Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💦Schaumparty 2.0 vs. Die Nacht der Rosen - Rehlingen-Siersburg (30.07.)

Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
💦Schaumparty 2.0 vs. Die Nacht der Rosen - Rehlingen-Siersburg (30.07.)
✨Die Nacht der Rosen Special ✨
⭐⭐⭐ SHINE LIKE A DIAMOND
BEyouTiful FOAM Special⭐⭐⭐

Schaumparty vs. Die Nacht der Rosen

Ein Event - 2 Partys - einzigartig!

🥀HOLLYWOOD Sensation

Na das wird filmreif

Ein Club - 2 Partys … ✨Mega Highlights

💦Wir starten ab 16.00 Uhr unsere mega schaumparty 2.0… dieses Mal erlebt sofort die kühle Erfrischung bei diesen wunderbaren sommerlichen Temperaturen.

💦Wer bereits ab 16.00 Uhr dabei sein will muss eine Zuzahlung von 20€ pro Anmeldung leisten. Wir verwöhnen euch wieder mit unseren leckeren sommerlichen Cocktails und Naschereien. Alles ist selbstverständlich all inkl.

💦Auch wieder mit dabei
DJ @*********d2019 der euch 12 Stunden so richtig einheizten wird - drinnen wie draußen - auf Wunsch auch gerne wieder mit Dauerbrenner „layla“


💦Es wird wieder tolle Überraschungen geben Inform 2er Contests.
Indoor am späten am Abend und Outdoor.

💦Den Contest zur Schaumparty dürfen dieses Mal die Herren bestreiten und die Mädels dürfen werten.
Bis zu 10 Herren dürfen sich gerne melden!

💦Ab 20.00 Uhr zahlt ihr den normalen Tarif ohne Zuzahlung wie gewohnt. Natürlich auch hier alles all inklusive. Den Schaum werdet ihr auch wie beim letzten Mal auch bis ihr es beendet genießen können.

Die Nacht der Rosen in ihrer ganzen Blüte

🥀Glitzer, Glanz und Glamour ist das Motto des Abends.
Wir rollen den roten Teppich für euch aus!
Golden und exklusiv soll diese Nacht erstrahlen. Es wird besondere Highlights für euch geben.

🥀Heute Abend würden wir unsere bezaubernden Ladys auch sehr gerne in weißen, glamourösen Outfits sehen
. Auch unsere Herren dürfen gerne sich in weißen oder hellen Leinenhosen zeigen. Dies ist kein Muss dennoch wäre es ein toller Blickfang für euch alle. Goldene Accessoires auch sehr gerne passend zum Abend.

Unsere Herren werden heute ganz stilecht wie es sich für eine Nacht der Rosen gehört die charmantesten Gentlemans sein.

🥀So wie es einer richtigen Lady gebührt🥀

Und so wird ein Gentleman die Gunst seiner Lady erobern !
Lasst die Ladys euren Charme spüren. Gutes Parfum, ein schicker Dresscode und die Ladys werden euch dies sicher danken.

Unsere Ladys verführen heute mit ihrer Sinnlichsten Seite, heute ist mehr MEHR, bringt die Fantasie der Herren zum brodeln.
Spielt mit euren Reizen und lasst die Herren dahinschmelzen, einfach
LadyLike.


🥀Unsere Highlights

🥀Contest für Paare !!! Es wird Heiss!!!
Hierzu suchen wir 5 mutige Paare !

🥀Auch heute wieder :habt ihr die Möglichkeit in unsrem liebevoll, romantisch dekoriertem Eingangsbereich Fotos zu machen. Macht den Abend für euch unvergesslich zwischen Rosen und stilvollem Ambiente. Den Augenblick für die Ewigkeit festhalten.

🥀 Singels können anhand eines Leuchtbändchen anzeigen dass sie auf der Suche nach mehr sind.

Heute bleiben keine Wünsche offen.

🥀Natürlich wird es auch heute wieder ein zauberhaftes Buffet ab 20.00 Uhr für euch geben und verführerische Getränke an der Bar.

🥀Seit dabei und macht den Abend zu eurer Nacht der Nächte!

YourDEJAVU Events🥀


BITTE DENKT AN EURE ausgedruckte Anmeldung ( Link findet ihr dazu unter dem Button anmelden ) . OHNE AUSDRUCK GIBT ES KEINEN RABATT!!
KEINE AUSNAHMEN UND AUCH KEIN AUSDRUCKEN VOR ORT !! *alarm*
-> EINLASS BIS 01:00 UHR NACHTS <-


💦Schaumparty 2.0 vs. Die Nacht der Rosen
✨Die Nacht der Rosen Special ✨

Rehlingen-Siersburg, Saarland
30.07.2022

💦Schaumparty 2.0 vs. Die Nacht der Rosen



Schade...
Auch zu diesem Event wären wir gerne gekommen, doch da sind wir 'leider' in Urlaub 😀🌞⛵️🥂
🍓🍓
….
@**********d6866 es wird noch eins im September geben 😉
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Wir sind wieder dabei und freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch .. *party* *dance* *pimper* *schleck*
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Ab wann ungefähr fängt die,, Nacht der Rosen" an? 😉😏
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Hmmm das entscheiden wir auch SPONTAN… aber wir werden eine gute Mischung finden … versprochen
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Letztendlich Entscheiden unsere Gäste den Ablauf das wir uns nach euch richten 😘
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Okay... Dann lassen wir uns mal überraschen... *top2*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wäre gerne dabei gewesen aber leider klappt es nicht *heul*
Hoffe aber das dann im August oder September vielleicht eine weitere Schaumparty gibt und es dann nochmal klappt und ich dann wieder mit Otto Simon dabei bin *freu2*

Wünsche euch auf jedenfall eine Mega Geile Party *kuss*

*sonne* ige Grüße es *sternchen*
Bild ist FSK18
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Wer ist dabei ?
Gesucht werden mutige Herren *waschbrett*

Und 5 sehr mutige Paare *blowjob*

Für unseren Contest. Und natürlich gibt es auch hier wieder tolle Gewinne / Rabatte zu anstehenden Partys.

