Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH :: Teil 2 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können Männer frivol ausgehen?

Man(n) kann da frivol ausgehen wo das auch erwünscht ist.
Alles andere halte ich für übergriffig bzw belästigend gegenüber den anderen Personen die zugegen sind.

Und wo man das kann dürfte Google wissen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Eigentlich mag ich es wenn er drunter nichts an hat.

Allerdings mag ich es auch nicht , wenn sich die Lusttröpfchen bilden und feuchte Flecken auf seiner Hose hinterlassen.

Als dem Grund muss er darunter was tragen.

Ansonsten mag ich ihn seiner Figur entsprechend angezogen.
Ich finde es viel reizvoller , wenn er die Sachen trägt die mich anmachen und meinen Blick entsprechend lenkt .
Wenn ich frivol ausgehe habe ich leichte bis durchsichtige Kleidung an und keine Wäsche drunter. das hat was , ich kann es den Herren nur empfehlen !!!!!!!!!

*danke*
*oops*
*freu2*
*top*
*wink*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Warum nur habe ich jetzt Bilder von Männern im Netz oder Strumpfhosen ( Danke @*****sin für dieses Bild , jetzt bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf *oh2*) im Kopf?


Nein das wäre nichts für mich wenn mein Kerl so rumlaufen würde.
*nein*
Wer sagt, dass Sicht Lusttropfen bilden wenn man nichts drunter hat?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei meinem Kerl schon *nachdenk*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
für den Allrag gibt es auch für Männer transparente Shirts und in erotischem Ambiente trägt unser er transparente lange Hosen mit nichts drunter und Sakko. Kommt immer sehr gut an.
*******u81 Paar
92 Beiträge
Also ich denke ( und hier schreibt der männliche Teil unseres Profils), das die Frage doch eigentlich ganz einfach zu verstehen ist.
Was er meint ist doch, daß eine Frau viel mehr Möglichkeiten hat ihre weiblichen Attribute sei es in aktiver (mit der Option bis zum Ende zu gehen) oder passiver (einfach nur Komplimente durch Blicke) Form in Geltung zu setzen .
Die Möglichkeiten sind vielfältiger ( und die Reaktionen auch) in Form von raus- oder durchblitzenden Strings, Sheer also transparent, Nipslips, tolle Wäsche, Minis, etc.
Allerdings empfinde ich bei diesen Themen seit langer Zeit eine große Unehrlichkeit wie auch generell beim Thema Sexualität.
*****004 Paar
945 Beiträge
frivol für Männer meiner Meinung nach z.B. ohne Unterhose und der/dem gegenüber das entsprechend zeigen oder gar zugänglich machen in der Öffentlichkeit (man muss dabei ja nicht gleich den Schwanz rausholen *zwinker* )
Aber das entscheidet doch jeder selber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.