auch hatte ich das Gefühl, gerade als Solofrau damit … hm … wie formuliere ich es neutral *nachdenk* nicht nur nicht auf Gegenliebe gestoßen zu sein. Und mitnichten wollten mir nur Männer suggerieren, dass ich mit Betreten eines Clubs eine Art Sexpflicht eingehe.

Nein, wirklich gern gesehen ist es wahrscheinlich nicht.
********lich Mann
362 Beiträge
Ich habe auch schon mal eine Dame bei ihrem ersten Swingerclub Besuch als Pate begleitet. Das nimmt einiges an Stress, gibt Sicherheit und hält allzu aufdringliche Herren zurück.
Also wenn du da jemanden hast den du dir als Begleitung vorstellen kannst....fragen.
Sehr gut geeignet 😇

Ich bin zu 70 % voyeurisch veranlagt.
Im Club kann man sich satt sehen.
Auf Fetish Partys ein Genuss. Hab damals alles aufgesaugt.
Jetzt in der Swingerszene nicht anders. Zuschauer sind erwünscht.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von **********einer:
Zuschauen ist im Swingerclub nicht nur möglich, sondern oftmals auch erwünscht. Wer dort keine Zuschauer wünscht, sucht sich ein Separee

So isses. *top*

Und in einigen dieser Separees hat man zwar die Möglichkeit sich „einzuschließen“, wenn andere MitspielerInnen nicht gewünscht sind -

• aber es hat dort oft auch schmale Gucklöcher ringsherum, durch die man ohne selbst gesehen zu werden, voller Lust und Laune den anderen zuschauen kann. *spanner*

Manchmal sind diese Löchlein auch etwas größer und/oder in unterschiedlicher Höhe angebracht, sodass man/frau sowohl von innen als auch von außen auch ein ganz klein wenig (anonymen) körperlichen Kontakt untereinander aufnehmen kann.


*hi5*

Tom & Zarah
****a88 Mann
36 Beiträge
deswegen gee ich und Partnerin im Swingerclub wir lieben es sehen und gesehen werden
****rge Mann
2.511 Beiträge
finde es sehr erregend, wenn ich weiß, dass ich beobachtet werde *smile*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *******enne:
Und mitnichten wollten mir nur Männer suggerieren, dass ich mit Betreten eines Clubs eine Art Sexpflicht eingehe.

Wenn dir diese Botschaft vermittelt wurde, dann haben diese Menschen ein Problem mit ihrer Wahrnehmung - nicht du. Eine Sexpflicht? Das ist vollkommen bekloppt.
****se Mann
13 Beiträge
Gerade als Solo -Frau wird man sicher haeufig angesprochen/eingeladen, das stelle ich mir fuer entspanntes Schauen sehr nachteilig vor.
Eventuell kann man das auf Veranstaltungen weitestgehend vermeiden, bei denen es bspw. verschiedenfarbige Masken, Baendchen o.Ä. gibt, die die Absichten des Tragenden verdeutlichen; weiße Maske - passiv, nur schauen und schwarze Maske - aktiv ...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich kenne nur einen einzigen Club, der sie als Nur-Zuschauer nicht als Gast haben wollte.

Ich wiederhole das noch einmal. Dieser Club schaltet jede Anmeldung einzeln frei. Paare, die im Profil, das vom Betreiber vor Freischaltung gelesen wird (!), bei Partnertausch Nein oder ohne GV angegeben haben, werden nicht angenommen. Die seien dort falsch. Die will der Betreiber nicht und die braucht er auch nicht. Die Bude wird auch so voll.

Frauen und Paare kommen (fast) kostenlos rein. Natürlich sollen sie mit anderen was machen wollen. Sonst kommen die Männer ja nicht mehr. Man muss aber nicht, und schon gar nicht mit jedem. Man sollte allerdings die feste Absicht haben, mit irgendeinem. Wenn es dennoch nicht passt, dann passt es halt nicht, und ein Nein muss immer akzeptiert werden. Nur ohne Swingerabsicht ist man dort falsch.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Die habe mir wirklich sehr geholfen *g*
*******eate Paar
22 Beiträge
Also uns erregt es sehr, wenn eine Frau oder auch ein Paar uns beim Sex zuschaut. Das ist auch das was wir so suchen. Sehen und gesehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.