Wir hoffen auf eine selbe rege Teilnahmen wie am 16.7 bei unsern sexy Ladys *titten*

Lg Carina und Tom
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
@*********ucke leider wird das unserer Seite die letzte Schaumparty bleiben für dieses Jahr. Da Partys bereits alle geplant sind und ja auch das Wetter dafür passend sein muss *heul2*
******_91 Paar
156 Beiträge
Zitat von *******jaVu:
Wer ist dabei ?
Gesucht werden mutige Herren *waschbrett*

Und 5 sehr mutige Paare *blowjob*

Für unseren Contest. Und natürlich gibt es auch hier wieder tolle Gewinne / Rabatte zu anstehenden Partys.

Wir hoffen auf eine selbe rege Teilnahmen wie am 16.7 bei unsern sexy Ladys *titten*

Lg Carina und Tom

Männer haben keine *titten* *traenenlach*
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
@******_91 nein das nicht aber durchaus auch ihre Qualitäten 😉
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*******jaVu

ohhh schade... *traurig*
Wir hätten bestimmt mitgemacht *blowjob* bei den Contest am 30.7. aber so hoffe ich das genug mutige mitmachen... es ist einfach geil mitzumachen, also Männer und Paare, traut euch. *top*
******sBE Paar
26 Beiträge
Welche Aufgaben werden denn gestellt bei diesem Contest und warum braucht man dafür Mut?
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
Okay ich merke ich kann es nicht mehr Zurück halten dann lass lch mal die Bombe platzen… *knicks*

*beep* Der erste Contest wird gegen 18:00 Uhr stattfinden. Hier sollen unsere Herren zu einem Lied ihrer Wahl im Schaum ein kleinen Strip hin legen… gerne mit weiblicher Unterstützung *ja*

*beep* Unsere Damen werden dies in Form einer Wertung bewerten. Der Sieger bekommt einen Rabatt / Nachlass zu einer nächsten Party.
*meinheld*

*beep* Der zweite Contest wird am späteren Abend drinnen sein.
Dazu muss Ich was erklären … erzählen. *oops*

*beep* Bei einer vorangegangenen Party von uns ergab sich des Spaßes halber am späten Abend plötzlich die Konstellation das einige Damen durch meine Aufforderung anfingen ihren Partner einen zu *blowjob* dies war sehr amüsant und sorgte für ordentlich Stimmung … *zufaechel*

*beep* So nun dachte ich mir … klar warum nicht … machen wir mal einen Contest daraus. *idee*

*beep* Sie wird ihn mit dem Mund vor Publikum verwöhnen. Alle Paare treten gemeinsam an. Als Vorgabe für die Zeit wird es ein Lied geben. Sollte es ein Paar geben welches es schafft ihn zum Höhepunkt zu bringen innerhalb des Liedes so haben wir „ glückliche Gewinner“ in jeder Hinsicht … *herz2*

Auch hier wird es einen Gewinn geben.

*kuss2* Generell bekommen alle die mitmachen ein „Dankeschön“ für die Teilnahme !

*beep* Also wie gesagt … es geht hier hauptsächlich um die Stimmung … es soll heiß werden und es darf ausschweifend gefeiert werden… *sekt*

*herz2*
******sBE Paar
26 Beiträge
Vielen Dank, das klingt wirklich spannend!
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
@******sBE es geht uns darum einfach mal wieder die Partys zu erleben wie sie einmal waren… und das waren einfach tolle und heisse Partys. *herz2*

Aber letztendlich sind unsere Gäste die Party … ihr bestimmt den Takt und wir geben euch den Beat *herz2*

Meldet euch gerne an. *herz2*

Wir freuen uns. *knicks*
**vi Paar
44 Beiträge
hallo ;je vois que toutes les conditions pour passer une bonne soirée *zwinker* *sonne* sont la!
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
@**vi 🙋🏻‍♀️ Oh ja mit euch allen immer 😘
@*******jaVu es wird heiß und ich freue mich .

Mir fehlt nur die Dame für den Strip, vielleicht findet sich ja jemand . Die Intresse hat *zwinker*

Somit suche ich Wick eine Dame , für die ich mich ausziehe und natürlich müsste ich Sie berühren dürfen und den Kuss und vieles mehr Entscheide ich *zwinker*

Liebe Grüße Wick *kuss2*
***87 Frau
28 Beiträge
@*****er0
Na den strip, werd ich mir aber sowas von gerne anschauen 😋😈
*********el22 Paar
16 Beiträge
Das kann ein Spaß werden, werden aber wohl erst gegen 20 Uhr da sein😜
Profilbild
*******jaVu
116 Beiträge
@*****m84 wir schauen mal was das Wetter meint vlt schieben wir es ein wenig nach hinten. Aber ich bin mir sicher das wick nicht scheut noch eine Zugabe später zu geben für die Ladys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.