Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

229 Zeichen Mondlos

****ody Mann
11.703 Beiträge
Themenersteller 
229 Zeichen Mondlos
Ich sitze im Mondlos der Obstwiese. Sie hatten die Laufenten und die Hühner geholt. Die Katze auch. Ich höre sie kommen, kann sie sogar schon riechen. Doch ich bin nicht wölfisch, ich bin anders. Mich hören sie nicht. Im Mondlos.


m.brody
2022
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Sie riechen dich auch, aber du riechst ihnen zu fremd?

Sehr klein (in der Form) und fein.
****ody Mann
11.703 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich sie riechen kann, kommt der Wind aus ihrer Richtung. D.h., mich riechen sie nicht.
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Ok, *lach*.

Die Geschichte ist so still, dass ich von Windstille ausging.
(Ich schreibe mich gerade um Kopf und Kragen, merke ich selber.)
****ody Mann
11.703 Beiträge
Themenersteller 
Wind ist zu viel gesagt. Jetzt gerade spüre ich eine Luftbewegung aus Nord, während ich bei Kaffee und Zig draußen sitze, die kaum ein Blatt bewegt. Vielleicht 2m/sec.
****ame Frau
164 Beiträge
Das ist irgendwie so 1Q84.
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.